Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15104 weitere Antworten
15104 Antworten

Ich finde das der Verkäufer einen tollen Job gemacht hat! Ein nerviger Wartender weniger, ein Auto verkauft und einen GTI in der Pipeline der nicht mehr allzu lange braucht bis er kommt und dann bestimmt mit einem guten Preis verkauft werden kann. Winwinwin sozusagen .... zumindest für den Verkäufer!

Die Fahrgestellnummer bekommt ein Fahrzeug kurz vor Zählpunkt 7, das heißt im Klartext dein stornierter Polo ist fertig. Er steht auf Halde und wartet auf Freigabe, die in dieser Woche kommen soll. Die Motoren kommen nicht von der Prevent Gruppe, sondern werden von VW selber gefertigt, es kommen einzelne Teile von der Prevent Gruppe.

Zitat:

@Tacci schrieb am 20. November 2018 um 19:27:20 Uhr:

Bleib doch hier und lies einfach auch in Zukunft mit! Von uns kannst Du nur lernen! Beispielsweise den Unterschied zwischen „das“ und „dass“ sowie das korrekte Setzen von Satzzeichen.

Bist aber ein ganz schlauer.??

Zitat:

@Woelfifahrer schrieb am 20. November 2018 um 12:24:15 Uhr:

Zitat:

@PoloGTI2018 schrieb am 19. November 2018 um 16:11:25 Uhr:

Bei mir steht noch alles wie gehabt auf KW48 und im Quellcode KW50 bestellt habe ich im Mai

Haha exakt das gleiche bei mir . Auch im Mai bestellt und unverändert KW48 Auslieferung. Mal sehen wer von uns beiden ihn früher bekommt.

Also ich hab heute mal BEIM Händler nachgefragt mein GTI ist gebaut und wartet beim Werk auf die KBA Zulassung. Der Ursprungstermin in der AB war 42Kw.

Ähnliche Themen

Wie man Berichten entnehmen könnte, hat VW Flächen auf den Flughafen Berlin angemietet.
Dort und auf anderen Freiflächen stehen die Autos, die noch keine KBA-Freigabe haben.
Fachausdruck: Fertig, bis auf

Flächen sind in Berlin (BER), Rackwitz und Ehra Lessin.

Laut Händler steht er in Pamplona und nach der Freigabe auf Reise gehen

Zitat:

@Up-gefahren schrieb am 20. November 2018 um 20:51:11 Uhr:

Wie man Berichten entnehmen könnte, hat VW Flächen auf den Flughafen Berlin angemietet.
Dort und auf anderen Freiflächen stehen die Autos, die noch keine KBA-Freigabe haben.
Fachausdruck: Fertig, bis auf

Falls das wirklich stimmt 😉 werden sie es aber nicht verraten. Bei meinem ist auf jeden Fall letzte Woche was mit WLTP passiert. Wo er aber steht kann ich im System nicht sehen.
Mich wundert einfach das immer noch KW48 eingetragen ist.

Wann und wie bekomme ich denn eine FIN mitgeteilt? Vom Händler per Post oder in der App? Ist mein erster Neuwagen und meinem Händler muss ich alles aus der Nase ziehen, der meldet sich von selbst gar nicht mehr seit Unterzeichnung der AB. Daher habe ich keinen Plan, wie das normalerweise abläuft.

Habe am 19.11.18 meinen Reef blue GTI bestellt Komplettaustattung , für 24500€
Liefertermin ist 10/2019

KW10 oder Oktober.19?

Nachtrag: Dumme Frage da es immer in KW angegeben ist.

Kalenderwoche 10/2019 , sorry

Zitat:

@Spannbacke schrieb am 21. November 2018 um 11:42:10 Uhr:

Habe am 19.11.18 meinen Reef blue GTI bestellt Komplettaustattung , für 24500€
Liefertermin ist 10/2019

Wie kommst Du auf diesen Preis? Musst ja Mega Prozente bekommen haben - oder VW WA!?

Ist ein GTI mit Handschaltung weil ich seit 30 Jahren ein „Knüppelkind „ bin und ja , ist WAPreis

Ich hab 25,65% bekommen. Liste 31.300€ ungefähr und mein Preis 24099€. Aber das ging nur übers Geschäft.

Deine Antwort