Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15097 Antworten
Zitat:
@PaBeJo89 schrieb am 6. November 2020 um 13:02:39 Uhr:
Ich habe letzte Woche Mittwoch die Unterlagen zur Anmeldung an meinen Freundlichen geschickt, habe bis heute keine Rückmeldung oder Info erhalten. Bin heute wieder auf ihn zugegangen und hoffe ich bekomme endlich mal ne Info.Seit ich mein Auto bestellt habe, habe ich noch keine Info erhalten ohne dass ich nachgehakt habe.
Das ist normal...ohne ständiges Nachfragen bekommst du keine Info. Aber wenn du dir ein Prospekt z.B vom Golf 8 holen würdest, hättest du zwei Anrufe vom Händler pro Tag. ( Selbst erlebt).
So am 04.12.2020 um 14.00 Uhr kann ich meinen Polo GTI abholen. Bestellt habe ich ihn am Nov.2019. Allerdings habe ich Juli 2020 einen Ersatzwagen bekommen. Den ich in Wolfsburg wieder abgebe, daher habe ich meinen Verkäufer keinen Druck gemacht 🙂
Bald ist es soweit nach 13 Monaten kommt mein neuer.
Bei mir ging es die Woche mega kurzfristig,Dienstag Bescheid bekommen Donnerstag Brief bei Zulassungsstelle angekommen und heute abgeholt in Düsseldorf bei Moll.
Ps: Der Sound ist wirklich mehr als ausreichend , da muss wirklich keiner Weinen in Bezug auf OPF und macht mega Spaß 🙂
Glückwunsch und viel Spaß..
Ähnliche Themen
Zitat:
@MareikeGTI schrieb am 6. November 2020 um 18:51:14 Uhr:
Glückwunsch und viel Spaß..
Danke 🙂
Da werde ich fast ein bisschen traurig dass ich ihn auf Winterreifen abholen... Sonntag ist es soweit, bestellt am 26.11. War jemand diese Woche in WOB und kann berichten wie es so war mit den neuen Einschränkungen?
So, ich habe jetzt fast alle Infos, am Montag kann ich mein Auto abholen. Da ich nicht warten konnte, bin ich heute schonmal beim Händler vorbeigefahren und mein Auto steht schon fertig aufbereitet zur Abholung bereit
Zitat:
@trissiboy schrieb am 6. November 2020 um 19:24:04 Uhr:
Da werde ich fast ein bisschen traurig dass ich ihn auf Winterreifen abholen... Sonntag ist es soweit, bestellt am 26.11. War jemand diese Woche in WOB und kann berichten wie es so war mit den neuen Einschränkungen?
Ich war gestern da und es herrscht Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände. Es war nicht viel los und von daher alles sehr entspannt. Das Auto wurde auch mir auf Winterrädern ausgeliefert und warum soll das nun schlimm sein? Ich bin die 200km nach Hause gut auf den Dingern gekommen, denn "richtig" schnell fahren ist jetzt erstmal eh nicht drin 😉 und bei dem Verkehr gestern 🙄
Die Übergabe war klasse und ich habe mich sehr nett unterhalten. Auto ist top und macht jetzt schon Spaß.
Die Sommerräder sehen halt schöner aus...😁
Wie war das mit dem Essensgutschein? Einlösen kann man den nur im das Brot oder?
Zitat:
@Hubyxxx schrieb am 7. November 2020 um 08:49:09 Uhr:
Ich habe KW 45 in der Lounge stehen. Noch keine Nachricht vom Händler, dass er da ist.
Da musst Du Druck machen, von alleine kommt keiner auf Dich zu leider
Zitat:
@trissiboy schrieb am 7. November 2020 um 08:16:09 Uhr:
Wie war das mit dem Essensgutschein? Einlösen kann man den nur im das Brot oder?
Das wüsste ich auch gerne mal. Weiss da jemand mehr wegen den Essensgutscheinen?
Zitat:
@mike1971mikey schrieb am 7. November 2020 um 09:32:57 Uhr:
Zitat:
@trissiboy schrieb am 7. November 2020 um 08:16:09 Uhr:
Das wüsste ich auch gerne mal. Weiss da jemand mehr wegen den Essensgutscheinen?
Ich habe eine Marke bekommen, die 30€ entspricht. Damit bin ich zu dieser Ausgabe gegangen und es gab eine große Tasche voll mit : einer Flasche Rotwein, Flasche Ketchup, Currywurst, Keksen, Nudeln, und Pizza-Brötchen, hab ich was vergessen? Auf jedenfall gibt es heute Currywurst Pommes bei uns 😁
Am Freitag habe ich endlich den Kfz-Brief bekommen. Die Karre kann ich dann hoffentlich am Montag gleich zulassen, so dass ich mein Baby (9 Monate Wartezeit) am Mittwoch beim Händler abholen kann!