Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15104 weitere Antworten
15104 Antworten

Läuft gut 😛

Zitat:

@Woelfifahrer schrieb am 1. Februar 2019 um 06:57:48 Uhr:

Zitat:

@Schwandibus schrieb am 31. Januar 2019 um 21:29:05 Uhr:

Hallo zusammen,
ich les hier schon mit seit ich im August 2018 bestellt hab. Da hat der Händler noch von November als Liefertermin gesprochen. Im Dezember bekam ich einen Brief mit dem voraussichtlichen Liefertermin März 2019. Im Januar dann der Anruf, dass wir einen Termin zur Abholung machen können, diese soll jetzt am 22.02. in Wolfsburg stattfinden. Da ich bisher noch nix habe, wie FIN oder Komissionsnummer, bin ich da noch skeptisch. Wenn er dann aber da ist, gibts sicher noch mal Fragen (eine hab ich schon zu Winterreifen, aber da gibts ja nen Thread), daher hab ich mich jetzt mal angemeldet.

Grüßle
S.

Wenn der Termin in der Autostadt steht , ist der verbindlich. Selbst wenn dein Fahrzeug in die Luft fliegt oder vom Schiff fällt. Bekommst zumindest ein Ersatzfahrzeug.

Na gut, dann solllte das ja passen 🙂

Ich warte immer noch auf meinen. Hätte ja am 22.01. Abholung gehabt, wo man mir sagte, das Motorsteuergerät sei im Autoturm kaputt gegangen und dass es etwa 7 Tage zum Austausch dauern würde. Mittlerweile ist das 10 Tage her und mein Händler gibt nur ahnungslos an, er hätte keine neuen Infos von der Autostadt.

Unfassbar. Erst wartet man ewig auf das Auto und wird immer weiter verschoben und selbst jetzt, wo es schon längst bei mir sein sollte, wird man stehen gelassen. Trotz Leihwagen von VW, ich habe den vollen Kaufpreis bereits bezahlt, Versicherung und Steuer auch, und das für ein Auto, welches ich noch nicht einmal zu Gesicht bekommen habe.
Nie wieder VW, das steht fest.

Heute Anruf bekommen am 4.3.19 um 15 Uhr kann ich abholen sonst noch jemand da ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Xendres95 schrieb am 2. Februar 2019 um 01:17:48 Uhr:

Heute Anruf bekommen am 4.3.19 um 15 Uhr kann ich abholen sonst noch jemand da ?

Wann hast du bestellt?

Zitat:

@feuerwehr schrieb am 2. Februar 2019 um 09:46:57 Uhr:

Zitat:

@Xendres95 schrieb am 2. Februar 2019 um 01:17:48 Uhr:

Wann hast du bestellt?

22.8.18 sind dann genau die 6 Monate wartezeit die der mir gesagt hatte du ?

Zitat:

@Xendres95 schrieb am 2. Februar 2019 um 11:48:54 Uhr:

Zitat:

@feuerwehr schrieb am 2. Februar 2019 um 09:46:57 Uhr:

Wann hast du bestellt?

22.8.18 sind dann genau die 6 Monate wartezeit die der mir gesagt hatte du ?

19.11., soll KW 8 ausgeliefert werden.

Heut durfte ich schon mal einen kurzen Blick auf meine Rennsemmel werfen 🙂
Die Winterschuhe sind auch schon aufgezogen, gefallen mir richtig gut. 😎

IMG_20190202_115208.jpg
IMG_20190202_115216.jpg
IMG_20190202_115348.jpg
+1

Weiß ist einfach immer wieder schick , vor allem mit den schwarzen Felgen . 🙂

Zitat:

@BlackThunder88 schrieb am 2. Februar 2019 um 13:03:09 Uhr:

Heut durfte ich schon mal einen kurzen Blick auf meine Rennsemmel werfen 🙂
Die Winterschuhe sind auch schon aufgezogen, gefallen mir richtig gut. 😎

Sehr schön! 🙂 was haltet ihr denn von der Aussage vom 🙂, das die Löcher für die Nummernschildhalter eh vorgebohrt wären? Die Aussage habe ich als Antwort bekommen, als ich darum bat, keine Nummernschildhalter anzubringen...
Also auf deinem weißen GTI kann ich keine Bohrungen feststellen...

Zitat:

@DerMotortalker schrieb am 2. Februar 2019 um 13:47:02 Uhr:

was haltet ihr denn von der Aussage vom 🙂, das die Löcher für die Nummernschildhalter eh vorgebohrt wären? Die Aussage habe ich als Antwort bekommen, als ich darum bat, keine Nummernschildhalter anzubringen...

Die Aussage ist definitiv falsch. Beide Stoßfänger kommen ungebohrt in der Autostadt bzw beim Händler an.

Ja, kann ich so bestätigen. Weder vorne noch hinten sind bisher Bohrungen.

Was sind das genau für Winterschuhe (Felgen) mit welchen Daten, wenn man fragen darf?! 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Aber sich darf man fragen. 😉
Das sind OZ RACING ULTRALEGGERA Matt Black 7,5x17 ET48 NB68 5x100 (KBA-Nummer 50379) mit Dunlop Wintersport 5 215/45.

ich habe ein neues sound Video hochgeladen. nicht böse sein
https://www.youtube.com/watch?v=OxtqMCzbHNk&t=25s

Deine Antwort