Lieferzeiten Passat Variant GTE
Habe einen Passat Variant GTE im Auge. Wie sind aktuell die Lieferzeiten?
391 Antworten
Zitat:
@DennisWink schrieb am 9. Mai 2022 um 09:38:29 Uhr:
Zitat:
@DennisWink schrieb am 14. April 2022 um 08:55:41 Uhr:
Meiner wurde in KW 45 bestellt und soll angeblich in KW 20 (von KW15 auf 20 verschoben) geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt......So am Freitag hat mich unser Händler angerufen und einen Termin zur Abholung in Wolfsburg für den 26.5 (KW21) gemacht. Hätte ich nicht mit gerechnet......
Der 26.5 ist ein Feiertag. Da liefert VW in Wolfsburg aus?
Zitat:
@Henson2 schrieb am 9. Mai 2022 um 09:56:29 Uhr:
Zitat:
@DennisWink schrieb am 9. Mai 2022 um 09:38:29 Uhr:
So am Freitag hat mich unser Händler angerufen und einen Termin zur Abholung in Wolfsburg für den 26.5 (KW21) gemacht. Hätte ich nicht mit gerechnet......
Ja. Sogar Sonntags ist dort offen!
Zitat:
@DennisWink schrieb am 9. Mai 2022 um 10:59:27 Uhr:
Zitat:
@Henson2 schrieb am 9. Mai 2022 um 09:56:29 Uhr:
Hi Dennis, welche Ausstattung hast du denn?
Ich habe so ziemlich alles und warte seit anfang Oktober.
Zitat:
@NewGTEler schrieb am 9. Mai 2022 um 21:55:20 Uhr:
Zitat:
Hast du denn schon eine Fahrgestellnummer zugeteilt bekommen? Ich habe gehört das dann alle Bauteile für die Produktion vorhanden sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
@steven93 schrieb am 9. Mai 2022 um 22:03:21 Uhr:
Zitat:
Ich habe so ziemlich alles und warte seit anfang Oktober.Hast du denn schon eine Fahrgestellnummer zugeteilt bekommen? Ich habe gehört das dann alle Bauteile für die Produktion vorhanden sind.
Leider habe ich dazu keine info! Der Informationsfluss mit dem händler ist ziemlich zäh…
Naja denke mal das jetzt anscheinend etwas voran geht.
Zitat:
Zitat:
Was ich nicht habe ist Leder, Panoramadach, DCC, Alarmanalage.
Meiner wurde in KW50/2021 bestellt. Ich hab jetzt einen Termin in WOB für die KW24. Das ist nur 4 Wochen nach dem geplanten Termin. Anscheinend bessert sich die Situation.
Zitat:
@arni64 schrieb am 10. Mai 2022 um 14:31:41 Uhr:
Meiner wurde in KW50/2021 bestellt. Ich hab jetzt einen Termin in WOB für die KW24. Das ist nur 4 Wochen nach dem geplanten Termin. Anscheinend bessert sich die Situation.
Welche Ausstattung?
Zitat:
@arni64 schrieb am 10. Mai 2022 um 14:31:41 Uhr:
Ist dein Auto denn dann jetzt schon fertig? Und wartest du nur noch auf den Transport nach WOB ?
zur Ausstattung: ich habe kein Leder, keine autom. Heckklappe, kein Glasdach, keine Alarmanlage und kein Headupdisplay. Der Rest von der Liste steckt drinn.
Ist ein Firmenwagen. Ob der schon fertig ist, kann ich nicht sagen.
Zitat:
@arni64 schrieb am 11. Mai 2022 um 11:54:53 Uhr:
zur Ausstattung: ich habe kein Leder, keine autom. Heckklappe, kein Glasdach, keine Alarmanlage und kein Headupdisplay. Der Rest von der Liste steckt drinn.
Ist ein Firmenwagen. Ob der schon fertig ist, kann ich nicht sagen.
Mist. Ich habe:
- autom. Heckklappe
- Alarmanlage (für Schlüsseloses fahren)
ggf. ist dass das Problem :-(
Zitat:
@HansMan23 schrieb am 11. Mai 2022 um 13:25:28 Uhr:
Zitat:
@arni64 schrieb am 11. Mai 2022 um 11:54:53 Uhr:
Ist ein Firmenwagen. Ob der schon fertig ist, kann ich nicht sagen.Mist. Ich habe:
- autom. Heckklappe
- Alarmanlage (für Schlüsseloses fahren)ggf. ist dass das Problem :-(
Ne sollte nicht daran liegen. Habe ich auch beides. (Alarmanlage hatte ich bei mir oben Ausversehen mit aufgelistet)
Zitat:
@DennisWink schrieb am 11. Mai 2022 um 15:45:52 Uhr:
Ne sollte nicht daran liegen. Habe ich auch beides. (Alarmanlage hatte ich bei mir oben Ausversehen mit aufgelistet)Zitat:
@HansMan23 schrieb am 11. Mai 2022 um 13:25:28 Uhr:
Mist. Ich habe:
- autom. Heckklappe
- Alarmanlage (für Schlüsseloses fahren)ggf. ist dass das Problem :-(
Gleiches habe ich auch und ebenfalls KW 50 bestellt. Bin gespannt. Habe allerdings die Abholung beim Händler und bekomme erst die Info wenn er beim Händler ist. 😕
Heutige Aussage vom Händler-> innerhalb der nächsten 6 Wochen steht die Auslieferung an mehr kann mir niemand sagen.
Mein GTE wurde Anfang Dezember 2021 bestellt und laut heutiger Aussage Händler soll er erst August kommen.
Zur Ausstattung: IQ Paket, Discovery pro, adaptives Fahrwerk, Anhängerkupplung, Businesspaket