Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15101 Antworten
Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung - bei BMW sind das ~10% mehr (ein paar Freunde arbeiten dort), hängt aber auch vom Modell ab.
Ähnliche Themen
Wie lange dauert ungefähr die Lieferzeit vom Schaltwagen, sofern jemand diesen schon bestellt hat :-D
Zitat:
@La_Bestia_Negra schrieb am 21. November 2018 um 17:39:01 Uhr:
Wie lange dauert ungefähr die Lieferzeit vom Schaltwagen, sofern jemand diesen schon bestellt hat :-D
Ich ab direkt am 16.11 bestellt und habe einen unverbindlichen Liefertermin von Feb 2019.
Kann jemand mehr zum Thema: Ersatzmobilität sagen?
Ich habe im Juli 2018 bestellt. AB sagt: November 2018. Händler sagt: KW52/2018. Quellcode sagt: KW3/2019.
Nun meine Frage: Ab wann steht mir ein Leihwagen zu? Mein Händler meinte schonmal so nebenbei, dass VW ab der KW1/2019 einen Wagen stellen muss und er mir aus Kulanz über Weihnachten einen "auf Kosten des Hauses" gibt.
Muss ich für die Ersatzmobilität noch irgendwie tätig werden? VW in Verzug setzen?
Gruß
Max
Zitat:
@pEAkfrEAk schrieb am 21. November 2018 um 17:41:38 Uhr:
Zitat:
@La_Bestia_Negra schrieb am 21. November 2018 um 17:39:01 Uhr:
Ich ab direkt am 16.11 bestellt und habe einen unverbindlichen Liefertermin von Feb 2019.
Danke für die Info, denke wenn es dabei bleibt, kann man damit leben :-)
Zitat:
@maxds98 schrieb am 21. November 2018 um 17:42:47 Uhr:
Ich habe im Juli 2018 bestellt. AB sagt: November 2018. Händler sagt: KW52/2018. Quellcode sagt: KW3/2019.Nun meine Frage: Ab wann steht mir ein Leihwagen zu? Mein Händler meinte schonmal so nebenbei, dass VW ab der KW1/2019 einen Wagen stellen muss und er mir aus Kulanz über Weihnachten einen "auf Kosten des Hauses" gibt.
Muss ich für die Ersatzmobilität noch irgendwie tätig werden? VW in Verzug setzen?
Gruß
Max
Habe auch im Juli bestellt ( 31.07. ) AB sagte auch November, KW 44 und ab der Woche habe ich auch einen Leihwagen bekommen. Quellcode sagt KW 52 und mein Händler KW 50. Warten wir mal ab.
Zitat:
@maxds98 schrieb am 21. November 2018 um 17:42:47 Uhr:
Ich habe im Juli 2018 bestellt. AB sagt: November 2018. Händler sagt: KW52/2018. Quellcode sagt: KW3/2019.Nun meine Frage: Ab wann steht mir ein Leihwagen zu? Mein Händler meinte schonmal so nebenbei, dass VW ab der KW1/2019 einen Wagen stellen muss und er mir aus Kulanz über Weihnachten einen "auf Kosten des Hauses" gibt.
Gruß
Max
Alles unverbindliche Liefertermine 🙁 rein rechtlich geht da wenig. Alle die über einen Händler bestellt haben , haben wohl gute Chancen auf einen Leihwagen. Als WA geht da anscheinend gar nix . Habe zumindest noch keinen WA gesehen, der einen Leihwagen bekommen hat.
Natürlich greift auch bei unverb. Liefertermin ein Gesetz...
Aber Leute es steht soooo oft hier iwo.
Also kurz und knapp nach 6 Wochen ist der Termin auch überzogen etc.....
Automatisch nach 6 Wochen? Oder MUSS ich schriftlich tätig werden? Keine Lust nachher keinen Anspruch drauf zu haben, weil ich Schreiben xy nicht abgeschickt habe...
Viele Schreiben ja hier davon, dass man 6 Wochen + 2 Wochen schriftlich Lieferfrist geben muss etc. ...