ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Lieferzeiten Polo GTI

Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15012 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15012 Antworten

Zitat:

@GtiHeizer20 schrieb am 27. August 2020 um 21:32:23 Uhr:

Ich bin mir aber sicher dass es ein anderes Lenkrad gibt .....dass ist bei volkswagen so glaubt mir ,,,,, alle anderen Modelle haben es ja auch bekommen dass golf 8 lenkrad

Das denke ich nicht dass es ein neues Lenkrad gibt. Der normale Polo MJ 2021 hat im Konfigurator auch noch das "alte" Lenkrad das er vorher hatte.

 

Also wenn ein neues Logo dann komplett. Wie würde es denn aussehen, vorne alt hinten neu. Nur beim Lenkrad Logo und radnaben deckeln wäre ich mir unsicher.

Hat einer der MJ2021 schon einen Abholtermin?

Dann bin ich gespannt auf die Bilder...

am 28. August 2020 um 8:45

Leute überlegt doch mal die können doch net vorne und hinten dass vw Zeichen neu machen ebenso denn gti Schriftzug in die Mitte und dass alte Lenkrad verbauen dass geht definitv nicht .....der Wagen bekommt ein neues Lenkrad 100 Prozent!!!! Was war denn mit dem 6r polo gti ??? Dort hat man auch dass neue Lenkrad verbaut vom 7gti ....facelift Modellpflege 2021 so wie es in allen anderen Modellen verbaut ist kommt auch dass neue Lenkrad habe eben mit dem Vw Haendler gesprochen .

Im normalen Polo R line wurde das neue Logo ins alte Lenkrad Integriert. Ich fand es so schön über das erhabene Vw Logo zu Streicheln, war auf jedenfall schöner als bei Bmw eine Platte.

9c2cb730-e24d-4592-9feb-4b4ecaf779fe

Zitat:

@GtiHeizer20 schrieb am 28. August 2020 um 10:45:00 Uhr:

Leute überlegt doch mal die können doch net vorne und hinten dass vw Zeichen neu machen ebenso denn gti Schriftzug in die Mitte und dass alte Lenkrad verbauen dass geht definitv nicht .....der Wagen bekommt ein neues Lenkrad 100 Prozent!!!! Was war denn mit dem 6r polo gti ??? Dort hat man auch dass neue Lenkrad verbaut vom 7gti ....facelift Modellpflege 2021 so wie es in allen anderen Modellen verbaut ist kommt auch dass neue Lenkrad habe eben mit dem Vw Haendler gesprochen .

Ich befürchte dass du Recht hast....

Alle Bilder auf Google bei denen man T-Cross 2021 oder Nivus eingibt haben das neue Lenkrad...

am 28. August 2020 um 9:24

Jap ich wollte auch niemand angreifen aber es ist halt Modellpflege ich bin mal gespannt welches Lenkrad bwgti kann aber recht haben

Seitdem mein KW32 GTI gebaut wurde kann ich mir leider nicht mehr die Details des Fahrzeugs ansehen. Somit sehe ich auch nicht ob es bei MJ2020 geblieben ist. Hat jemand von seinem Händler hierzu eine Info erhalten?

Es ist aber noch kein Facelift...

am 28. August 2020 um 9:44

Ja Momo 11 aber modelpflege wie immer die die dass auch nennen ,,,,es kommt aufjedenfall ein anderes Lenkrad ich lasse mich überraschen

Neues Modelljahr, bestimmt wird das neue Logo drinnen sein, aber nicht das Lenkrad vom 8er Golf. Glaube da wäre die Technik zu anders.

Aber gut lassen wir uns überraschen :)

am 28. August 2020 um 9:49

Ich weiss auch nicht welches ich erinnere euch nur dran welches im 6 r gti verbaut wurde dass vom 7 gti damals und dass war auch eine Modellpflege

am 28. August 2020 um 9:50

Einfach abwarten

Hab doch tatsächlich mal gute Nachrichten als KW32er.

Gestern den Händler angerufen und gefragt wie der Stand ist und wie der Zufall es will ist das Fahrzeug genau an dem Tag in WOB angekommen und ich konnte auch direkt den Termin buchen.

Abholung am 12.9.

Ich hoffe das klappt :cool:

am 28. August 2020 um 10:29

Zitat:

@skyrraz schrieb am 28. August 2020 um 12:25:13 Uhr:

Hab doch tatsächlich mal gute Nachrichten als KW32er.

Gestern den Händler angerufen und gefragt wie der Stand ist und wie der Zufall es will ist das Fahrzeug genau an dem Tag in WOB angekommen und ich konnte auch direkt den Termin buchen.

Abholung am 12.9.

Ich hoffe das klappt :cool:

Glückwunsch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen