Lieferzeiten Passat Variant GTE
Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?
391 Antworten
Zitat:
@Chaos-01 schrieb am 12. Mai 2022 um 19:16:09 Uhr:
Mein GTE wurde Anfang Dezember 2021 bestellt und laut heutiger Aussage Händler soll er erst August kommen.
Zur Ausstattung: IQ Paket, Discovery pro, adaptives Fahrwerk, Anhängerkupplung, Businesspaket
Ist irgendwie Lotterie wer was wann bekommt… ich weiß ja zumindest schonmal das er ne FIN hat.
Bestellung Anfang Januar, Liefertermin lt. Händler im August.
Hoffen wir mal das wir alle zeitnah bedient werden.
Moin, eine FIN habe ich nun endlich! Juhu, gibt es aktuell eine Möglichkeit den aktuellen status abzurufen (lounge) Welche Erfahrung habt ihr gemacht ab Erteilung der FIN bzgl. Lieferung?
Ähnliche Themen
Zitat:
@NewGTEler schrieb am 16. Mai 2022 um 15:37:00 Uhr:
Moin, eine FIN habe ich nun endlich! Juhu, gibt es aktuell eine Möglichkeit den aktuellen status abzurufen (lounge) Welche Erfahrung habt ihr gemacht ab Erteilung der FIN bzgl. Lieferung?
Würde mich auch interessieren. Wenn du näheres weißt wäre ich auch um jede Info dankbar 🙂
Mein Arbeitskollege bekommt seinen nächste Woche, bestellt im November.
Ich (bestellt Anfang Februar) stehe seit 6 Wochen auf KW30 -> gibt es bei euch Updates?
Bis KW 25 soll er bei mir sein
Bei mir gibt es seit 3 1/2 Wochen eine Fin und Auslieferung soll bei mir KW22 sein, also kommende Woche. Auto steht allerdings noch auf "In Produktion". Bestellt September 21
Zitat:
@Leo86 schrieb am 29. Mai 2022 um 20:37:09 Uhr:
Bei mir gibt es seit 3 1/2 Wochen eine Fin und Auslieferung soll bei mir KW22 sein, also kommende Woche. Auto steht allerdings noch auf "In Produktion". Bestellt September 21
Und hast du deinen diese Woche bekommen?
Würde mich mal interessieren. Ich warte stets weiter auf einen Termin
Nope,
mittlerweile steht in der Ersatzlounge auch nur noch die FIN und "No lounge data" und auch kein Termin mehr. Das Autohaus kann gar keine Infos geben. Die wissen nichts...Ist aber auch nicht so tragisch da mein aktueller Passat so lange weiter läuft bis der Neue da ist. Irgendwann werde ich schon einen Anruf bekommen.
Zitat:
@Leo86 schrieb am 3. Juni 2022 um 11:40:31 Uhr:
Nope,
mittlerweile steht in der Ersatzlounge auch nur noch die FIN und "No lounge data" und auch kein Termin mehr. Das Autohaus kann gar keine Infos geben. Die wissen nichts...Ist aber auch nicht so tragisch da mein aktueller Passat so lange weiter läuft bis der Neue da ist. Irgendwann werde ich schon einen Anruf bekommen.
Dann hast du ja noch Glück das du noch einen hast.
Wenn du ein Update hast fände ich cool wenn du kurz antwortest. Habe erst gedacht ich werde verarscht heute wo ich gehört habe das die nix sagen können. Aber wenn es dir auch so geht….
Ich kann das trotzdem nicht glauben. Normalerweise ist mir Erteilung der FIN das Auto genau eingeplant….
Mal sehen was wird
Heute von KW30 auf KW49 gesprungen 🙁
Zitat:
@rob37son schrieb am 3. Juni 2022 um 16:36:25 Uhr:
Heute von KW30 auf KW49 gesprungen 🙁
Hattest du denn auch schon eine FIN?
Kann man einen Rückschluss daraus bilden wenn man in der Lounge das Auto sieht oder nur eine Silhouette?
kW 49 wird knapp mit der Förderung...