Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15094 weitere Antworten
15094 Antworten

Zitat:

@Lollo050968 schrieb am 21. März 2018 um 20:16:05 Uhr:

22.12.17 bestellt, Liefertermin momentan 25. KW ??
Lt. Händler liegt es an den roten Armaturenblenden, mit schwarzen 6 Wochen kürzer.

Ich habe am gleichen Tag bestellt , mit Daschpad in grau Kw 23 Prod. 25Kw Auslieferung.

Zitat:

@MatzeAwus schrieb am 21. März 2018 um 20:20:01 Uhr:

Zitat:

Lt. Händler liegt es an den roten Armaturenblenden, mit schwarzen 6 Wochen kürzer.

Ich habe am gleichen Tag bestellt , mit Daschpad in grau Kw 23 Prod. 25Kw Auslieferung.

3-4 Monate sagen die schon die ganze Zeit. Und doch warte ich 6! 🙁

Zitat:

@Tom024 schrieb am 21. März 2018 um 15:14:20 Uhr:

Info Stand gestern bei Bestellungseingang:
- Polo GTI ist bis Modelljahreswechsel "ausverkauft" - Das kann natürlich auch nur für WA-Kunden gelten.

Mach mir keine Angst, ich hab zwar am 13. bestellt, warte aber noch auf die Auftragsbestätigung Seitens VW.

Ähnliche Themen

Zitat:

Mach mir keine Angst, ich hab zwar am 13. bestellt, warte aber noch auf die Auftragsbestätigung Seitens VW.

Du das ist nicht meine Absicht, wie ich schon schrieb, das kann auch nur für die WA-Kollegen gelten.

Ich glaub der Händler hätte schon was erfahren oder gesagt, wenn ein Verkaufsstop bestünde.
Es hieß ja von vornerein Q3.

Heute bestellt 😉

VTLV4QKU

Liefertermin unverbindlich Q3, aber was genaues weiß man nicht, das System hat garnix angezeigt beim Händler 😁

Habe heute nochmals beim Händler nachgefragt bestellt habe ich am 04.01 er soll laut Händler in KW 23 kommen. Habe fast alles außer Beats Soundsystem und Schiebedach

Mir fällt auf das diese Polo GTi Generation ganz schön Hype gekriegt hat. Auch der Ansturm an Neubestellungen kommt mir enorm hoch vor. Natürlich rein wertneutral gemeint. Ist Wahnsinn zu lesen wie sich alle hier auf Ihren neuen POlo freuen. Macht auch deshalb Spaß hier täglich reinzuschauen. Meiner kommt nach wie vor erst 26. KW

Also ich habe ihn bestellt weil der Polo inzwischen ein richtig erwachsenes Auto geworden ist und ich nicht wirklich einen Nutzen für mich sehe mehr in einen Golf zu investieren.

Auch die Tatsache das der GTI parallel entwickelt wurde und diesmal wohl wirklich in einigen Bereichen deutlich besser ist als sein Vorgänger hat mich zum Kauf veranlasst.

Nur das Warten wird mich wahnsinnig machen ich hasse warten.

Zitat:

Das kann nicht sein, habe auch am 22.12. bestellt und habe KW 20.
habe auch die roten Armaturen, so wie ich das sehe kann es daran schon mal nicht liegen weil hier gefühlt keiner die bestellt hat weil die alle hässlich finden, die meisten ordern grau.

Zitat:

@florian_20 schrieb am 22. März 2018 um 21:22:13 Uhr:

Zitat:

habe auch die roten Armaturen, so wie ich das sehe kann es daran schon mal nicht liegen weil hier gefühlt keiner die bestellt hat weil die alle hässlich finden, die meisten ordern grau.

Tja, dann liegt es am Händlerstatus, anderer Auststattungskombi etc., mir wurde das Dashboard als
verlängernder Faktor genannt.
Warten wir’s ab. Ob jetzt Ende Mai oder Juni ist mittlerweile auch egal.

Zitat:

@Lollo050968 schrieb am 22. März 2018 um 21:49:26 Uhr:

Zitat:

Tja, dann liegt es am Händlerstatus, anderer Auststattungskombi etc., mir wurde das Dashboard als
verlängernder Faktor genannt.
Warten wir’s ab. Ob jetzt Ende Mai oder Juni ist mittlerweile auch egal.

Ja oder bei mir verschiebt es sich nach hinten, wer weiß das schon! Wobei habe die Ansicht im Händlerbildschirm gesehen da stand Produktionsstatus D "nimmt am Einplanungsprozess teil" was auch immer das heißt

Zitat:

Zitat:

Habe auch das rote Dekor. Bist also nicht ganz alleine. Finde das graue Dekor einfach zu schlicht.

Habe auch das rote Dekor gewählt, das graue wäre mir zu trist und farblos gewesen. Zumal es für mich auch besser zur weissen Lackierung passt.
Am 05.02. bestellt, der Liefertermin lt. Händler ist immer noch die 17. KW. Die Anmeldung im WE-Portal werde ich nicht mehr versuchen, mir ist nach den vielen Fehlversuchen die Lust vergangen. Muss eben der Händler herhalten.

Deine Antwort