ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Lieferzeiten Polo GTI

Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15012 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15012 Antworten
am 28. August 2020 um 10:30

Auf einmal geht dass schnell jetzt wissen wir wenigstens dass die autos nicht mit dem Schiff kommen ....

Das ist hier ja nur ein Modelljahreswechsel, kein Facelift wie beim Polo 5. R-Line und GTI haben ja immer das gleiche Lenkrad, wird also wohl einfach nur das Logo in der Mitte ausgetauscht.

Solange die Mitarbeiter von VW zufrieden sind :)

Hallo zusammen,

ich habe heute auch endlich neue Infos bekommen.

 

Mein 32er ist am 24.08. gebaut worden. Montagsauto... :-/

In der Lounge ist er übrigens erst Dienstag umgesprungen.

Aktuell hängt er offensichtlich immer noch in der Qualitätssicherung fest - passt ja zu Montagsauto ;-)

Auf jeden Fall würde er dann nach der QS den Brief bekommen, so dass der dann zur Zulassungsstelle geschickt werden kann.

In der nächsten Woche ist dann wohl ggf. auch schon die Terminierung möglich.

Es gibt wohl auch noch Termine vor Anfang/Mitte Oktober, insb. wenn Kunden abspringen. Daher kriegen hier wohl einige auch noch Septembertermine.

Bei der Terminierung kann man wohl auch angeben, ob der Wagen auf Winter-oder Sommerreifen ausgegeben wird.

Die anderen Reifen werden von VW wohl grundsätzlich immer nur an den Händler geliefert. Von hier werden sie dann mit Spedition nach Hause geschickt.

Die Kosten würde wohl Sixt übernehmen.

 

Soweit meine neuen Infos.

VG

am 28. August 2020 um 14:32

Gibt es sonst etwas neues bei euch ?

Polo GTI, bestellt Ende November 2019, am vorletzten Tag der Aktion, ist am 26. August 2020 übergeben worden. Durch die Mwst. Senkung ca. 500,- € gespart. War fast Vollaustattung, ohne Winterreifen. Und der alte Golf 6 wurde trotz 15.000 km (jetzt ca. 160.000 km) mehr drauf und langsam bedenklicherer Geräusche und Geruckel vom Getriebe (7-Gg.-DSG) sowie seit einiger Zeit fälligem Service immer noch mit 5.000 € wie im November angeboten gutgeschrieben. Und das neue Auto ist jetzt etliche Monate jünger, als ursprünglich eingeplant. Alles in allem also optimal gelaufen. Sofern man eben geduldig war.

am 28. August 2020 um 19:47

Guten Abend liebe Gti Freunde gibt es was neues? Schönen Abend euch allen ....

am 28. August 2020 um 19:56

Unverändert KW 47 Bestellt Ende November 2019 bei Sixt

am 28. August 2020 um 19:58

Zitat:

@rolator schrieb am 28. August 2020 um 21:56:49 Uhr:

Unverändert KW 47 Bestellt Ende November 2019 bei Sixt

Ok

Zitat:

@GtiHeizer20 schrieb am 28. August 2020 um 21:47:27 Uhr:

Guten Abend liebe Gti Freunde gibt es was neues? Schönen Abend euch allen ....

Denke mal, dass sich die Leute hier schon, wie vorher auch, zuverlässig melden werden, wenn es was neues gibt :)

Bei mir auch alles beim Alten. Kw 43 Lounge, Kw 41 laut Händler.

am 28. August 2020 um 20:03

Zitat:

@Momo_11 schrieb am 28. August 2020 um 22:01:03 Uhr:

Zitat:

@GtiHeizer20 schrieb am 28. August 2020 um 21:47:27 Uhr:

Guten Abend liebe Gti Freunde gibt es was neues? Schönen Abend euch allen ....

Denke mal, dass sich die Leute hier schon, wie vorher auch, zuverlässig melden werden, wenn es was neues gibt :)

Hast recht :) mir war nur langweilig haha .....alles gut .....

am 28. August 2020 um 20:04

Bei mir ist der Status dass ich leider nicht weiss wo der Wagen sich gerade befindet muss abwarten bis sich dass Autohaus bei mir meldet .

Zitat:

@GtiHeizer20 schrieb am 28. August 2020 um 22:04:05 Uhr:

Bei mir ist der Status dass ich leider nicht weiss wo der Wagen sich gerade befindet muss abwarten bis sich dass Autohaus bei mir meldet .

Jaa, schlimm diese Ungeduld, wenn sich da endlich mal was bewegt :D

am 28. August 2020 um 20:08

Dass stimmt ich bin sehr ungeduldig obwohl ich eigentlich drüber lächeln könnte wir haben ja schon denn Gti Performance im Hof stehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen