Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15107 weitere Antworten
15107 Antworten

Zitat:

@prof.rino schrieb am 16. Dezember 2020 um 08:21:28 Uhr:

Moin zusammen,

wenn ich das so lese, dann habe ich ja wirklich noch Glück gehabt.
War gestern zur Schmalspur-Abholung in WOB und der GTI stand auf Winterreifen. Wagen war in gutem Zustand - bis auf etwas Flugrost, aber geht mit Knete und einer Politur wieder weg.
Wünsche euch allen, dass die unendliche Geschichte ein gutes Ende hat.

LG Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Sieht echt sowas von Scheisse aus 😁 , null Geschmack 🙂

Zitat:

@mike1971mikey schrieb am 5. Dezember 2020 um 19:45:00 Uhr:

So ihr Lieben bin jetzt auch mal wieder aus der Gruppe raus. Habe meinen kleinen am Samstag Nachmittag abgeholt in Wolfsburg. Nochmal danke für alle schnellen Antworten und Ratschläge. Bleibt gesund und ich hoffe ihr bekommt jetzt euer Auto auch mal langsam!

Hat die Kohle für 18 Zoll net gereicht ?

Was ist mit dir denn nicht Richtig? 😁

Hallo @chrispologti
Immer noch besser als keine Kultur .
1. Müssen die Fahrzeuge den Nutzern gefallen und nicht dir und
2. Meckert über deinen auch keiner nur weil ihm zb. die Farbe nicht gefällt .
Denk mal darüber nach 🙄
Mario

Ähnliche Themen

Zitat:

@chrispologti schrieb am 27. Dezember 2020 um 17:30:27 Uhr:

Zitat:

@mike1971mikey schrieb am 5. Dezember 2020 um 19:45:00 Uhr:

So ihr Lieben bin jetzt auch mal wieder aus der Gruppe raus. Habe meinen kleinen am Samstag Nachmittag abgeholt in Wolfsburg. Nochmal danke für alle schnellen Antworten und Ratschläge. Bleibt gesund und ich hoffe ihr bekommt jetzt euer Auto auch mal langsam!

Hat die Kohle für 18 Zoll net gereicht ?

Für die Frau als Zweitwagen im Leasing reicht es. Mal sehen wenn nächstes Jahr mein neuer R Golf da ist ;-))

Zitat:

@chrispologti schrieb am 27. Dezember 2020 um 17:24:08 Uhr:

Zitat:

Moin zusammen,

War gestern zur Schmalspur-Abholung in WOB und der GTI stand auf Winterreifen. Wagen war in gutem Zustand - bis auf etwas Flugrost, aber geht mit Knete und einer Politur wieder weg.

Wie bist du denn drauf? 😕

Unmögliche Kommentare, die du hier ablässt...
Unterste Etage!

Zitat:

@chrispologti schrieb am 27. Dezember 2020 um 17:24:08 Uhr:

Zitat:

Moin zusammen,

Lieber 17 Zoll als ein weißer Polo 😉

Ignorierknopf ist bei mir schon aktiv, die Smilies hatten wohl keinen Effekt bei mir.

Ich habe heute in Bonn ein blaues '21er GTI mit den VW-Winterfelgen gesehen, in der Realität sehen die für mich besser aus als auf Bildern.

Einfahren hat mehr mit Vernunft als mit Glaube zu tun. Nicht nur der Motor fährt man dabei ein. Danach kann man je nach Fahrprofil früher oder später die "Sau" rauslassen, aber grundsätzlich sollte man darauf achten, dass der Motor richtig warm ist.

Hab ihn am 21.12 in WOB auf WR abgeholt. Nur Schlüsselübergabe. VW-MA darf sich auch mit Maske nicht zusammen reinsetzen.

Kurzer ZwiBericht:
- Navi ist irgendwo nach rund 100 km gleich mal abgestürzt, Blackscreen direkt vor einem AB-Kreuz im "Ausland" für mich. Während Reboot mit VW-Logo aufm Schirm falsche Spur erwischt, 20 km falsche Ri u. 20 km wieder zurück zur Kreuzung.
- Navikarten-Update v. 23.11. war logischerweise nicht drauf. Da nur noch USB-C, habe ich grad auch keine Chance, die korrigierte Datei aufzuspielen.
- Hauptnutzer geht bis heute nicht. Habs in den Tagen bestimmt schon 80x probiert.
- Winterreifen surren (sägezahn-artiges Jaulen)
- Fahrwerk ist präzise hart (185er WR), bei "Sport" bockelhart u. auf schlechten Straßen verhüpfend.
- Beim Fernlicht ist eine leichte Leuchtlücke zw. Abblend- u. Fernlicht.
- Sitze u. insbesondere Lendenwirbelstütze sind nicht "33.000 €", aber ok.
- Im Eco könnte er bei sanftem Beschleunigen noch einen kleinen Tick früher hochschalten.
- LCD-Tacholüfter dröhnt & rappelt laut nach dem Abstellen.

