Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Am Freitag ist es endlich soweit. Um 14:45 Uhr nehmen wir endlich den GTI in Empfang. Die letzten Tage warten sind echt schlimm :-)
Gerade Anruf bekommen. Abholung in 40min 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@ExGTITDI schrieb am 22. Januar 2019 um 12:32:09 Uhr:
Wehe!!! 😁Fahr gleich los. Leih UP! Volltanken und dann ab zum Händler. Freu mich schon sehr!
Mach mal gleich auf Sport und gib Vollgas 😛 würd mich mal interessieren was du zum Sound sagst 😁
Zitat:
@Woelfifahrer schrieb am 22. Januar 2019 um 12:54:56 Uhr:
Zitat:
@ExGTITDI schrieb am 22. Januar 2019 um 12:32:09 Uhr:
Wehe!!! 😁Fahr gleich los. Leih UP! Volltanken und dann ab zum Händler. Freu mich schon sehr!
Mach mal gleich auf Sport und gib Vollgas 😛 würd mich mal interessieren was du zum Sound sagst 😁
Aber direkt sechseinhalb! 😁 😁
Zitat:
@DerMotortalker schrieb am 22. Januar 2019 um 12:56:47 Uhr:
Zitat:
@Woelfifahrer schrieb am 22. Januar 2019 um 12:54:56 Uhr:
Aber direkt sechseinhalb! 😁 😁
Wir verstehen uns 😎
Zitat:
@DerMotortalker schrieb am 22. Jan. 2019 um 12:56:47 Uhr:
Aber direkt sechseinhalb! ?? ??
Das kriegst du nicht hin, wetten? Wir hatten schon lange keine "er geht nicht über 6'100"-Diskussion mehr 😁
Es geschehen noch Wunder, ich hab eben meinen Händler angerufen und er hat geschaut und der Gti kommt noch diese Woche aber nicht in die autostadt sondern zum Händler weil er es verpeilt hat und dafür gibt's Karten für Wolfsburg.
Yeah
Bestellt in märz
Falls jemanden mein Trauerspiel von Abholung interessiert:
Ich hätte heute Abholung in Wolfsburg gehabt. Fast 400km gefahren, pünktlichst angekommen. Am Schalter dann die Aussage, das Fzg. sei im Turm nicht ersichtlich. Bin dann weitergeleitet worden zu einem etwas abgeschotteterem Bereich. Dort teilte man mir mit, heute morgen seien beim Test sämtliche Kontrolleuchten angegangen. Motorsteuergerät sei defekt und muss ersetzt werden. Also umsonst angereist. Ich war stinksauer!
Ich habe jetzt immerhin einen Leihwagen (T-Roc) erhalten. Wahrscheinlich dauerts jetzt nochmal 1-2 Wochen. Dann wieder hin, Urlaub nehmen.
Da hat VW aber mal versagt. Kommentar des Beraters: "Seien sie doch froh, dass es hier in WOB und nicht bei Ihnen auf der Autobahn passiert ist."
Na danke auch..
Zitat:
@THX006 schrieb am 22. Januar 2019 um 16:41:43 Uhr:
Gewohntes serviceorientiertes Denken von VW. Applaus
Wenn es tatsächlich so ist, dass das Elektronikproblem heute bekannt wurde, wie hätte VW dann aus Deiner Sicht anders handeln soll, damit es serviceorientiert ist?