Lieferzeiten Passat Variant GTE

VW Passat B8

Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?

391 Antworten

Zitat:

@steven93 schrieb am 14. Juli 2022 um 16:21:23 Uhr:

Morgen kann ich meinen abholen :-)

und...? Zufrieden mit dem GTE ?

Ich habe endlich eine voraussichtliche Lieferwoche.
In KW37 soll es so weit sein, bestellt Mitte Februar.
Bis auf Reifendrucksensoren und HUD habe ich glaube ich alles drin.
HUD hätte ich nur genommen, wenn es ohne diese lächerliche Scheibe ausgekommen wäre.

Wird der B8 GTE im MJ2023 nicht mehr mit blauen Sitzen ausgeliefert? Über das Fuhrparkmanagement kam jetzt die Info dass sich die Sitzfarbe auf schwarz geändert habe..(nur bei mir?)....kurze Rückmeldung derjenigen, die aktuell einen GTE bekommen haben wäre nett...danke.

Ein Arbeitskollege hat seinen vor ca 3 Wochen bekommen und er hat noch blaue Sitze.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Zacki2 schrieb am 18. Juli 2022 um 19:27:01 Uhr:

Wird der B8 GTE im MJ2023 nicht mehr mit blauen Sitzen ausgeliefert? Über das Fuhrparkmanagement kam jetzt die Info dass sich die Sitzfarbe auf schwarz geändert habe..(nur bei mir?)....kurze Rückmeldung derjenigen, die aktuell einen GTE bekommen haben wäre nett...danke.

Wenn Du das Lederpaket hast!?

Nö.... dahingehend habe ich nichts besonderes konfiguriert.
Aber gut....ich will's nicht überreißen....ist ja off-topic.

Zitat:

Meine Freundin hatte die gleiche Info bekommen, bestellt Anfang Februar.

OK...dann ist's nicht nur bei mir so....danke für die Rückmeldungen

Auch bei mir kam ein Schreiben das ich geänderte Sitzbezüge hinnehmen muss. Soll mir egal sein. Bestellt wurde der GTE mit IQ Drive, AHK, Business Paket, Easy Open and Close, Digital Cockpit, Rollos.

Bestellt am 02.02.22
Aktueller Termin in 12/22 ??

Mein direkter Kollege hat 2 Tage vor mir bestellt und soll seinen in KW 31 erhalten.

Bin mal gespannt wie es weiter geht

Bestellt erste Januarwoche, soll im Oktober geliefert werden

Zitat:

@motivator schrieb am 16. Juli 2022 um 11:57:03 Uhr:

Zitat:

@steven93 schrieb am 14. Juli 2022 um 16:21:23 Uhr:

Morgen kann ich meinen abholen :-)

und...? Zufrieden mit dem GTE ?

Ja grundsätzlich kann ich mich nicht beklagen. 2 Verarbeitungsfehler.

Tür hinten rechts schließt nicht sauber und der Gurt auf dieser Position wurde falsch eingezogen Aber sonst kann ich nach den ersten 1800 km nicht Klagen. Er hat direkt zwei Langstrecken hinter bzw. noch die Rückfahrt vor sich und arbeitet wie er soll.

[

Zitat:

@Zacki2 schrieb am 18. Juli 2022 um 19:27:01 Uhr:

Meiner hat auch noch schwarz/blau

Jetzt bin ich mal gespannt ob es noch 2022 wird. Ich habe im Anfang März vor dem stop bestellt. Liefertermin eigentlich September, ich hoffe halt das er bis Dezember da ist, damit es mit der Prämie noch klappt.

Heute Mittag geholt...ist richtig entspanntes Fahren !!!

20220727_110613.jpg
20220727_112347.jpg

Vollgeladen vom Händler? ;-)

Deine Antwort