- Schwerwiegend jedoch ist das laute Rauschen/Pfeifen beider vorderer Türrahmen li+re. Direkt am Ohr!
Bei regennasser Fahrbahn so laut, als ob die Tür nur halb im Schloss ist. Dachte, ich hab sie nicht ganz geschlossen u. während der Fahrt kurz auf u. "ganz" zu gemacht. Sie war aber "ganz" zu...

Hi zusammen,

ich habe auch am 18.12 endlich abgeholt.
Mir ist folgendes aufgefallen nach nun guten 900 KM

die Bremsen quietschen sehr - wobei sich das wohl noch reguliert

WeConnect geht natürlich nicht - Ticket schon offen und ich soll zum Händler fahren, welcher wohl Instruktionen erhält, um das zu beheben.

Das mit dem Fernlicht und dem Lichtspalt kann ich ebenfalls bestätigen

Wenn ich komplett einlenke gibt es sehr laute Schleifgeräusche und geknarze - laut Werkstatt wird sich das wohl regulieren mit dem Verschleiß

Mein linkes Schalt Paddle funktioniert nur sporadisch und gibt keinerlei haptisches oder akustisches Feedback, scheint nicht richtig montiert zu sein. Der Druckpunkt ist schwer zu finden und daher nur unregelmäßig funktionsfähig.

Die Scheinwerfer beschlagen von innen mit Feuchtigkeit - laut Werkstatt ist auch das normal, da Kunststoffscheinwerfer. Sie sollen bei Fahrt mit eingeschaltetem Licht aber binnen 15 Minuten "Beschlagungsfrei" sein.

Die Scheiben sind nicht dunkel getönt, obwohl mitbestellt, gleiches gilt für Wireless-Charging - Aussage vom Autohaus hierzu ist noch offen.

Bei Regen wurde mir angezeigt, dass das ACC nicht verfügbar ist, da der Sensor keine Sicht habe. Ist wohl auch normal bei Regen, dass er sich ausklingt wenn er nicht voll kontrollieren kann.

Ansonsten bin ich zufrieden und der kleine macht echt Spaß.

Hallo an alle die Winterreifen mit bestellt hatten und dann im November/Dezember 2020 eine Nachricht bekommen haben, dass die WR nicht da sind:

Habt ihr alle eure Räder mittlerweile?

Sollte mein Auto am 21.11. in WOB abholen. Am 20.11. dann die Absage, weil keine WR da.
Dann Fahrzeug ins Autohaus weiterleiten lassen. Aber Ibis heute (05.01.21) immer noch keine WR und somit kein Auto.

Zitat:

Moin zusammen,

in Rot ist das Auto so schön, habe auch einen Roten 🙂

20201116_163728.jpg

Zitat:

@dj_ahan schrieb am 5. Januar 2021 um 11:53:39 Uhr:

Hallo an alle die Winterreifen mit bestellt hatten und dann im November/Dezember 2020 eine Nachricht bekommen haben, dass die WR nicht da sind:

Habt ihr alle eure Räder mittlerweile?

Sollte mein Auto am 21.11. in WOB abholen. Am 20.11. dann die Absage, weil keine WR da.
Dann Fahrzeug ins Autohaus weiterleiten lassen. Aber Ibis heute (05.01.21) immer noch keine WR und somit kein Auto.

Ich bekam die Winterreifen ca. 16Tage nach Abholung des Autos in das Autohaus geliefert. Abgeholt 29.11.20, Winterreifen 15.12.20 geliefert.

Zitat:

@Selina200 schrieb am 5. Januar 2021 um 19:27:38 Uhr:

Zitat:

Moin zusammen,

in Rot ist das Auto so schön, habe auch einen Roten 🙂

Dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! 😉

Dankeschön 🙂

Deine Antwort