Lieferzeiten Passat Variant GTE
Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?
391 Antworten
Ich lese nun auch schon länger mit und habe aktuell folgende Aussage vom Leasingpartner:
Bestellt KW02 2022
Vorraussichtliche Lieferung Dezember 2022 (Ursprünglich war Juni 2022 angedacht)
Wundere mich, dass es so große Abweichungen gibt und auch die Kommunikation nicht wirklich kundenfreundlich ist. Habe eine Anfrage vor 2 Monaten gestellt und erst kürzlich eine Rückmeldung bekommen.
Also bleibt nur hoffen und geduldig bleiben.
Hast du eine elektrische Kofferraumklappe?
Wäre die für Verzögerung verantwortlich? Meiner wurde KW01 bestellt. LT erst Juni, dann August, dann evtl. Oktober.
Ich habe ja einen als Firmenwagen geordert. Bestellt in KW5. Aktueller Termin ist nach KW 30, 35 die KW 46.
Bin mal gespannt.
Ähnliche Themen
Ich hatte meinen im Oktober 2021 bestellt - wurde diese Woche ausgeliefert.....
Nach 2 Tagen hängt das Navi und will nicht mehr.....
VG
Stefan
Zitat:
@DinKoLai schrieb am 20. August 2022 um 22:49:47 Uhr:
Ich habe ja einen als Firmenwagen geordert. Bestellt in KW5. Aktueller Termin ist nach KW 30, 35 die KW 46.Bin mal gespannt.
Gleiche Bestellwoche, dann auch erst KW30 dann 35, jetzt 42. Klingt doch danach, dass so langsam aus Platzhalter echte Planung wird.. Hoffe ich zumindest ;D
Zitat:
@naal schrieb am 20. August 2022 um 20:40:00 Uhr:
Hast du eine elektrische Kofferraumklappe?
Ja, als Bestandteil des Easy Open & Close Paket. Habe so ziemlich volle Bude und denke, dass die diversen Chips einfach noch Mangelware sind.
Und nen extra Kabelbaum braucht die elektrische Heckklappe auch. Ich denke aber die schaffen das, sie haben ja sehr früh den Bestellstopp verhängt. Seit Mitte März kommt ja nix mehr dazu. Solange die Batterien nicht knapp sind, sollten sie es eigentlich hinbekommen bis zum Jahresende.
Ja... die Hoffnung stirbt zuletzt. Denken wir Mal positiv.
Meiner befindet sich mittlerweile in der Produktion. Bestellt habe ich Mitte Februar. Das wären dann ca. 7 Monate von Bestellung bis Auslieferung. Gebt die Hoffnung nicht auf das euer Auto noch dieses Jahr kommt.
Naja bei mir lagen zwischen Produktion und Auslieferung 8 Wochen da das fast fertige Auto wegen fehlenden Teilen irgendwo auf Halde stand...
Warten wir mal ab. Noch glaube ich an eine Auslieferung an KW37.
Zitat:
@rob37son schrieb am 21. August 2022 um 08:29:57 Uhr:
Zitat:
@DinKoLai schrieb am 20. August 2022 um 22:49:47 Uhr:
Ich habe ja einen als Firmenwagen geordert. Bestellt in KW5. Aktueller Termin ist nach KW 30, 35 die KW 46.Bin mal gespannt.
Gleiche Bestellwoche, dann auch erst KW30 dann 35, jetzt 42. Klingt doch danach, dass so langsam aus Platzhalter echte Planung wird.. Hoffe ich zumindest ;D
Habe seit heute eine FIN und Status auf "Produktion ist gestartet" 🙂
Heißt, KW 42 (Aussage Autohaus für Produktion) bzw. KW 44 (Auslieferung laut alternativer Lounge) könnten realistisch sein, oder?
Ich kann meinen am Sonntag endlich abholen.
Zitat:
@NoLimbo4Jimbo schrieb am 13. September 2022 um 21:19:28 Uhr:
Ich kann meinen am Sonntag endlich abholen.
Glückwunsch! 🙂 Wann ist bei dir die FIN gekommen?