Lieferzeiten Passat Variant GTE
Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?
Ähnliche Themen
391 Antworten
Grundsätzlich habe ich aber den Eindruck als wenn es etwas sicherer wäre als vor zwei Monaten. Da hieß es noch keine Aussage zu einem LT.
Ich bin wirklich gespannt und hoffe darauf das er zeitnah kommt, da ich meinen anderen alsbald los werden will.
Meiner wurde in KW 45 bestellt und soll angeblich in KW 20 (von KW15 auf 20 verschoben) geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt......
Zitat:
@steven93 schrieb am 14. April 2022 um 06:54:20 Uhr:
Grundsätzlich habe ich aber den Eindruck als wenn es etwas sicherer wäre als vor zwei Monaten. Da hieß es noch keine Aussage zu einem LT.
Ich bin wirklich gespannt und hoffe darauf das er zeitnah kommt, da ich meinen anderen alsbald los werden will.
Ja das VW Autohaus meinte auch das die Termine eigentlich immer sehr zutreffend sind jedoch meine sie auch das die aktuelle Situation so dynamisch das man keine aussage treffen kann…. Naja ich erwarte nichts dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Zitat:
@NewGTEler schrieb am 14. April 2022 um 14:31:38 Uhr:
Zitat:
@steven93 schrieb am 14. April 2022 um 06:54:20 Uhr:
Ja das VW Autohaus meinte auch das die Termine eigentlich immer sehr zutreffend sind jedoch meine sie auch das die aktuelle Situation so dynamisch das man keine aussage treffen kann…. Naja ich erwarte nichts dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Naja ich warte mal Woche 20 entgegen und hoffe darauf das es dann was wird. Ist eben blöd wenn man seinen alten zügig verkaufen will. Andererseits können wir froh sein das es bei der aktuellen Lage überhaupt wieder geht.
Die Lieferzeiten sind ja auch nicht wirklich viel schlimmer als vor zwei Jahren… ich hatte damals auch schon 25 oder 26 Wochen.
Das zzgl. 4 Wochen für Zulassung und Folierung.
Hat jemand schon eine Auslieferung zu vermelden bei Bestellung Dezember 21?
Oder einen Liefertermin?
Zitat:
@steven93 schrieb am 24. April 2022 um 16:51:45 Uhr:
Hat jemand schon eine Auslieferung zu vermelden bei Bestellung Dezember 21?
Oder einen Liefertermin?
Bei mir: Bestellung KW43-21 (Ende Oktober) --> Aktuell noch keine Info wann geliefert wird... kontinuierlich verschoben.
Zitat:
@Kuka.Berlin schrieb am 15. April 2022 um 11:33:58 Uhr:
Die Lieferzeiten sind ja auch nicht wirklich viel schlimmer als vor zwei Jahren… ich hatte damals auch schon 25 oder 26 Wochen.
Das zzgl. 4 Wochen für Zulassung und Folierung.
Meine Lieferzeit war vor 1,5 Jahren nur sieben Wochen. Zwischendurch war es also mal besser.
Meiner wurde März 2020 bestellt ... dann ging Corona los und im August hatte ich ihn.
Bestellung bis Zulassung 5 Monate.
Damals hieß es dass 2 bis 3 Monate normal wären.
Stand heute kommt mein GTE (bestellt im Oktober 2021) in KW26....bin skeptisch.
Zitat:
@MaxG schrieb am 3. Mai 2022 um 13:01:19 Uhr:
Ha?? bei mir genau das gleiche wobei die Bestellung September war…
Zitat:
@NewGTEler schrieb am 3. Mai 2022 um 18:23:05 Uhr:
Zitat:
@MaxG schrieb am 3. Mai 2022 um 13:01:19 Uhr:
Vermutlich erstmal alle auf Ende Q2 gelegt.
Zitat:
@HansMan23 schrieb am 5. Mai 2022 um 10:12:41 Uhr:
Zitat:
@NewGTEler schrieb am 3. Mai 2022 um 18:23:05 Uhr:
Vermutlich erstmal alle auf Ende Q2 gelegt.
Welche Ausstattung hast du gewählt?
Ich habe zumindest schonmal seit knapp 2 Wochen eine FIN zugeteilt bekommen. Hoffe das Ich ab KW 20 realistisch hoffen kann zu hören. Ausstattungstechnisch habe ich allerdings auch nichts besonderes. Keine Matrix Scheinwerfer, kein AHK und auch keine Harman Kardon Lautsprecher.
Ich will das beste hoffen. Brauche das Auto nämlich auch dringend.
Zitat:
@DennisWink schrieb am 14. April 2022 um 08:55:41 Uhr:
Meiner wurde in KW 45 bestellt und soll angeblich in KW 20 (von KW15 auf 20 verschoben) geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt......
So am Freitag hat mich unser Händler angerufen und einen Termin zur Abholung in Wolfsburg für den 26.5 (KW21) gemacht. Hätte ich nicht mit gerechnet......