ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Lieferzeiten neuer c4 grand picasso ll

Lieferzeiten neuer c4 grand picasso ll

Citroën Grand C4 Picasso 2 (3)
Themenstarteram 2. Juni 2014 um 4:32

Ein hallo an alle,

Kann mir jemand was zu den lieferzeiten was sagen ??!???!

Ich habe uns (meiner frau und mir) einen c4 grand picasso in weiß in der intensive austattung mit ein paar kleinen extras bestellt.bas ist jetzt ca 3 wochen her. Der Händler sagte was von 8-10 wochen. Kommt das so hin????? Mit einen Gruß an alle.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hey!

Das kann gut hinkommen. Habe meinen C4 GP II Anfang Oktober 13 bestellt auch Intensiv+ ein paar Kleinigkeiten und geliefert wurde er Anfang Dezember. Bin zewar aus Österreich aber ich ddnke das macht jetz nicht den großen Unterschied.

LG

Börnie

Uns hat der Händler auch gesagt das es 8-10 Wochen dauert, hoffe aber natürlich das es schneller geht.

am 2. Juni 2014 um 15:21

Mir hat der Händler auch 8-10 Wochen gesagt... Nun sind es schon 13 Wochen und mein Auto ist noch nicht da... :(

PS: Schweiz

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von freccia_azzurra

Mir hat der Händler auch 8-10 Wochen gesagt... Nun sind es schon 13 Wochen und mein Auto ist noch nicht da... :(

PS: Schweiz

Hallo freccia azzurra

Kann das sei das du dir einen Benziner 155 thp bestellt hast?

am 2. Juni 2014 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von bongoder1te

Zitat:

Original geschrieben von freccia_azzurra

Mir hat der Händler auch 8-10 Wochen gesagt... Nun sind es schon 13 Wochen und mein Auto ist noch nicht da... :(

PS: Schweiz

Hallo freccia azzurra

Kann das sei das du dir einen Benziner 155 thp bestellt hast?

Ja genau!!! Wieso fragst du??

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von freccia_azzurra

Zitat:

Original geschrieben von bongoder1te

 

Hallo freccia azzurra

Kann das sei das du dir einen Benziner 155 thp bestellt hast?

Ja genau!!! Wieso fragst du??

Weil ich den Motor auch bestellt habe. Und ich hatte grade noch deinen Beitrag gelesen.

am 3. Juni 2014 um 5:09

Hoffe dass Citroen keine Lieferschwierigkeiten hat... Der 1.6 THP Motor ist ja sehr verbreitet... :(

Themenstarteram 3. Juni 2014 um 19:12

Ein hallo an alle,

Ein dank an alle die geantwortet haben und vielleicht noch antworten.

Grüße aus Aachen

C4 GP BlueHDI 150, Intensive + ein paar Extras, Bestellt Mitte Mai, Lieferzeit lt. Händler 10-11 Wochen.

Mal schauen wann er kommt.

am 10. Juni 2014 um 5:39

So. Mein Auto ist da. Kann es am Donnerstag abholen... Leferzeit = 15 Wochen...

PS: Erst jetzt habe ich gesehen dass nun auch der 1.6 E-THP Motor mit 165PS bestellbar wäre... Schade... Denn hätte ich sehr gerne genommen...

Themenstarteram 10. Juni 2014 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von freccia_azzurra

So. Mein Auto ist da. Kann es am Donnerstag abholen... Leferzeit = 15 Wochen...

PS: Erst jetzt habe ich gesehen dass nun auch der 1.6 E-THP Motor mit 165PS bestellbar wäre... Schade... Denn hätte ich sehr gerne genommen...

Ja dann mal Glückwunsch. Das ist ja mal eine gute Nachricht. Aber 15 Wochen ist eine lange Zeit. Ich hoffe das ich nicht so lange warten muss. Den 1.6 E-THP Motor gibt es bei uns nicht.

am 10. Juni 2014 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von bongoder1te

Zitat:

Original geschrieben von freccia_azzurra

So. Mein Auto ist da. Kann es am Donnerstag abholen... Leferzeit = 15 Wochen...

PS: Erst jetzt habe ich gesehen dass nun auch der 1.6 E-THP Motor mit 165PS bestellbar wäre... Schade... Denn hätte ich sehr gerne genommen...

Ja dann mal Glückwunsch. Das ist ja mal eine gute Nachricht. Aber 15 Wochen ist eine lange Zeit. Ich hoffe das ich nicht so lange warten muss. Den 1.6 E-THP Motor gibt es bei uns nicht.

Danke! Ja 15 Wochen ist ziemlich lange. Der 1.6 e-thp Motor mit 165PS gabs vor 15 Wochen auch bei uns nicht. Ich nehme an dass es auch bei euch kommen wird. Ist das selbe Motor wie beim 308.

Sehr Schade. Mehr PS und geringerer Verbrauch.

Zitat:

Original geschrieben von sledge_c4

C4 GP BlueHDI 150, Intensive + ein paar Extras, Bestellt Mitte Mai, Lieferzeit lt. Händler 10-11 Wochen.

Mal schauen wann er kommt.

Habe gerade einen Anruf von meinem Händler erhalten. Mein C4 GP ist unterwegs. Nächste Woche kann ich ihn abholen. :cool: Das macht dann nur 6 Wochen!

Meiner hatte auch nur 6 Wochen Lieferzeit und ich werde ihn am Samstag abholen

Deine Antwort
Ähnliche Themen