Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15101 Antworten
Bei mir auch unverändert KW 27
Ähnliche Themen
Zitat:
@chriscross23 schrieb am 26. April 2020 um 18:04:57 Uhr:
Servus Jung!Wer von euch hat denn jetzt demnächst die "Kontaktfreie Übergabe" in der Autostadt?
Würde mich über einen Bericht freuen.
Ich hoffe, dass ich meinen im Juni dort holen kann!LG Chris
Habe jetzt am 08.05. einen bestätigten Termin zur Abholung in der Autostadt. Was mit den Gutscheinen usw. passiert kann der Händler momentan noch nicht sagen, da es seitens WOB noch keine Informationen dazu gibt.
Weiß denn ein Insider, was es bedeutet, wenn die KW wie auch "Produktionsauftrag eingegangen" seit Monaten unverändert bleibt.
Kommt dann mein Auto tatsächlich nächste Woche (KW 19) oder ist die Zahl einfach nur veraltet?
@GoifyZitat:
@Goify schrieb am 27. April 2020 um 10:28:44 Uhr:
Weiß denn ein Insider, was es bedeutet, wenn die KW wie auch "Produktionsauftrag eingegangen" seit Monaten unverändert bleibt.
Kommt dann mein Auto tatsächlich nächste Woche (KW 19) oder ist die Zahl einfach nur veraltet?
Das Auto wird keinesfalls nächste Woche kommen. Die KW19er wurden ja noch nicht Mal gebaut. Die Infos in der Lounge sind einfach nicht gepflegt.
Ca. 5 Wochen soll es ja von Produktion bis Auslieferung dauern. Das heißt KW14 hätten die mit Auslieferung KW19 gebaut werden müssen (Sollte so passen, da ich hier von welchen gelesen habe, die KW18 hatten und der Händler ihnen genau gesagt hat, dass er in KW13 gebaut werden soll).
KW14 ist die Woche vom 30. März. Am 15. März wurde das Werk geschlossen. Es sind also noch zwei Produktionswochen vor uns dran. Da ja jetzt erstmal nur mit 1/3 der Normalleistung produziert wird bleibt es natürlich nicht bei den 2 Wochen. Wahrscheinlich eher 1 - 1,5 Monate.
Weiß jemand, wann die in Spanien Werksferien machen?
Ich habe etwas von Anfang Juni im Kopf?!?!? Bis dahin sollen 18.000 Einheiten gebaut werden!
@chriscross23
Die Werksferien sind im Juli (Glaube 2 Wochen).
Na ich gehe mal davon aus, dass meiner dann dabei ist (Fertigungswoche 13 )
Also muss ich wohl in der Tat 1,5 Monate drauf rechnen, bis erstmal die Produktion los geht🙂
Habe gerade einen Termin am 30.05. in Wolfsburg bekommen. Licht am Ende des Tunnels. Aber noch ganz schön lange.