Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15094 weitere Antworten
15094 Antworten

Wenn Du die FIN siehst rechne mit etwa 4 Tage bis er "auf dem Transportweg" ist...

Ich hab mal parallel zur Lounge bei meinem Händler angefragt und er meinte: „Der Polo ist nun gebaut und wartet auf den Transport zu uns. Aktuell gehen wir somit von Woche 43 aus. Da die Auskunft jedoch von der Vertretung meines Verkäufers kommt, glaube ich er wusste nicht dass ich das Auto nach WOB bestellt hab. Letztere ist jedoch nur eine Vermutung

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:45:05 Uhr:

Zitat:

@mike1971mikey schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:32:25 Uhr:

Siehste hab ich Dir doch gesagt. Alles wird gut. Dann wird Deiner bestimmt mit dem Zug kommen. Damit die Auslieferung auch pünktlich klappt. Ich weiss auch nicht ob meiner mit dem Schiff am 5. abgelegt hat oder auf das nächste Schiff oder mit der Bahn kommt. Ich warte auf Anruf wegen Termin.

Keine Ahnung, da ich ihn ja in WOB hole denke ich schon er kommt mit dem Schiff. Aber ich warte jetzt auch einfach mal auf den Anruf von meinem Händler

Habe auch Abholung Wolfsburg KW 45. Sag mal Bescheid wenn Du Termin hast.

Zitat:

@mike1971mikey schrieb am 7. Oktober 2020 um 17:46:09 Uhr:

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:45:05 Uhr:

Keine Ahnung, da ich ihn ja in WOB hole denke ich schon er kommt mit dem Schiff. Aber ich warte jetzt auch einfach mal auf den Anruf von meinem Händler

Habe auch Abholung Wolfsburg KW 45. Sag mal Bescheid wenn Du Termin hast.

Hast Du deinen Termin schon gemacht? Wann holst ihn? Sorry falls ich schonmal gefragt hab

Ähnliche Themen

Ich warte noch auf Anruf wegen Termin. Gebe dann Bescheid!

Wegen der Abholung würde ich nicht auf einen Anruf warten sobald die Lounge auf dem Transportweg ist. Es sei denn Du willst eine Woche später abholen und bekommst die Winterreifen drauf... ;-)

Und wegen Corona geht es schon Schlag auf Schlag.

Wer aus dem innerdeutschem Risikogebiet kommt darf in WOB schon mal nicht mehr übernachten... WOB hatte in Frühjahr schon komplett zu gemacht. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob WOB sich an die abgemachten Abhol-Termine gehalten hatten.

Ich habe sogar vom Händler zwei Blanko-Abholscheine bekommen (Kurzzeitzulassung), weil meinen Bruder in einem "Bergdorf" lebt mit 1 Infektion im Monat und ich in Bonn bald im Risikogebiet bin (Uni-Stadt Syndrom).
Vielleicht darf er dann den Wagen aus der Halle raus fahren. Er hatte sich geschworen nichts unter einem Audi zu fahren... 😁

Good Morning in the Morning 😁

Seit heute Morgen eine FIN und neue Bilder.
Aber immer noch Produktionsauftrag eingegangen.
Termin lt. Lounge KW 46
Termin lt. Sixt KW/44

Bestellt 28.11.2019

LG

Läuft! 🙂
Das kann ich morgen früh hoffentlich auch durchgeben...

Wenn das so weitergeht, dann wird es hier bald erstmal sehr ruhig werden - sobald alle Flitzer ausgeliefert sind 😁

Zitat:

@mcs94 schrieb am 8. Oktober 2020 um 06:11:36 Uhr:

Good Morning in the Morning 😁

Seit heute Morgen eine FIN und neue Bilder.
Aber immer noch Produktionsauftrag eingegangen.
Termin lt. Lounge KW 46
Termin lt. Sixt KW/44

Bestellt 28.11.2019

LG

Bei mir mir hat sich noch nichts getan...
Mal sehen was in der Woche passiert. 😁😉

Seit heute Fahrzeug auf dem Transportweg! Es wird 🙂

Glückwunsch !!!! Wir freuen uns auch schon 19.10.2020 ist es soweit !!!!! Abholung in Wob!!!

Bei mir auch seit Heute Morgen auf Transport gesprungen, wielange dauert es ca. bis das Auto beim Händler ist ?

Gerade die Info von meinem Verkäufer bekommen:

Der kleine ist seit gestern in Produktion - Zählpunkt 1 🙂
Er soll in KW 44 geliefert werden.
In der Lounge: Nach wie vor Produktionsauftrag eingegangen, keine FIN und Auslieferung in KW 46.
Bestellt am 05.05.2020.

Zitat:

@Delgado91 schrieb am 8. Oktober 2020 um 09:01:22 Uhr:

Bei mir auch seit Heute Morgen auf Transport gesprungen, wielange dauert es ca. bis das Auto beim Händler ist ?

Das kommt drauf an wie das Auto geliefert ist und wo dein Händler sitzt. Rechne mal mit 4 Wochen

Zitat:

@Delgado91 schrieb am 8. Oktober 2020 um 09:01:22 Uhr:

Wie PaBeJo89 oben schon sagte: Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Bei meinem Polo dauerte es von der Produktion bis zum Händler genau 9 Tage. Ich wohne in Süddeutschland und habe Händlerabholung gewählt, deshalb wird meiner wahrscheinlich mit dem Zug gekommen sein.

Deine Antwort