Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15094 weitere Antworten
15094 Antworten

Künstliche Verknappung weckt Begirden.
Denk Mal das OPEL das einfach besser im Griff hat ;-)

Zitat:

@0815Kai schrieb am 1. April 2018 um 14:41:57 Uhr:

Künstliche Verknappung weckt Begirden.
Denk Mal das OPEL das einfach besser im Griff hat ;-)

Ganz bestimmt 😁 😁 😁

Na, ja! Da habe ich ganz andere Erfahrungen:

Opel Mokka = 9 Monate Lieferzeit
VW Beetle Cabrio = 9 Monate Lieferzeit (hier hat VW aber einen Fehler gemacht, wären normal 6-7 Monate gewesen).

Insofern finde ich die Lieferzeit des GTI noch als normal. Mein Sportsvan war in 2,5 Monaten da. Das ist für mich kurz.

Grüße

Björn

Insignia vor 4 Jahren = 3 Monate
ZAFIRA vor 1 Jahr = 3,5 Monate

Ähnliche Themen

Hui ui ui... ab heute ist bei mir "Produktion" freigeschaltet..... was auch immer das heißen mag.....😕😕😁😁

Zitat:

@Buttilein schrieb am 2. April 2018 um 19:59:30 Uhr:

Hui ui ui... ab heute ist bei mir "Produktion" freigeschaltet..... was auch immer das heißen mag.....😕😕😁😁

das heißt das der Wagen in den Planungsprozeß eingeplant wurde, war bei mir auch und dann nach ca 2-3 Wochen geht er in die Produktion.

Ich habe vor ca. 2 Wochen bestellt.
Bisher nur Leasingvertrag unterschrieben, noch keine Unterlagen erhalten.
Wie prüft Ihr denn Lieferstatus? Also was benötige ich dafür?

Zitat:

@Schweinesohn schrieb am 2. April 2018 um 20:42:49 Uhr:

Ich habe vor ca. 2 Wochen bestellt.
Bisher nur Leasingvertrag unterschrieben, noch keine Unterlagen erhalten.
Wie prüft Ihr denn Lieferstatus? Also was benötige ich dafür?

Bei mir das gleiche. Gibt auch keine weiteren Unterlagen und auch keine Nummer zum prüfen des Lieferstatus. Liegt am Leasing. Ich soll einfach ab und an mal anrufen oder ne Mail schreiben und nachfragen. Hab auch vor ca 2 Wochen bestellt und er meinte ab 9. April könnte er mir dann evtl schon genaueres sagen.

Wie würde es denn anders ablaufen? Womit und wo/wie könnte man den Status verfolgen?

Zitat:

@Schweinesohn schrieb am 2. April 2018 um 21:35:02 Uhr:

Wie würde es denn anders ablaufen? Womit und wo/wie könnte man den Status verfolgen?

Man bekommt eine Auftragsbestätigung vom Händler. Auf dieser steht eine Kommissionsnummer und mit der kann man sich im Volkswagen WE-Portal anmelden.

Okay. Der Verkäufer sprach letztens davon dass demnächst eine Auftragsbestätigung zu mir per Post köme. Dann habe ich ja evtl. doch Glück 🙂

Ich habe heute den Abholtermin 12.04. für meinen GTI (bestellt am 04.02.) gebucht.

Wow das ging aber schnell

Das finde ich auch, kommt passend zum (hoffentlich) Frühlingsanfang :-)

Zitat:

@Touranfahrerin schrieb am 3. April 2018 um 14:09:41 Uhr:

Ich habe heute den Abholtermin 12.04. für meinen GTI (bestellt am 04.02.) gebucht.

Hast du die Brescia Felgen? Und was hast du sonst an Sonderausstattung? Das ging wirklich erstaunlich schnell!

Deine Antwort