Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15104 Antworten
PaBeJo89 siehst wie ich sagte alles wird gut. Jetzt warten wir mal ab was heute verkündet wird. Hoffentlich machen die Wolfsburg nicht dicht. Scheiss Corona!
Zitat:
@mike1971mikey schrieb am 28. Oktober 2020 um 17:07:09 Uhr:
PaBeJo89 siehst wie ich sagte alles wird gut. Jetzt warten wir mal ab was heute verkündet wird. Hoffentlich machen die Wolfsburg nicht dicht. Scheiss Corona!
Wenn das passiert... 🙁 will mir das gar nicht ausmalen. Geplant ist das ich ihn am 21.11. abhole.
Ich 29.11
Ähnliche Themen
Ich hole ihn am 8.11. Wenn dann kann man sich nur die Schlüssel geben lassen und fahren. Restaurants etc hat ja alles zu. Und dafür bezahlt man dann 400-500€... Mal schauen ob vw einem da entgegen kommt.
Ich fänds in Ordnung wenn man statt der Restaurantsgutscheine etwas für den Shop bekommt..
Aber scheiss auf die 70€ ich will die Karre Endlich haben.
Zum Händler geht lt Aussage von Moll auch erst nach dem Termin in der Autostadt, das verstehe einer wer will
habe grade mal über Facebook in der Autostadt nachgefragt wie die Lage da sein wird. Ob überhaupt noch etwas gegessen werden kann. Ansonsten muss man schauen ausserhalb der Autostadt bei einer Pommesbude anhalten. Wegen den Gutscheinen werde ich bei meinem Händler nachfragen. Wenn ihr mehr wisst, könnt ihr gerne berichten. Ich melde mich auch wenn ich etwas weiss. Habe auch einen Anfahrtsweg von gut 300 KM.Da ist man etwas hungrig. Hoffen wir mal das die anderen Shop wenigstens offen sind.
Zitat:
@chrispologti schrieb am 28. Oktober 2020 um 08:55:24 Uhr:
Zitat:
@LuusGTi schrieb am 28. Oktober 2020 um 08:52:11 Uhr:
Kurze Frage an alle die inzwischen das 2021er Modell besitzen und Apple CarPlay Bzw. App-Connect bestellt haben.
Ist das bei euch nun über Wireless zu verbinden?
Das ist nämlich eine Sache die sich bei mir in der Loung zum 2020er Modell verändert hat in meiner Ausstattungsliste.Das wäre nämlich eine extrem coole Sache wie ich finde.
Jap 🙂 steigst ein und alles verbindet sich
Kann man das wohl nachrüsten oder updaten?
Ich hab leodee ganz knap noch einen der letzten MJ2020 erwischt... -. -
Bluetooth hätte ich ja auch. Hab eh nicht verstanden, warum ich ein Kabel für App-Connct brauche.
Ich kann morgen Augen und Ohren offen halten, ich hole meinen morgen in WOB ab... Vielleicht hängen Infos aus, auch bei den Restaurants...
Ich habe heute in der Autostadt angerufen. Auf meine Fragen konnte keiner richtig antworten, da grade in dieser Zeit der Coronastaab eine Sitzung zur aktuellen Lage hatte. Ich wurde auf morgen verwiesen, da man dann genaueres wüsste.
@MareikeGTI: Du wirst morgen in der Autostadt bestimmt näheres erfahren.
Zitat:
@mcs94 schrieb am 28. Oktober 2020 um 18:39:31 Uhr:
Ich habe den 30.11
Aber auf der Autostadtseite steht noch kein neuer Eintrag mal schauen ...
Ich komme auch am 30.11., 15:30 Uhr ist ausgemacht 🙂
Hole aber "nur" einen normalen Polo, kein Rennbiest 😉