Lieferzeiten neuer c4 grand picasso ll

Citroën Grand C4 Picasso 2 (3)

Ein hallo an alle,

Kann mir jemand was zu den lieferzeiten was sagen ??!???!
Ich habe uns (meiner frau und mir) einen c4 grand picasso in weiß in der intensive austattung mit ein paar kleinen extras bestellt.bas ist jetzt ca 3 wochen her. Der Händler sagte was von 8-10 wochen. Kommt das so hin????? Mit einen Gruß an alle.

19 Antworten

Ein Hallo an alle,
So nach noch nicht mal 7 wochen ist unser weißer Riese da. Haben am Montag einen Anruf vom freundlich bekommen.
Mit ein bisschen Glück können wir das Auto morgen abholen.

Wahnsinn. Meiner wurde Mitte November 2013 bestellt. Am 21.02.14 war er dann Abholbereit.

Macht fast 15 Wochen...

Zitat:

Original geschrieben von DonGarvey

Wahnsinn. Meiner wurde Mitte November 2013 bestellt. Am 21.02.14 war er dann Abholbereit.

Macht fast 15 Wochen...

Da war die Auslastung im Werk viel höher durch die Produktion für die Ausstellungsfahrzuege für die Händler, dann kam da auch noch Weihnachten/Neujahr dazwischen...

Hab meinen am 28.6. erhalten. Bestellt am 12.4. Stand allerdings noch fast 2 Wochen beim Händler wegen Nachrüstunmg der AHK und Standheizung. Eintreffen des C4P in D war am 9.6. (wie vereinbart, leider dauerte es dann noch etwas länger bis zum eintrffen beim Händler.