Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15106 weitere Antworten
15106 Antworten

Dann fahren wir zwei einfach mal in die Autostadt. 😉

Also bei mir ist es letzte Woche von KW27 auf KW32 und jetzt ist er komplett verschwunden.... noch nicht mal „Produktionsauftrag ist eingegangen“ steht da...

Ich frage mich, warum sich die Auslieferungstermine bei den Leuten mit KW 16,17,18 etc. nicht verändert, aber bei den Leuten ab KW 26 (oder so)? Die Fertigungstermine für die jetzigen KWs müssten doch langsam feststehen. Und bei den späteren KW scheint ein Sachbearbeiter im Homeoffice zu sitzen und zu würfeln...

Bei mir unverändert KW32

Ähnliche Themen

Bei mir ebenfalls unverändert: KW18

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 4. Mai 2020 um 08:58:16 Uhr:

Bei mir unverändert KW32

Bei mir auch... Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt...

Bei mir jetzt:
Bestellung 6.11.
Voraussichtlich Feb 2020
Dann vor Corona KW27...was mich sehr aufregte.
Nach Corona KW32
Jetzt September....ohne Monat
Bin nicht auf den Polo fixiert...schaue mich nach einer Alternative um....außerhalb Volkswagen...

Zitat:

@machine1976 schrieb am 4. Mai 2020 um 09:00:55 Uhr:

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 4. Mai 2020 um 08:58:16 Uhr:

Bei mir unverändert KW32

Bei mir auch... Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt...

Ich hoffe es ändert sich schon noch, nach vorne zumindest.
Aber ich denke unter den gegebenen Umständen können wir echt nur hoffen dass es nicht weiter nach hinten geht

Wow, das ist krass... War Feb 2020 das offizielle Datum auf der AB? Oder KW27? Ansonsten liegt der September ja noch in den 4 Monaten...

Bei mir auch unverändert KW17

Zitat:

@machine1976 schrieb am 4. Mai 2020 um 09:05:04 Uhr:

Wow, das ist krass... War Feb 2020 das offizielle Datum auf der AB? Oder KW27? Ansonsten liegt der September ja noch in den 4 Monaten...

Februar 2020 war das voraussichtliche Datum für die Lieferung.

Bestellt am 13.02.

Vor Corona KW 27, letzte Woche auf KW 32 gesprungen
Habe gerade eben noch mal reingeschaut: Jetzt Oktober 2020 ohne KW... 🙁

Habe nochmal mit VW gesprochen. Mein Polo befindet sich nun auf dem Weg nach Deutschland per Schiff. Der Händler geht von einer Übergabe Ende Mai aus.
In der Lounge steht KW17.

LG

Bei mir unverändert „Produktionsauftrag eingegangen“ . Auslieferung KW17!

Zitat:

@Bennl7 schrieb am 4. Mai 2020 um 08:57:39 Uhr:

Ich frage mich, warum sich die Auslieferungstermine bei den Leuten mit KW 16,17,18 etc. nicht verändert, aber bei den Leuten ab KW 26 (oder so)? Die Fertigungstermine für die jetzigen KWs müssten doch langsam feststehen. Und bei den späteren KW scheint ein Sachbearbeiter im Homeoffice zu sitzen und zu würfeln...

Es handelt sich eventuell um die Fahrzeuge, die nicht in den 4 Wochen Produziert werden.
Ich denke das Produktionswoche 13, 14 und 15 sehr wohl geplant sind, aber wahrscheinlich einfach nicht ins System eingetragen!

Deine Antwort