Lieferzeiten Phaeton Gebraucht 2009
Hier gehts um Erfahrungen bei den aktuellen Lieferzeiten des Phaeton in der 1%-Leasing
Beste Antwort im Thema
Ich war gestern bei meinem Händler, um Winterreifen aufziehen zu lassen.
Es war nicht leicht, überhaupt einen Termin zu bekommen:
Die gesamte Werkstatt war voller Phaetonen für das 1%-Leasing !
Mein Händler hatte den halben Hof voller dicker Wagen stehen und noch einen Zusatzparkplatz.
Der Grund:
Die Dresdener kommen nicht mehr nach, was die Überarbeitung der Leasingrückläufer für das 1%-Leasiung angeht.
VW steuert aber offensichtlich massiv gegen und hat frühzeitig - richtigerweise - bereits ausgewählte Werkstätten beauftragt, im Auftrage von VW die Leasingfahrzeuge zum 1%-Leasing aufzubereiten.
Die Leute, die noch auf Ihren Gebrauchten warten sollen daher doch bitte 2 Dinge bedenken:
1. Die 1%-Leasingaktion ist ein gigantischer Erfolg für VW und unseren Phaeton. Unser EPOCD wird verdammt viele neue Mitglieder gewinnen. Es wird keiner mehr sagen können, das Fahrzeug verkaufe sich kaum.
2. VW lässt jeden gebrauchten Phaeton auf Herz und Nieren prüfen, tauscht vorsorglich Teile aus und bringt ihn innen und außen auf nahezu Neuzustand. DAS MACHT SONST KEINER ! Seid froh, dass Ihr auf diese Weise ein absolutes Top-Fahrzeug in Top-Zustand bekommt und nehmt die Wartezeit hin - es lohnt sich !!!
(Wer trotzdem mosern will, soll sich seinen gebrauchten Wagen doch bei mobile.de ordern oder z.B. mal bei Mercedes (...) - bin gespannt auf die Erfahrungsberichte )
black beluga
120 Antworten
Hallo,
vielen Dank für deine Erfahrungen. Hört sich interessant an. Vor allem in Kombination mit dem Ausstieg zur Berlinale. Hat VW also Ersatz gefunden!? 😉