Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15105 weitere Antworten
15105 Antworten

So ich durfte heute endlich meinen GTI nach 8 Monaten abholen. Direkt erst einmal 480km abgerissen, jetzt wird eingefahrenfahren.... Ganz widerstehen konnte ich aber nicht: Ein wenig habe ich mal Gas gegeben, fand ihn recht kraftvoll. Klang finde ich vollkommend ausreichend, er brabbelt nicht mehr, aber wenn man selbst davor steht, kommen recht amtliche Klänge aus den Endrohren. Endlich hat das Warten für mich ein Ende, ich hoffe ab jetzt kommt nur noch Freude und Fahrspaß!

Allen bereits beglückten wünsche ich hier allzeit gute Fahrt und den noch Wartenden, dass sie ihren GTI schnell bekommen!

Gabs eigentlich seitens VW bei irgendjemanden eine Entschuldigung für das lange Warten? Es war doch mal die Rede von diesem Datenstick.
Wahrscheinlich gabs nichtmal ein beschriftetes DIN A4 Blatt oder?
Und einen kostenlosen Leihwagen hat ja auch noch lange nicht jeder erhalten. Wenn ich das richtig verfolgt habe, musste der Händler selber für den Leihwagen "bluten", oder?

Zitat:

@DerMotortalker schrieb am 2. Februar 2019 um 20:36:55 Uhr:

Gabs eigentlich seitens VW bei irgendjemanden eine Entschuldigung für das lange Warten? Es war doch mal die Rede von diesem Datenstick.
Und einen kostenlosen Leihwagen hat ja auch noch lange nicht jeder erhalten. Wenn ich das richtig verfolgt habe, musste der Händler selber für den Leihwagen "bluten", oder?

Ich bin direktkunde da gabs nix von VW ! Die haben gesagt ich soll froh sein bekomme ja Mehrausstattung (OPF) kostenlos 😁

Zitat:

@elchorristo schrieb am 2. Februar 2019 um 20:16:39 Uhr:

So ich durfte heute endlich meinen GTI nach 8 Monaten abholen. Direkt erst einmal 480km abgerissen, jetzt wird eingefahrenfahren.... Ganz widerstehen konnte ich aber nicht: Ein wenig habe ich mal Gas gegeben, fand ihn recht kraftvoll. Klang finde ich vollkommend ausreichend, er brabbelt nicht mehr, aber wenn man selbst davor steht, kommen recht amtliche Klänge aus den Endrohren. Endlich hat das Warten für mich ein Ende, ich hoffe ab jetzt kommt nur noch Freude und Fahrspaß!

Allen bereits beglückten wünsche ich hier allzeit gute Fahrt und den noch Wartenden, dass sie ihren GTI schnell bekommen!

Sehr schöne Farbe! Viel Spaß mit dem Auto und allseits gute Fahrt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Woelfifahrer schrieb am 2. Februar 2019 um 20:42:48 Uhr:

Zitat:

Ich bin direktkunde da gabs nix von VW ! Die haben gesagt ich soll froh sein bekomme ja Mehrausstattung (OPF) kostenlos 😁

Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? 😰
Das gibts ja wohl nicht 😁

Habe den Dataplug ohne Kommentare einfach dazu bekommen, ob das seitens VW oder Händler war, kann ich aber nicht sagen.

Zitat:

Also bei mir gab’s den Leihwagen vom Händler, aber VW hat den bezahlt.

Sonst gab‘s nix. Außer die obligatorische Flasche Wein zum Neuwagen. 😉

Ach der Stick ist ein extra? Den haben wir bekommen. Aber keinen Wein oder ähnliches. Ist der Stick von VW oder vom Händler?

Teil der Ausstattung, ab Modelljahr 2019 ist VW Connect Serie und zu VW Connect gehört Data Plug.

Zitat:

@GTI-0815 schrieb am 3. Februar 2019 um 11:37:00 Uhr:

Teil der Ausstattung, ab Modelljahr 2019 ist VW Connect Serie und zu VW Connect gehört Data Plug.

Steht das irgendwo? Ich hab keinen Data Plug bekommen. Oder liegt das daran, dass ich ursprünglich MJ2018 bestellt und dann MJ2019 bekommen habe? Im We steht unter Serienausstattung oder unter Sonderausstattung auch nix davon.

Edit: ok, VW Connect steht da, aber vom Data Plug nix.

.jpg

Zitat:

@Zipper78 schrieb am 3. Februar 2019 um 12:40:30 Uhr:

Zitat:

@GTI-0815 schrieb am 3. Februar 2019 um 11:37:00 Uhr:

Steht das irgendwo? Ich hab keinen Data Plug bekommen. Oder liegt das daran, dass ich ursprünglich MJ2018 bestellt und dann MJ2019 bekommen habe? Im We steht unter Serienausstattung oder unter Sonderausstattung auch nix davon.

Edit: ok, VW Connect steht da, aber vom Data Plug nix.

Hab auch MJ 2018 bestellt und bekomme MJ 2019.
Bei mir steht es mit drin unter Sonderausstattung

Jetzt wirds aber richtig interessant! Kann ja nicht sein, dass es da Unterschiede gibt..?
Was kann das VW Connect denn so? Also verstehe ich das richtig, dass die Sonderaustattung (Datenstick) vom Modelljahr 2018 im MJ 2019 nun Serie ist?!

Zitat:

@DerMotortalker schrieb am 3. Februar 2019 um 13:39:11 Uhr:

Jetzt wirds aber richtig interessant! Kann ja nicht sein, dass es da Unterschiede gibt..?
Was kann das VW Connect denn so? Also verstehe ich das richtig, dass die Sonderaustattung (Datenstick) vom Modelljahr 2018 im MJ 2019 nun Serie ist?!

Genau so sieht's aus....

https://www.google.com/url?...

Hier der Link zur Frage was es kann ...

https://www.vwconnect.com/de-de/

?
Hab meinen GTI vor einer Woche bestellt...aber das mit dem Data Plug ist mir neu!
Ich hab auch grad in meiner Austattungsliste geschaut...und nichts davon gelesen....auch nicht im GTI Prospekt.
Wozu also zu welchem Paket gehört der denn automatisch?

Zitat:

@irina1974 schrieb am 3. Februar 2019 um 14:14:47 Uhr:

?
Hab meinen GTI vor einer Woche bestellt...aber das mit dem Data Plug ist mir neu!
Ich hab auch grad in meiner Austattungsliste geschaut...und nichts davon gelesen....auch nicht im GTI Prospekt.
Wozu also zu welchem Paket gehört der denn automatisch?

Das ist Serie beim Polo Trendline.
Prospekt GTI steht zusätzliche Serienausstattung zum normalen Polo drin

Deine Antwort