Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Wo bekommt man denn diese Infos her?
Ähnliche Themen
Zitat:
@unleashed4790 schrieb am 14. März 2018 um 10:53:06 Uhr:
Mich wundert es, dass die Sprachbedienung entfällt.
Bitte richtig lesen ! Nur bei Compo.Media
Zitat:
@Denny_m schrieb am 14. März 2018 um 10:59:02 Uhr:
Wo bekommt man denn diese Infos her?
Arbeite im Vertrieb
Ja klar nur im Media, aber warum? Klar ist das beim Navi sinnvoller angebracht, aber warum sollte es da nicht auch nützlich sein, wenn wer das Geld dafür aufbringen möchte?
@Tom024 Woher hast du diese Aussage ? dann lohnt es sich ja gar nicht mehr zu bestellen bis zum MJ Wechsel
Zitat:
@Cello1848 schrieb am 14. März 2018 um 18:09:35 Uhr:
@Tom024 Woher hast du diese Aussage ? dann lohnt es sich ja gar nicht mehr zu bestellen bis zum MJ Wechsel
Oder umgekehrt: man bestellt jetzt noch mit Brescia und bekommt kann (’sicher‘) schon Modelljahr 2019? 😕
Ich habe die „Brescia“ auch mitbestellt Ende Dezember. Liefertermin ist 22KW 2018. Das ist ja auch noch Modelljahr 18. Kann es sein das es dann noch länger dauert?
Zitat:
@Cello1848 schrieb am 14. März 2018 um 17:30:02 Uhr:
Was viel interesanter ist. Warum fällt das induktive laden weg ?
Die "Comfort" Telefon Schnittstelle fällt weg aber das Induktiv laden (QI) kann man noch immer bestellen. Die Induktive Kopplung von Telefon an die Außenantenne ist also passe. Mein Händler sagte, es hat noch nie jemand die Comfort Schnittstelle bestellt, viel teurer und unnötig.
@Rene-GTI @MatzeAwus gibt es denn schon neue Infos bezüglich des Handschalters ? Würde den nämlich bevorzugen gegenüber dem DSG
Zitat:
@Cello1848 schrieb am 14. März 2018 um 18:55:33 Uhr:
@Rene-GTI @MatzeAwus gibt es denn schon neue Infos bezüglich des Handschalters ? Würde den nämlich bevorzugen gegenüber dem DSG
Keine Ahnung, Ich dachte erst ab Juni bestellbar.
Abgesehen von der noch längere Lieferzeit habe Ich DSG gewählt (obwohl teurer) weil Ich sehr oft im Stau stecke und dann ist es zusammen mit ACC ein relax "must have".