Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Warum auch immer war die Kommentarfunktion wieder deaktiviert. Also kommentieren geht ab jetzt wieder.
Eine Frage zur Liste:
Wofür ist die Spalte "Lieferzeit verbindlich"? Ich denke kein Händler wird einen verbindlichen Liefertermin nennen. Ich habe ja ein Update von KW20 auf KW15 bekommen, aber nicht verbindlich. Mit einem verbindlichen Liefertermin setzt sich der Händler ja direkt in Verzug, falls es später wird.
Ich würde vorschlagen, eine Spalte mit "aktualisierter Liefertermin" für die Updates und dann noch eine Spalte mit "tatsächlicher Liefertermin" wenn dann tatsächlich ausgeliefert wird hinzuzufügen.
Da geb ich Zyzyx recht. Vielleicht wäre anstelle von "Lieferzeit verbindlich" "LieferKW" besser. Sprich, dass da nur die KW rein kommt, wenn das Fahrzeug an den Kunden ausgeliefert wurde.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Adonisj11 schrieb am 19. März 2019 um 06:35:52 Uhr:
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 18. März 2019 um 18:44:45 Uhr:
*signam besten mit schwarzem Glasdach.
Grau ist nen Leichenwagen.
Lieber einen Leichenwagen als einen Müllwagen 😉
Die sind die in der Farbe Orange. 😰
Zitat:
@Adonisj11 schrieb am 19. März 2019 um 06:35:52 Uhr:
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 18. März 2019 um 18:44:45 Uhr:
*signam besten mit schwarzem Glasdach.
Grau ist nen Leichenwagen.
Lieber einen Leichenwagen als einen Müllwagen 😉
Lieber Müllwagen als Allerweltsauto im Einheitsbrei!
Ein Streit über farben? Echt? Schon wieder? Langsam wird es langweilig...jeder wird sich seine Farbe gut überlegt haben und zum Glück sind nicht alle gleich...ich freue mich auf meinen "Müllwagen".
Zitat:
@Sebicca schrieb am 19. März 2019 um 08:59:50 Uhr:
Ein Streit über farben? Echt? Schon wieder? Langsam wird es langweilig...jeder wird sich seine Farbe gut überlegt haben und zum Glück sind nicht alle gleich...ich freue mich auf meinen "Müllwagen".
Quatsch, dass Fahrzeug wirkt in jeder Farbe für sich attraktiv.
Die Farbwahl war für mich noch nie so schwer wie jetzt beim Proceed gewesen. 🙄
Und selbst jetzt bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, trotz Betsellung. 😁
Haha, ging mir genau so.
Wollte ihn erst in weiß oder schwarz, dann in Penta Metal. Aber irgendwie dachte ich mir schon, dass sehr viele die Farbe nehmen und bin auf Blau umgesprungen. aber definitiv sind alle Farben geil.... AUßER ROT! 😁
Und ganz ehrlich? Wenns einem irgendwann zu wider wird, kommt Folie drüber. Somit wird er dann ganz individuell 😉
Infrarot sieht sehr gut aus. Sehr sportlich dann. Genauso wie Orange.
Weiß ist eben edel und der Wagen sieht dadurch sehr bulluig aus von hinten. Alle Elemente kommen hier am besten zur Geltung.
Blau ist was für Jung gebliebene. Würde sagen 20 jährige fahren sowas.
Penta(also grau), ist genauso wie Silber, Renterlinke. Aber da ihr ja eh nicht mehr wie 3000/U fahrt, passt die Farbe zum Fahrstil.
Und jetzt steinigt mich wenn eure Farbe nicht so gut weg kam. Ist halt meine Meinung
Hab grade mit meinem Händler telefoniert.Am 18.2. bestellt da lag der Liefertermin bei Kw.22.Anfang März dann bei Kw.12 und heute bei Kw 15, wobei meine Verkäuferin gesagt hat daß alle Fahrzeuge die Sie bestellt haben nach hinten gerutscht sind.Bestellt ist Gt volle Hütte mit Schiebedach DSG.Pentametall.
Zitat:
@RegiDan schrieb am 19. März 2019 um 09:19:17 Uhr:
Haha, ging mir genau so.
Wollte ihn erst in weiß oder schwarz, dann in Penta Metal. Aber irgendwie dachte ich mir schon, dass sehr viele die Farbe nehmen und bin auf Blau umgesprungen. aber definitiv sind alle Farben geil.... AUßER ROT! 😁
Genau so habe ich auch gedacht! Nur schwarz wäre nie in Frage gekommen, da die Farbe fast nur Nachteile hat. Spätestens bei den Designelementen, die einfach untergehen.
Der Moment, wenn man Post vom Autohändler bekommt, man seinen Liefertermin erwartet und dann nur Werbung für den Reifenwechsel drin ist....