Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15097 Antworten
Zitat:
@PoloGTI2018 schrieb am 25. November 2018 um 11:34:50 Uhr:
Tja ich weiß auch nicht ob ich mir einen Leihwagen beantrage ist nun der Zweite Termin den VW nicht einhält.
Ich musste dafür gar nichts beantragen 😉 VW kam selbst auf die Idee!
Naja mich haben sie gefragt ob ich mein jetztiges Fahrzeug weiter fahren möchte oder ob ich einen Leihwagen nehme.
Für eine Dauer von 6 Woche hab ich gedacht ok fahre meinen "Alten" weiter nur jetzt ist es ja garnicht mehr sicher wann er nun geliefert wird.
Zitat:
@sandicas schrieb am 25. November 2018 um 11:37:55 Uhr:
Zitat:
Tja ich weiß auch nicht ob ich mir einen Leihwagen beantrage ist nun der Zweite Termin den VW nicht einhält.Ich musste dafür gar nichts beantragen 😉 VW kam selbst auf die Idee!
Ja Leute die beim Händler bestellt haben bekommen einen Leihwagen. Wer direkt bei VW bestellt, geht leer aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Tja ich weiß auch nicht ob ich mir einen Leihwagen beantrage ist nun der Zweite Termin den VW nicht einhält.
nur 2x 😉?
also ich hatte juni
dann september
dann oktober
aktuell bin ich bei kw49 bin sehr gepsnnat ob das gehalten wird
bestellt hab ich im februar
bis zum 7.12. (das ist kw49)habe ich den leihwagen(den vw zahlt) dann ist der vertrag abgelaufen
mal schauen was man dann sagt tut macht
mfg
Zitat:
@Eraser-X schrieb am 25. November 2018 um 12:01:31 Uhr:
Zitat:
Tja ich weiß auch nicht ob ich mir einen Leihwagen beantrage ist nun der Zweite Termin den VW nicht einhält.nur 2x 😉?
also ich hatte juni
dann september
dann oktober
aktuell bin ich bei kw49 bin sehr gepsnnat ob das gehalten wird
bestellt hab ich im februarbis zum 7.12. (das ist kw49)habe ich den leihwagen(den vw zahlt) dann ist der vertrag abgelaufen
mal schauen was man dann sagt tut machtmfg
Oh wow! Das ist heftig! Februar 😰....
Habe heute meinen Verkäufer angerufen um zu erfahren wie der Stand ist und eventuell noch eine kleine Änderung vorzunehmen.
Wir hatten am 27.08 bestellt und der Wagen ist für KW 50 zur Produktion eingeplant . Änderungen sind nicht mehr möglich und KW 01 / 19 soll Abholung in der Autostadt sein. Ist natürlich toll das es nicht mehr lange dauern soll aber für alle die schon ein paar Monate länger warten sehr ärgerlich und schwer nachvollziehbar wie diese Reihenfolge festgelegt wird.
@Objektleiter
Witzig, hab‘ auch Ende August bestellt und bei mir steht 11.KW 2019 drin... konnte vor knapp nem Monat schon nichts mehr ändern. Versteh einer die Planung...
Zitat:
@Laurent_14 schrieb am 26. November 2018 um 14:47:42 Uhr:
Hab Ende Juli bestellt und da steht KW 04/19
Habe auch Ende Juli bestellt und bei mir steht KW 52/18, beim Händler KW 50/18.
Habe am 20.08. bestellt....
Quelltext sagt März 2019
App sagt nix
Händler sagt vorrausichtlich 15 KW 2019
Super .... ??
Hab Anfang April bestellt, im Quelltext KW6/2019, laut Händler KW4/2019. Also kennt bei VW keiner den Spruch: "Wer zuerst kommt, malt zuerst."