Lieferzeiten Phaeton Gebraucht 2009

VW Phaeton 3D

Hier gehts um Erfahrungen bei den aktuellen Lieferzeiten des Phaeton in der 1%-Leasing

Beste Antwort im Thema

Ich war gestern bei meinem Händler, um Winterreifen aufziehen zu lassen.
Es war nicht leicht, überhaupt einen Termin zu bekommen:

Die gesamte Werkstatt war voller Phaetonen für das 1%-Leasing !

Mein Händler hatte den halben Hof voller dicker Wagen stehen und noch einen Zusatzparkplatz.

Der Grund:
Die Dresdener kommen nicht mehr nach, was die Überarbeitung der Leasingrückläufer für das 1%-Leasiung angeht.
VW steuert aber offensichtlich massiv gegen und hat frühzeitig - richtigerweise - bereits ausgewählte Werkstätten beauftragt, im Auftrage von VW die Leasingfahrzeuge zum 1%-Leasing aufzubereiten.

Die Leute, die noch auf Ihren Gebrauchten warten sollen daher doch bitte 2 Dinge bedenken:

1. Die 1%-Leasingaktion ist ein gigantischer Erfolg für VW und unseren Phaeton. Unser EPOCD wird verdammt viele neue Mitglieder gewinnen. Es wird keiner mehr sagen können, das Fahrzeug verkaufe sich kaum.

2. VW lässt jeden gebrauchten Phaeton auf Herz und Nieren prüfen, tauscht vorsorglich Teile aus und bringt ihn innen und außen auf nahezu Neuzustand. DAS MACHT SONST KEINER ! Seid froh, dass Ihr auf diese Weise ein absolutes Top-Fahrzeug in Top-Zustand bekommt und nehmt die Wartezeit hin - es lohnt sich !!!

(Wer trotzdem mosern will, soll sich seinen gebrauchten Wagen doch bei mobile.de ordern oder z.B. mal bei Mercedes (...) - bin gespannt auf die Erfahrungsberichte )

black beluga

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jijoap

"Was lange währt wird endlich gut....."

Na endlich! 😉

Sodele, die ersten 100 KM sind "erledigt".....😉

Ich werd dann heute mal die Bedinungsanleitung studieren.....

Der W12 ist jedenfalls ne Wucht!

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von jijoap

Sodele, die ersten 100 KM sind "erledigt".....😉

Ich werd dann heute mal die Bedinungsanleitung studieren.....

Der W12 ist jedenfalls ne Wucht!

Gruß
Jürgen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und auf "das ewige Dauergrinsen.. !"

Grüße vom

dsu

So,habe meinen Dicken am Freitag erhalten!

Die Farbkombination mondscheinblau/beige sieht super aus.

Habe auch schon die Einweihungsfahrt hinter mir.
Von Nürnberg nach Hannover nach München. 1100 km. 8,1Liter

Bilder folgen...

Grüsse
sozialesAbseits

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sozialesAbseits_tdi

Von Nürnberg nach Hannover nach München. 1100 km. 8,1Liter

sozialesAbseits

Glückwunsch!! Nehme mal an der V6TDI Motor!?

PS: Wie darf man "solzialesAbseits" verstehen?? 😁😕😁

Grüße

Hallo zusammen 🙂

Nach 14 Wochen Wartezeit ist es jetzt endlich soweit. Unser Dicker wurde beim 🙂 abgeladen. Jetzt müssen wir nur noch 3 mal schlafen bis wir ihn dann am Dienstag abholen können.

Nach langer Zeit stillem Mitlesen habe ich mich nun auch endlich angemeldet. Gelernt haben wir von Euch die letzten Wochen aber schon jede Menge - dafür schon einmal ein großes Dankeschön!

Liebe Grüße aus dem süd-osten Deutschlands!

Hallo _Diamant_,

herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Dicken.
Die "Gemeinde" freut sich auch immer über Bilder.

Grüße,

Danke für die liebe Begrüßung!

Bilder folgen wenn ich ihn habe 🙂

@ Diamant

herzlich Willkommen und stets eine "zickenfreie" Diva 😉

Hi Diamant,

Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Dickerchen. Ich könnte schon ein bissel neidisch werden, wenn ich Deine kurze Lieferzeit lese. 😉 Bei mir hat sich jedoch das lange warten auf jeden Fall gelohnt. Fahre jetzt seit Mitte Dezember Phaeton (V6 TDI) und bin immer noch begeistert wie in der ersten Stunde.

Grüße von einem nach Essen ausgewanderten Süd-Westler. 🙂
Thomas

Vielen Dank!

Ich machs kurz: Der Dicke fährt sich einfach T R A U M H A F T!

Bilder muss ich nachreichen sobald sich der Schneesturm hier bei uns gelegt hat 😉

Viel Spaß mit dem Dicken!!! 🙂

Hier wütet der Schneesturm auch schon wieder.

Viele Grüße,

Hallo Diamant,

viel Spaß mit dem Dicken und viel Spaß hier auf MT

wünscht Dir
Steff

Danke dir 🙂

Hallo zusammen 🙂

Bitte verzeiht mir, dass ich immer noch keine Bilder eingestellt habe - Asche auf mein Haupt. Allerdings war ich in letzter Zeit wirklich extrem eingespannt. Als Aussteller auf der Schmuckmesse Inhorgenta europe in München war ich sowohl vor, auf, als auch nach der Messe extrem am Limit. Die wenige Zeit die blieb habe ich mir dann auch genommen um das einzig wahre zur Entspannung zu machen - Dickerchen fahren. Hoffe Ihr seid mir nicht böse wenn ich die Bilder später nachreiche.

Übrigens, VW hat den Phaeton auf der Messe ganz schön in Szene gesetzt. Im Foyer war ein schöner langer Phaeton in Weiß ausgestellt und nette hübsche Damen haben einem mit Leidenschaft das Fahrzeug und seine Vorzüge erklärt. Abends bei Messeschluss stand dann jedes mal eine ganze Armada Phaetons als Limousinen Service für VIP Besucher etc. bereit.

Habe mit unserem Dickerchen jetzt in etwa einem Monat 3.500 km gesammelt und jeder einzelne gefahrene Kilometer war der reinste Hochgenuß 🙂

Liebe Grüße,
Diamant

Deine Antwort