Lieferzeiten Passat Variant GTE
Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?
391 Antworten
Bevor das Auto in Produktion ging konnte ich das Auto sehen. Ab dem Zeitpunkt der Produktion auf einmal nur noch die Silhouette. Daran hat sich bisher auch nichts geändert. Kann jetzt auch die Fahrzeugausstattung nicht mehr einsehen. Dazu müsste ich das Auto über WE Connect aktivieren. Da kommen aber auch nur Fehlermeldungen wenn ich die FIN eingebe.
Zitat:
@Leo86 schrieb am 4. Juni 2022 um 07:47:47 Uhr:
Bevor das Auto in Produktion ging konnte ich das Auto sehen. Ab dem Zeitpunkt der Produktion auf einmal nur noch die Silhouette. Daran hat sich bisher auch nichts geändert. Kann jetzt auch die Fahrzeugausstattung nicht mehr einsehen. Dazu müsste ich das Auto über WE Connect aktivieren. Da kommen aber auch nur Fehlermeldungen wenn ich die FIN eingebe.
Vielleicht haben die einfach gerade auch eine Systemstörung. Gibt eigentlich derzeit keine Gründe warum es nicht weitergehen sollte.
Zitat:
@Leo86 schrieb am 4. Juni 2022 um 07:47:47 Uhr:
Das hatte ich damals auch, als er in die Produktion ging. War so ein kleines Indiz, dass es an der Stelle weitergeht.
Liefertermin nun KW28 ab Händler
Ähnliche Themen
Gehts bei euch irgendwie weiter?
Nö weiß leider nix neues. Ein Kollege hat seinen 8 Wochen nach mir bestellt und holt seinen diese Woche ab. Er hat aber keine IQ Light und keine AHK.
Könnte mir vorstellen dass es wegen einem der beiden Extras bei mir klemmt. Auto hat schließlich seit Anfang Mai eine FIN...
Zitat:
@steven93 schrieb am 19. Juni 2022 um 23:35:17 Uhr:
Gehts bei euch irgendwie weiter?
FIN habe ich auch schon seit drei Wochen aber nichts Neues GEHÖRT.
Meinen habe ich Mitte Februar bestellt. Ich habe bisher nicht mal ein voraussichtliches Lieferdatum genannt bekommen.
Zitat:
@Leo86 schrieb am 20. Juni 2022 um 06:06:28 Uhr:
Nö weiß leider nix neues. Ein Kollege hat seinen 8 Wochen nach mir bestellt und holt seinen diese Woche ab. Er hat aber keine IQ Light und keine AHK.
Könnte mir vorstellen dass es wegen einem der beiden Extras bei mir klemmt. Auto hat schließlich seit Anfang Mai eine FIN...
Habe ich auch beides nicht. Und Aussage war zuletzt das er in KW28 da ist.
Bei mir war die Aussage vom Händler 1. Juni Woche…..
Bis heute nichts…
Habe so ziemlich volle hütte bestellt das war in KW39.
Seit heute sind in der Lounge wieder die Fahrzeugbilder statt der Silhouette zu sehen. Ebenfalls sieht man jetzt We Connect und das Bordbuch . Kann man da jetzt auf die restliche Lieferzeit schließen oder spielt das keine Rolle ? Jemand Erfahrungen ?
Bei mir hält sich weiter die Hoffnung auf die 28 Woche und eher… habe auch keine besondere Ausstattung die Schwierigkeiten auslösen dürfte. Wie ich glaube.
Hat noch jemand LT KW 28?
Mein LT war auch KW 28. Bestellt in KW 2. Jetzt kam die Info das der neue Termin im November sein wird.
Nachdem ich hier die letzten Monate fleißig mit gelesen habe, hier nun meine bisherige Chronologie der Ereignisse:
KW 02/22 Bestellung bei VW mit voraussichtlichem Lieferdatum Juni 22
KW 18/22 Auf Nachfrage bei VW neuer Liefertermin KW 36
KW 26/22 Info durch VW neuer Liefertermin KW 41
Erhalte ab Montag kostenloses („Gleichwertiges“) Leihfahrzeug von VW bis zur Auslieferung.