Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Zitat:
@Bad_Man schrieb am 17. März 2022 um 21:45:29 Uhr:
wenn ich das große Soundsystem nehme
Gibt es mittlerweile mehr als ein optionales Soundsystem? 😕
Kannte bislang nur das eine von beatsAudio.
Zitat:
@radu123 schrieb am 17. März 2022 um 23:49:10 Uhr:
Zitat:
@Bad_Man schrieb am 17. März 2022 um 21:45:29 Uhr:
wenn ich das große Soundsystem nehmeGibt es mittlerweile mehr als ein optionales Soundsystem? 😕
Kannte bislang nur das eine von beatsAudio.
Das mein ich
Hab meinen gestern bestellt. Geplant ist November. Bestellt mit allen Assi Systemen, Beats Audio, 18 Zoll. Farbe Kings Red mit dem schwarzen Dach.
Vorgestern stand noch Juli 2022 in der VW Lounge, gestern Oktober 2022 und heute Voraussichtlich 4 Quartal. Das beinhaltet zwar den Oktober aber es könnte auch Dezember werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@scirocco2008 schrieb am 18. März 2022 um 13:09:40 Uhr:
Vorgestern stand noch Juli 2022 in der VW Lounge, gestern Oktober 2022 und heute Voraussichtlich 4 Quartal. Das beinhaltet zwar den Oktober aber es könnte auch Dezember werden.
Komisch
Zitat:
@lp3g schrieb am 18. März 2022 um 09:15:30 Uhr:
Hab meinen gestern bestellt. Geplant ist November. Bestellt mit allen Assi Systemen, Beats Audio, 18 Zoll. Farbe Kings Red mit dem schwarzen Dach.
Mit schwarzem Dach , eigentlich nicht mehr möglich . Bestätigt vom Freundlichen und Kundenbetreuung .
Außenlackierungen „Uni zweifarbig mit Dach in Deep Black Perleffekt“ sowie „Metallic
zweifarbig mit Dach in Deep Black Perleffekt“ nicht mehr bestellbar. Der Konfigurator wird
zeitnah angepasst.
Auszug aus der Antwort von der Kundenbetreuung
Gestern den Anruf bekommen. Schwarze Dach in Deep Black gibt es nicht mehr. Nun wird es Uni Kings Red
Das Dach soll es wieder geben aber in matt schwarz.
Bestellt am 5.10.2021 in schwarz mit allen Sonderausstattungen, wurde letzten Montag produziert. Soll in KW 18 beim Händler stehen.
@felix243 ich kann dir nicht sagen wie lange die Lieferzeiten sonst so sind aus Südafrika. Wenn ich mich nicht irre, sind es von letzter Woche bis KW 18, 7 Wochen Transport.
Zitat:
Bestellt am 5.10.2021 in schwarz mit allen Sonderausstattungen, wurde letzten Montag produziert. Soll in KW 18 beim Händler stehen.
Woher hast du die Informationen?
Aber freut mich für dich !!