Lieferzeiten Passat Variant GTE
Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?
391 Antworten
Zitat:
@TPursch schrieb am 27. Juli 2022 um 20:28:06 Uhr:
Vollgeladen vom Händler? ;-)
Na die paar Kilowattstunden werden Sie ja wohl hoffentlich für den Kunden noch haben ;-)
Batterie waren 10km Rest und habe direkt nach dem Abholen 51Liter getankt. War echt armselig...
Außerdem gab es nur 2 Plastikschlüssel.
Ein Arbeitskollegen hat seinen ganz normalen Passat vor 2 Monaten mit einem hochwertigeren Schlüssel bekommen.
Es wird gespart wo es nur geht.
Stört mich in dem Fall jetzt nicht so, ist mir halt nur aufgefallen.
Moin, habe meinen GTE letzte woche bekommen… endlich nach 10 Monaten.
Und ich muss sagen ein super teil!
Freut euch das warten lohnt sich!
Zitat:
@KarockGER schrieb am 27. Juli 2022 um 20:32:13 Uhr:
Zitat:
@TPursch schrieb am 27. Juli 2022 um 20:28:06 Uhr:
Vollgeladen vom Händler? ;-)Na die paar Kilowattstunden werden Sie ja wohl hoffentlich für den Kunden noch haben ;-)
Siehste…
Ähnliche Themen
Soweit ich weiß hat die billigste Ausstattungslinie Plastikschlüssel. Eine Stufe höher ist der Zweitschlüssel aus Plastik. Alle anderen Varianten haben die hochwertigen verchromten Schlüssel.
Die GTE müssten aber immer zwei „gute“ Schlüssel haben oder?
War zumindest letztes Jahr noch so.
Also ich war gestern bei meinem neuen GTE über 2 billige Plastikschlüssel enttäuscht. 🙁
Hatte beim Vorgänger-GTE noch einen schönen Schlüssel.
Zitat:
@Gareth schrieb am 28. Juli 2022 um 10:57:51 Uhr:
Also ich war gestern bei meinem neuen GTE über 2 billige Plastikschlüssel enttäuscht. 🙁Hatte beim Vorgänger-GTE noch einen schönen Schlüssel.
Vielleicht ist es ja auch aus Materialproblemen auch da nicht mehr möglich gute Schlüssel zu liefern…
Ich glaub eher, die Massnahme dient der Profitmaximierung, als Ausrede muss der Lieferengpass herhalten....
Unser kam auch mit Eins & Eins Schlüssel. Den Schönen verlangte dann gleich meine Frau. :-)
Bei der Abholung in Emden war der Akku leider überhaupt nicht geladen, das war extrem mies.
Der GTE sah auch nicht so toll aus, wie ich es von vorigen Neuwagen gewohnt war.
Trotzdem allen GTE-Fahrern allzeit Gute Fahrt.
Zitat:
@NoLimbo4Jimbo schrieb am 28. Juli 2022 um 08:43:49 Uhr:
Soweit ich weiß hat die billigste Ausstattungslinie Plastikschlüssel. Eine Stufe höher ist der Zweitschlüssel aus Plastik. Alle anderen Varianten haben die hochwertigen verchromten Schlüssel.Die GTE müssten aber immer zwei „gute“ Schlüssel haben oder?
Sparmaßnahmen. Hatte bei meinem vorherigen Alltrack 2 verchromte Schlüssel und jetzt nur noch einen verchromten und einen Plastik. Und ich hab mich schon über den zweiten in Plastik aufgeregt. Aber beide in Plastik sind für das Fahrzeug nicht stimmig.
Habe mein Passat gestern bekommen und bin auch wirklich zufrieden.
Habe einige Anläufe gebraucht um mich als Hauptnutzer zu registrieren aber nach einem Reset vom Discovery pro bei dieses auch möglich.
Zum Thema sitze ich habe auch noch die blauen.
Und bisher konnte ich keine Fehler oder Macken feststellen.
Zitat:
@Leo86 schrieb am 27. Juli 2022 um 18:42:24 Uhr:
Heute Mittag geholt...ist richtig entspanntes Fahren !!!
Seit wann sind die Liverpool-Felgen so hell ???
Liegt denke ich am Licht im Autohaus. Sind definitiv dunkler als auf den Bildern
So heute habe ich die Info bekommen das bei mir jetzt die Produktion bestätigt ist und er in KW40 geliefert werden soll.
Bestellt habe ich in KW10. Ich bin mal gespannt, ob es dabei bleibt.