Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Zitat:
@ChrisBoLi schrieb am 24. November 2018 um 07:47:27 Uhr:
Habe seid heute eine FIN 🙂
Ich auch!
Glückwunsch! Haben unsere FIN auch schon seit 8 Tagen. Leider trotzdem nichts neues. 🙁 Aber eigentlich wäre es uns auch ganz recht, wenn der GTI erst 2019 angemeldet werden kann... Jetzt vor Weihnachten wird das sowieso nichts mehr mit Terminen in WOB. Und der eine Monat wird wohl auch umgehen...
... weil ich auch von einem Bekannten mitbekommen habe, dass dieser schon vor 3-4 Wochen einen Termin vereinbart hat für seinen Wagen (Tiguan), der auch erst Anfang / Mitte Dezember in WOB ist - und das war der nächstmögliche Termin in der Autostadt
Ähnliche Themen
Hab noch keine FIN, bei mir ist aber das ganze WLTP Gedöns aus der Sonderaustattung verschwunden. Quelltext KW6/19.
Zitat:
@ChrisBoLi schrieb am 24. November 2018 um 10:19:34 Uhr:
Heißt ja nun eigentlich das er jetzt fertig gebaut ist oder?
Das wollen wir mal hoffen und das er bald bei uns ist auch.😉
Habe auch eine Fin, kann die aber nicht in der WE app eingeben, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Heute Post von VW bekommen. Lieferverzögerung, bitte um Entschuldigung usw. Aber nix wann der Wagen nun kommt. Also da scheint es noch irgendwie Probleme zu geben.
Zitat:
@Woelfifahrer schrieb am 24. November 2018 um 17:46:04 Uhr:
Heute Post von VW bekommen. Lieferverzögerung, bitte um Entschuldigung usw. Aber nix wann der Wagen nun kommt. Also da scheint es noch irgendwie Probleme zu geben.
Wann hast Du bestellt?
Hallo mein Termin wäre Kw48 gewesen habe aber keine Nachricht bekommen das es sich verschiebt oder sonst irgend etwas.
Händler meint das VW überhaupt nix für das verschieben der Lieferung kann.
Es kann keine Aussage laut Händler getroffen werden wann das Auto nun geliefert wird.
Habe seit fast drei Wochen die FIN.