Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15094 weitere Antworten
15094 Antworten

Zitat:

@0815Kai schrieb am 30. März 2018 um 21:28:35 Uhr:

ACC steht sicher unter Serienausstattung. 100 pro

Dem ist so, ACC ist in DK Serie, heißt nur anders.

Ein Blick auf die dänische VW-Homepage hilft. 😁

Zitat:

Sorry, es gibt auch so viele Abkürzungen, irgendwie hatte ich DCC im Kopf 😰.

Zitat:

@radu123 schrieb am 30. März 2018 um 23:06:07 Uhr:

Zitat:

Dem ist so, ACC ist in DK Serie, heißt nur anders.

Ein Blick auf die dänische VW-Homepage hilft. 😁

Sorry, es gibt auch so viele Abkürzungen, irgendwie hatte ich DCC im Kopf 😰.

Hauptsache er wird noch vor September ausgeliefert. Danach wird ja irgendwie anders Abgas co2 gemessen. Dann wird er sicher teurer in der Steuer. Ich denke die Fahrzeuge vor diesem Datum werden beliebt sein in Zukunft als Gebrauchtwagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@0815Kai schrieb am 31. März 2018 um 15:25:14 Uhr:

Ich denke die Fahrzeuge vor diesem Datum werden beliebt sein in Zukunft als Gebrauchtwagen.

Wenn diese dann mit ihrer veralteten Abgasnorm Euro 6b und ohne OPF überhaupt noch überall fahren dürfen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 😁

Natürlich dürfen die dann noch überall fahren... was für ein käse... überleg ma wieviel menschen sich neue autos kaufen müssten.... hier wird das echt alles bissjen heiß gekocht ...

Habe am 23.03 bestellt Lieferzeit KW 23 .gibt aber mit Felgen Bresca liefer Probleme und heute hab ich erfahren das auch Teile für DSG Getriebe liefer probleme gibt .ich denk das wird Juli August.

Zitat:

@Highlander39 schrieb am 31. März 2018 um 22:21:52 Uhr:

Habe am 23.03 bestellt Lieferzeit KW 23 .gibt aber mit Felgen Bresca liefer Probleme und heute hab ich erfahren das auch Teile für DSG Getriebe liefer probleme gibt .ich denk das wird Juli August.

Sagt wer ? Habe mir letzte Woche einen Satz Brescia Felgen gekauft.

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 31. März 2018 um 22:32:46 Uhr:

Zitat:

@Highlander39 schrieb am 31. März 2018 um 22:21:52 Uhr:

Sagt wer ? Habe mir letzte Woche einen Satz Brescia Felgen gekauft.

Mein Händler! ich solle die Milton Felgen nehmen dann wäre er KW 23 fertig,er hat gesagt in der Fertigung in Spanien haben sie Lieferprobleme von den Brescia Felgen

Ich sehe das ganz Entspannt, die Menschen die sich in keinem Forum anmelden haben keine Ahnung von solchen Problemen und kriegen trotzdem ihr Auto :P

Das sehe ich auch so... zuerst wird wochen- oder monatelang gesucht, recherchiert, zur Probe gefahren und überlegt, aber dann soll das Auto am Besten am selben Tag nach der Bestellung schon zur Verfügung stehen.

Die Vorfreude ist einer der schönsten Freuden... aber hier wird ständig herumgejammert. Es ist doch egal, wann die Anderen bestellt haben und wann sie ihr Auto bekommen. Es ist auch egal, welche Felge jetzt welche Lieferzeit hat, die Hauptsache ist doch, dass man am Schluss seinen Traumwagen ganz nach nach seinen Wünschen bekommt.

Naja wenn da nachher 25% mehr CO2 Ausstoß in den Papieren bei rum kommt wäre mir das Modell vor August doch lieber. Vorfreude hin oder her. Kostet dann ca 50 Euro mehr im Jahr.
Außerdem muss mein jetziger Wagen zum Juli weg. Also muss ich irgendwie Mietwagen fahren. Die 200 euro Mehrkosten je Monat sind aus rein wirtschaftlicher Betrachtung nicht nötig. Da sind schnelle Lieferzeiten doch angebracht. Und warum wird hier einfach behauptet dass man Monate lang auf der Suche ist? 4 Monate vor Leasingende wollte ich bestellen. Allein die Aussage von VW über zu erwartende Lieferzeit hat 2 Wochen gedauert. Um mir dann mit zu teilen 4 bis 6 Monate unter Vorbehalt. Danke VW

Zitat:

@0815Kai schrieb am 1. April 2018 um 11:31:07 Uhr:

4 Monate vor Leasingende wollte ich bestellen. Allein die Aussage von VW über zu erwartende Lieferzeit hat 2 Wochen gedauert. Um mir dann mit zu teilen 4 bis 6 Monate unter Vorbehalt. Danke VW

Da kann man sich jetzt darüber streiten, ob VW zu lange für die Produktion benötigt oder du schlicht und ergreifend einfach zu spät bestellt hast?

Schaue mal zu anderen Herstellern wie z.B. Audi, da würdest Du Luftsprünge machen, wenn Du da bei bestimmten Modellen nach 4 Monaten schon Dein Auto bekommst.

Ich war Opel gewohnt. Da sind's immer 3 Monate gewesen.

Zitat:

@0815Kai schrieb am 1. April 2018 um 12:20:57 Uhr:

Ich war Opel gewohnt. Da sind's immer 3 Monate gewesen.

Die wollte ja auch keiner haben 😁

Deine Antwort