Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15094 weitere Antworten
15094 Antworten

Zitat:

@kladidu schrieb am 24. November 2018 um 18:13:13 Uhr:

Zitat:

@Woelfifahrer schrieb am 24. November 2018 um 17:46:04 Uhr:

Heute Post von VW bekommen. Lieferverzögerung, bitte um Entschuldigung usw. Aber nix wann der Wagen nun kommt. Also da scheint es noch irgendwie Probleme zu geben.

Wann hast Du bestellt?

Habe Ende Mai bestellt FIN seit ca. 3 oder 4 Wochen und genau so lange hängt das Auto auch schon bei ZP8 ( Endkontrolle) fest . Wagen ist also seit Wochen fertig montiert, wo er sich aber genau befindet ob noch In Pamplona oder auf irgend nem BER oder sonst wo 😕 keine Ahnung. Es heißt einfach nur „ wir sind bemüht schnellstmöglich zu liefern. Ursprünglich war KW48 angegeben.

Zitat:

@Woelfifahrer schrieb am 24. November 2018 um 18:22:28 Uhr:

Zitat:

@kladidu schrieb am 24. November 2018 um 18:13:13 Uhr:

Wann hast Du bestellt?

Habe Ende Mai bestellt FIN seit ca. 3 oder 4 Wochen und genau so lange hängt das Auto auch schon bei ZP8 ( Endkontrolle) fest . Wagen ist also seit Wochen fertig montiert, wo er sich aber genau befindet ob noch In Pamplona oder auf irgend nem BER oder sonst wo 😕 keine Ahnung. Es heißt einfach nur „ wir sind bemüht schnellstmöglich zu liefern. Ursprünglich war KW48 angegeben.

Evtl. fehlen noch die 18" Felgen wenn denn bestellt. Soll da ja zu Verzögerungen kommen. Hab meine FIN seit heute, mal abwarten was da noch so kommt.

Habe im März bestellt und noch keine Nachricht bekommen.
Habe aber seit letztem Freitag eine Fin

Nochmal eine Frage an alle die ihre Fin haben. Ich habe meine Fin seit 4 Tagen aber bekomme immer einen Fehler angezeigt. Hat einer eine Info warum .

Ähnliche Themen

wenn ich diese in WE app eingebe

Bei mir zeigt es auch einen Fehler an. Vielleicht weil das Fahrzeug noch keine KBA Freigabe hat und damit noch keine Entabnahme.

Zitat:

@kladidu schrieb am 24. November 2018 um 18:38:28 Uhr:

Zitat:

@Woelfifahrer schrieb am 24. November 2018 um 18:22:28 Uhr:

Evtl. fehlen noch die 18" Felgen wenn denn bestellt. Soll da ja zu Verzögerungen kommen. Hab meine FIN seit heute, mal abwarten was da noch so kommt.

Ja stimmt die 18er sind mit bestellt.
Seit 5 Monaten Engpässe nicht normal. Im Juni Schon von VW Information wegen Engpässen bezüglich der Felgen bekommen.

Zitat:

@falkhilgers schrieb am 24. November 2018 um 19:17:13 Uhr:

Nochmal eine Frage an alle die ihre Fin haben. Ich habe meine Fin seit 4 Tagen aber bekomme immer einen Fehler angezeigt. Hat einer eine Info warum .

Bei uns funktioniert die FIN in der WE App nicht.
Nur über das Mitarbeiter Portal können wir Infos einsehen.

Da komme ich als Endkunde ja nicht hin.

Zitat:

@falkhilgers schrieb am 24. November 2018 um 19:36:59 Uhr:

Da komme ich als Endkunde ja nicht hin.

Ich weiß. Aber im Endeffekt kann nicht mal VW sagen wann unsere Flitzer kommen. Wahrscheinlich hoffen die das einige Stornieren , um die Fahrzeuge dann zu den neuen Preisen an den Mann zu bringen.

Ich bekomme am 03.12 einen Leihwagen vom Händler, stornieren nee, ich habe Zeit und kann warten und mit Leihwagen noch lieber .

Wir bekommen keinen Leihwagen. Sollen uns über die kostenlose Mehrausstattung freuen (OPF usw.)

Echt jetzt ?

Die machen es sich ja einfach 🙁

Zitat:

@Woelfifahrer schrieb am 24. November 2018 um 21:07:56 Uhr:

Wir bekommen keinen Leihwagen. Sollen uns über die kostenlose Mehrausstattung freuen (OPF usw.)

Wir bekommen ab Montag einen Wagen vom Händler, den wir evtl nochmal tauschen müssen in ein paar Tagen.

Tja ich weiß auch nicht ob ich mir einen Leihwagen beantrage ist nun der Zweite Termin den VW nicht einhält.

Deine Antwort