Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15106 Antworten
Update von mir: bestellt am 06.04.18. Lieferung laut WE KW6, laut Händler KW4. Heute ist er endlich beim Händler angekommen! Nach 9,5 Monaten Wartezeit!
@muellertausb82 Und noch ein Grauer. Sehr cool. Glückwunsch und viel Spaß damit 🙂
Zitat:
@muellertausb82 schrieb am 21. Januar 2019 um 17:08:30 Uhr:
Update von mir: bestellt am 06.04.18. Lieferung laut WE KW6, laut Händler KW4. Heute ist er endlich beim Händler angekommen! Nach 9,5 Monaten Wartezeit!
Willkommen im Club !😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@FL0R14N schrieb am 21. Januar 2019 um 13:50:08 Uhr:
Ja aber seien wir mal ehrlich, ein UpAusrufezeichen ist schon ne richtige Granate, da fällt es fast schwer auf den Polo umzusteigen :PWas das mit den Bildern in der App ist muss man nicht verstehen. Erst passt es ewig und plötzlich ist es ein Polo in Grundausstattung.
Wer hat denn eigentlich alles noch einen WLTP Text dastehen?
Ich, aber das lustige ist das ich den Polo schon habe 😕
Vielen Dank! :-) Muss noch bis 04.02. warten bis zur Zulassung. Hatte ich mit dem Händler so abgestimmt weil meine alte Fahrzeugfinanzierung nächste Woche endet. Aber wer 9,5 Monate warten darf, der kann nun auch noch die 2 Wochen warten.
Zitat:
@muellertausb82 schrieb am 21. Januar 2019 um 17:20:54 Uhr:
Vielen Dank! :-) Muss noch bis 04.02. warten bis zur Zulassung. Hatte ich mit dem Händler so abgestimmt weil meine alte Fahrzeugfinanzierung nächste Woche endet. Aber wer 9,5 Monate warten darf, der kann nun auch noch die 2 Wochen warten.
Respekt. Die Geduld hätte ich sicher nicht mehr 😁
Also ich habe auch noch den WLTP-Text drin stehen. Habe auch Anfang April 2018 bestellt, vom Wagen fehlt aber weiterhin jede Spur. Der Händler kann zur Auslieferung nichts sagen, nicht einmal eine Prognose.
Ach ja, und die FIN ist seit Wochen aus dem VW WE verschwunden und mein Polo erscheint dort als ein grauer Schatten.
@ muellertausb82
SUPER, noch ein grauer GTI mehr. Wir sollten mal einen Club "der Grauen" gründen. :-)
Übrigens: ist das nicht zufällig meiner? Habe ein paar Tage vor dir bestellt. :-)
@stilomaster: es ist meiner, hab gleich die FIN verglichen. ;-) Ich finde das grau sehr edel und in Kombination mit den roten und schwarzen Akzenten außen eine wirklich gelungene Optik.
Wenn es denn ein Giftgrün, knalliges Blau, krasses Orange und ein saftiges Gelb geben würde... aber die Farbauswahl beim GTI ist die selbe wie beim Mercedes meiner Oma oder dem Opel meiner Eltern...
Ist geschmackssache... Ich hab zb weiss genommen... Jeder soll die Farbe nehmen die ihm am meisten gefällt 🙂 wäre ja langweilig wenn wir alle die gleiche Farbe hätten
Zitat:
@FL0R14N schrieb am 21. Januar 2019 um 21:04:46 Uhr:
Wenn es denn ein Giftgrün, knalliges Blau, krasses Orange und ein saftiges Gelb geben würde... aber die Farbauswahl beim GTI ist die selbe wie beim Mercedes meiner Oma oder dem Opel meiner Eltern...
Lass ihn folieren... Dann kannste jede farbe nehmen 😁
@RealParaZ Auch schon überlegt aber wenn du das mit ner guten Folie machen willst bist du auch 1500-2000€ los.. :/ VW hätte doch locker noch n paar „GTI-Farben“ anbieten können
Zitat:
@FL0R14N schrieb am 21. Januar 2019 um 21:10:32 Uhr:
@RealParaZ Auch schon überlegt aber wenn du das mit ner guten Folie machen willst bist du auch 1500-2000€ los.. :/ VW hätte doch locker noch n paar „GTI-Farben“ anbieten können
Also ich werde vllt zumindest ne teilfolierung machen... Mal sehen..