Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Zitat:
@scirocco2008 schrieb am 20. März 2018 um 09:04:39 Uhr:
Hat geklappt 🙂
Wann hattest du bestellt?
Habe am 02.03. bestellt und würde gerne die Farbe auf schwarz ändern und die ArtVelours abbestellen... hoffe dass es noch geht
Zitat:
@Dimi6R schrieb am 20. März 2018 um 09:36:25 Uhr:
Zitat:
Hat geklappt 🙂Wann hattest du bestellt?
Habe am 02.03. bestellt und würde gerne die Farbe auf schwarz ändern und die ArtVelours abbestellen... hoffe dass es noch geht
Sollte gehen. Habe am 18.01. bestellt und vor 2 Wochen noch eine Änderung vorgenommen. Liefertermin KW21 hat sich nicht geändert.
Zitat:
@Dimi6R schrieb am 20. März 2018 um 09:36:25 Uhr:
Zitat:
Hat geklappt 🙂Wann hattest du bestellt?
Habe Ende Dezember bestellt. Denke bei dir müsste das noch gehen. Schreibe doch deinem Händler eine E-Mail, dann hat er es gleich schwarz auf weiß und kann es weiterleiten.
Habe in dieser Woche noch eine Probefahrt und wollte es danach entscheiden bzw. ihm dann bescheid geben.
Ähnliche Themen
Bei mir steht seit heute 27 KW. Bis dato immer nur Juli. Bestellt am 30.01. ... hoffe, das ändert sich noch nach vorne...
Zitat:
@Linda92 schrieb am 20. März 2018 um 19:47:33 Uhr:
Bei mir steht seit heute 27 KW. Bis dato immer nur Juli. Bestellt am 30.01. ... hoffe, das ändert sich noch nach vorne...
Tja... bei mir Juni und jetzt KW 23.... aber nun schon seit Ewigkeiten....
Hoffe eigentlich auch auf 2-3 Wochen eher....😕
Bei mir KW 12 also diese Woche aber nichts mehr gehört einfach nur lächerlich... kennzeichenhalter mit werbung brauchen die mir auch nicht drauf machen. Kein Ersatzwagen nichts für ein paar tage...
@Vanessa30 Und Du hast auch nicht nochmal nachgehakt??
Das würd ich ja dann vllt. doch mal machen wenn Du bereits in der Auslieferungswoche bist und noch gar keine andere Info hast..
Zitat:
@dirklc4 schrieb am 20. März 2018 um 20:04:06 Uhr:
Hab auch am 30.01 bestellt. Händler meint es wird Mai.Komme aber noch immer nicht ins WE😠😕😠
Immerhin zwei Monate vor mir, obwohl gleichzeitig bestellt :/ 🙂
8.1 bestellt und lt. Händler gestern nachgefragt immer noch kw 25...
wollte noch etwas dazu bestellen dann würde sich der lt. Aber noch weiter verschieben ...
Kleiner Exkurs aus der WA-Kundendienstwerkstatt:
Info Stand gestern bei Bestellungseingang:
- Polo GTI ist bis Modelljahreswechsel "ausverkauft" - Das kann natürlich auch nur für WA-Kunden gelten.
- Durchschnittliche Lieferzeit 3-4Monate
- GTI mit OPF - angekündigt für Auslieferungsbeginn ab KW36 (d.h. erste Septemberwoche)
Heißt für mich ich werde noch warten "müssen".
Zitat:
@jeany_wob schrieb am 20. März 2018 um 22:03:29 Uhr:
@Vanessa30 Und Du hast auch nicht nochmal nachgehakt??
Das würd ich ja dann vllt. doch mal machen wenn Du bereits in der Auslieferungswoche bist und noch gar keine andere Info hast..
Frage morgen nach wollte denen noch etwas Zeit lassen aber tut sich ja nichts.
22.12.17 bestellt, Liefertermin momentan 25. KW ??
Lt. Händler liegt es an den roten Armaturenblenden, mit schwarzen 6 Wochen kürzer.