Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
An die, die vor kurzem ihren GTI abgeholt haben in WOB: Ist es aktuell noch so, dass man, wenn man keine Kennzeichenhalter mitbringt, vor Ort die Wahl hat, Autostadt-Halter zu erhalten oder die Kennzeichen direkt anschrauben zu lassen? Ich werde das erste mal in Wolfsburg sein, will nur keine böse Überraschung erleben
Mir haben Sie ungefragt die Schilder angeschraubt ohne Autostadt-Halter. Habe Bridgestone Turanza drauf auf den Brescia 18 Zöllern, kein Blubbern, dafür schmieren die Scheibenwischer nach 200km und die Bremsen im Rückwärtsgang quietschen leicht. LED konnte mir in der Autostadt keiner höher einstellen, habe es im Authaus machen lassen. Der Übergabe-Clown stellte sich in WOB nur vors Auto und sagte: „Da blendet nichts.“ ??
haben die für die kennzeichenhalter nochmal kosten genommen? ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Xendres95 schrieb am 10. Januar 2019 um 19:26:24 Uhr:
haben die für die kennzeichenhalter nochmal kosten genommen? ?
Nein, die sind kostenlos.
Zitat:
@Hessen2310 schrieb am 10. Januar 2019 um 18:53:08 Uhr:
An die, die vor kurzem ihren GTI abgeholt haben in WOB: Ist es aktuell noch so, dass man, wenn man keine Kennzeichenhalter mitbringt, vor Ort die Wahl hat, Autostadt-Halter zu erhalten oder die Kennzeichen direkt anschrauben zu lassen? Ich werde das erste mal in Wolfsburg sein, will nur keine böse Überraschung erleben
Haben mir auf Wunsch ohne Kennzeichenhalter montiert.
Lg
Zitat:
@kladidu schrieb am 10. Januar 2019 um 18:19:13 Uhr:
Zitat:
@__Luca__ schrieb am 10. Januar 2019 um 13:25:35 Uhr:
Waren auf den Sommerrädern nicht eigentlich Michelin Reifen?
Wenn ich Conti's drauf habe verweigere ich die Abnahme.
Warum das?😕
Es soll Leute geben, die geben ein Schweine-Geld aus um eben Conti zu fahren. Deine Argumentation würde mich echt interessieren, wie Du denen klar machst, dass Du das Fahrzeug nicht nimmst, weil die vermutlich hochpreisigsten Reifen vom Serientestsieger aufgezogen sind 🙄😁
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 10. Januar 2019 um 21:14:18 Uhr:
Zitat:
@kladidu schrieb am 10. Januar 2019 um 18:19:13 Uhr:
Wenn ich Conti's drauf habe verweigere ich die Abnahme.Deine Argumentation würde mich echt interessieren, wie Du denen klar machst, dass Du das Fahrzeug nicht nimmst, weil die vermutlich hochpreisigsten Reifen vom Serientestsieger aufgezogen sind 🙄😁
Vielleicht aus Angst bei einer Panne den Reifen erneuern zu müssen. Da muss man dann natürlich wieder nen Conti nehmen. Und wenn auf der anderen Seite schon paar mm runter sind, dann sollte man den ja auch gleich mit erneuern, damit die Abnutzung links und rechts gleich bleibt. (Wobei man dann aber auch zu nem billigeren Modell wechseln könnte.) 😁
Also meine aktuellen Contis waren mit über 800€ nicht grad günstig (finde ich) - ich würde aber nie wieder andere nehmen wenn ich die Wahl hab.
Aber gut, jeder hat ein eigenes Pferd
Edit:
Ich habe seit heute den „Erlebnisplaner“ in der We-App drin, allerdings mit der Abholung „Classic“ die wir nicht gebucht haben (sollte die „de Luxe“ sein) - gibt es eine Möglichkeit das anzupassen und fertig zu planen oder muss das der Händler machen?
Zitat:
@FL0R14N schrieb am 10. Januar 2019 um 22:46:46 Uhr:
Also meine aktuellen Contis waren mit über 800€ nicht grad günstig (finde ich) - ich würde aber nie wieder andere nehmen wenn ich die Wahl hab.Aber gut, jeder hat ein eigenes Pferd
Edit:
Ich habe seit heute den „Erlebnisplaner“ in der We-App drin, allerdings mit der Abholung „Classic“ die wir nicht gebucht haben (sollte die „de Luxe“ sein) - gibt es eine Möglichkeit das anzupassen und fertig zu planen oder muss das der Händler machen?
Einfach in der Autostadt anrufen 😉
Gestern Abend gab's mal wieder was Neues zu unserem GTI Handschalter - wir haben eine FIN 😎 Bis jetzt läuft alles nach Plan und auch der Status der WE-APP deckt sich zu 100% mit den Aussagen von meinem 🙂 Aus aktueller Sicht steht einer Abholung in WOB Anfang März wohl nichts im Wege *freu*
Bestellchronologie 😎
16.11.2018 -> Fahrzeug bestellt
21.11.2018 -> Auftragsbestätigung und Kommisionierungsnr erhalten
21.11.2018 -> WE APP: Produktionsauftrag erhalten (Order Status 1)
06.12.2018 -> WE APP: Produktion ist gestartet (Order Status 2)
04.01.2019 -> Leasingbestätigung erhalten
10.01.2019 -> WE APP: FIN erhalten
Unverb. Liefertermin: KW7/2019 (laut WE App)
Zitat:
@pEAkfrEAk schrieb am 11. Januar 2019 um 06:12:08 Uhr:
Gestern Abend gab's mal wieder was Neues zu unserem GTI Handschalter - wir haben eine FIN 😎 Bis jetzt läuft alles nach Plan und auch der Status der WE-APP deckt sich zu 100% mit den Aussagen von meinem 🙂 Aus aktueller Sicht steht einer Abholung in WOB Anfang März wohl nichts im Wege *freu*Bestellchronologie 😎
16.11.2018 -> Fahrzeug bestellt
21.11.2018 -> Auftragsbestätigung und Kommisionierungsnr erhalten
21.11.2018 -> WE APP: Produktionsauftrag erhalten (Order Status 1)
06.12.2018 -> WE APP: Produktion ist gestartet (Order Status 2)
04.01.2019 -> Leasingbestätigung erhalten
10.01.2019 -> WE APP: FIN erhaltenUnverb. Liefertermin: KW7/2019 (laut WE App)
Wow das klingt echt schnell.
Ich habe letzte Woche den Vertrag unterschrieben und mir wurde gesagt, dass ich mit einer Lieferung im Bereich Mai / Juni rum rechnen soll 🙁
Ich hoffe, dass es eher so in deinem Tempo gehen wird !
Juhu, gestern sind die Papiere angekommen und heute direkt angemeldet! Dann geht’s bald loooooos, nur noch 6 Tage! 🙂