Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Zitat:
@Tasien0 schrieb am 23. November 2018 um 12:58:50 Uhr:
Naja, sieh es mal anders: Mein Stand ist KW49, nur glauben tue ich da nicht dran ^^Und mittlerweile gibt es doch echt ein paar vernünftige Alternativen für die WR.
Bei uns das gleiche.
Winterräder gibt es dann Eintragungsfreie von dritt herstellern, die originalen sind viel zu teuer 😁
Ich glaube teuer ist anders , und ich bin nicht scharf drauf mit Glanzfelgen durch salzigen Schneematsch zu fahren. Dann lieber 16 Zoll und weniger schick im Winter .
Naja, für den Preis der VW Felgen gibt es 17 oder 18 Zoll Felgen, auch welche die nicht Glanz gedreht sind.
Für ne Abholung in WOB führt kein Weg an Originalen Winterrädern vorbei.
Wenn sich das aber alles so zieht werden es BBS Winterfelgen fürs selbe Geld... wird mal Zeit dass Klarheit geschaffen wird...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Objektleiter schrieb am 23. November 2018 um 13:28:58 Uhr:
Ich glaube teuer ist anders , und ich bin nicht scharf drauf mit Glanzfelgen durch salzigen Schneematsch zu fahren. Dann lieber 16 Zoll und weniger schick im Winter .
Was kostet der 16 Zoll originale satz? Ich bekomme 17 und teilweise sogar 18 zoll winterfeste komplett Räder die auch gut aussehen für unter 1000 Euro.
Ganz meiner Meinung, außerdem nur bis 210km/h zugelassen - nicht dass ich so schnell fahren will aber ein Reifen der bis 250 zugelassen ist, ist bei 140 sicher auch nicht schlechter als einer der nur 210 rennen darf.
Einziger Pluspunkt bei VW ist die 36 Monate-Versicherung, falls die Reifen kaputt gehen gibts 36 Monate lang kostenlos neue Gummis. Hätte uns bei unserem Opel dieses Jahr 300€ gespart.
Zitat:
@Phil liebt Audi schrieb am 23. November 2018 um 15:06:10 Uhr:
Zitat:
@Objektleiter schrieb am 23. November 2018 um 13:28:58 Uhr:
Ich glaube teuer ist anders , und ich bin nicht scharf drauf mit Glanzfelgen durch salzigen Schneematsch zu fahren. Dann lieber 16 Zoll und weniger schick im Winter .Was kostet der 16 Zoll originale satz? Ich bekomme 17 und teilweise sogar 18 zoll winterfeste komplett Räder die auch gut aussehen für unter 1000 Euro.
Bitte bei Lieferzeiten bleiben, für Winterreifen gibt's schon genug.
Die Lieferzeit bedingt aber gerade die Frage nach nötigen Extras. Zumal es eher länger als kürzer dauert. Warum auch immer man die LZ nicht normal einsehen kann...
Lieferzeiten werden überhaupt nicht mehr aktualisiert. Bei mir steht immer noch KW48 . Das ja völliger Quatsch, ohne Termin in der Autostadt kann man auch nix abholen.
Heute mit meinem Händler gesprochen und siehe da.. KW04/2019 ... so langsam glaube ich auch an keine Lieferung mehr in diesem Jahr ^^
Ich versteh‘ auch nicht weshalb sich das alles so weit nach hinten verschiebt. Lt. meines Händlers ist der Polo schon in die Produktion eingeplant - heißt Teile und Logistik müssten halbwegs geklärt sein.
Es wird der Reihe nach gebaut d.h. es kommen keine Fahrzeuge mehr dazwischen die später bestellt wurden. Die WLTP/NEFZ Sache ist auch aus der Welt (zumindest irgendwie, die Werte sehen kann man ja trotzdem nicht). Und trotzdem ist es zumindest bei mir jetzt wieder über ein Monat mehr - und alle anderen mit Lieferung in 2018 sind wahrscheinlich noch weniger optimistisch.
Bin gespannt auf den ersten Tag an dem jemand hier aus dem Forum (s)einen MJ19 Polo GTI vor sich stehen hat.
Zitat:
@FL0R14N schrieb am 23. November 2018 um 20:36:21 Uhr:
Ich versteh‘ auch nicht weshalb sich das alles so weit nach hinten verschiebt. Lt. meines Händlers ist der Polo schon in die Produktion eingeplant - heißt Teile und Logistik müssten halbwegs geklärt sein.
Es wird der Reihe nach gebaut d.h. es kommen keine Fahrzeuge mehr dazwischen die später bestellt wurden. Die WLTP/NEFZ Sache ist auch aus der Welt (zumindest irgendwie, die Werte sehen kann man ja trotzdem nicht). Und trotzdem ist es zumindest bei mir jetzt wieder über ein Monat mehr - und alle anderen mit Lieferung in 2018 sind wahrscheinlich noch weniger optimistisch.Bin gespannt auf den ersten Tag an dem jemand hier aus dem Forum (s)einen MJ19 Polo GTI vor sich stehen hat.
Bin erstmal gespannt, wann die ersten Termine zur Abholung hier genannt werden, haha 😁
Wenn die ausgeliefert werden, gibt es bestimmt keine Probleme mit Winterreifen.
Dann ist schon Sommer...🙂😁
Nein eher Winter 2019. 😁 Ne Spaß bei Seite, die Informationenspolitik seitens VW ist einfach unterste Schublade...