Lieferzeiten (LZ)

Audi Q3 8U

Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.

Beste Antwort im Thema

Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.

Gruß

3713 weitere Antworten
3713 Antworten

Hallo,

Ich habe Ende Januar den Q3 Sportback in Karatbeige für meine Frau bestellt. AAT70M4W
Ich hätte da zwei Fragen. Mir ist aufgefallen, sobald ich die Konfi auf der Audi-Seite lade es die B&O Soundanlage nicht mehr anzeigt. Technischer Fehler...?in meiner Bestellung habe ich es aber drin.
Die Zweite Frage ist, wann würde ca die Auslieferung stattfinden? Mein Verkäufer teilte mir mit, dass es Ende Juli- Anfang August sein kann. Ist das normal?

VG

Zitat:

@mehmet_drn schrieb am 2. Mai 2021 um 16:16:18 Uhr:

Hallo,

Ich habe Ende Januar den Q3 Sportback in Karatbeige für meine Frau bestellt. AAT70M4W
Ich hätte da zwei Fragen. Mir ist aufgefallen, sobald ich die Konfi auf der Audi-Seite lade es die B&O Soundanlage nicht mehr anzeigt. Technischer Fehler...?in meiner Bestellung habe ich es aber drin.
Die Zweite Frage ist, wann würde ca die Auslieferung stattfinden? Mein Verkäufer teilte mir mit, dass es Ende Juli- Anfang August sein kann. Ist das normal?

VG

Hi mehmet,
lies mal hier zum B&O

https://www.motor-talk.de/forum/kein-bang-olufsen-mehr-t7080679.html

Manfred

Q3 Sportback Hybrid Anfang Februar bestellt, habe jetzt den Termin zur Abholung für 11.5. in Neckarsulm bekommen. Alternative wäre Anfang Juni Abholung beim Händler.

Moin zusammen,

habe Ende Februar bestellt und der Q3 sb 40 TFSI steht seit Donnerstag beim Händler.
Ziemlich flott, finde ich.

Ähnliche Themen

Dann bin ich mal gespannt wann mich mein Händler anruft.

Ich hatte heute so ein Gefühl, dass unser Q3 S-Line 35 TDI fertig sein könnte. Beim Händler angerufen und tatsächlich konnte er den Termin buchen. Er hatte noch gar keine e-mail bekommen mit dem Hinweis, dass die Terminbuchung freigegeben ist. Bestellt 20.03.2021, Abholtag ist der 21.05.2021. Das ging wirklich flott. Jetzt kann ich leider in der MyAudi App nur die zukünftigen Daten wie Fahrtenbuch und Kostenbuch ansehen. Der Countdown, der dort normalerweise laufen sollte, ist nicht da, statt dessen eine Fehlermeldung, dass die Fahrzeugdaten nicht komplett geladen werden konnten. Ich solle es später nochmals versuchen. Kommt das öfter vor? Mit ganz viel Glück ist ja Außengastronomie möglich, mal sehen, wenn nicht gibt es eben das Lunchpaket. Weiß jemand zufällig, was da so drin ist? Auf jeden Fall freue ich mich wie bolle 😁

Zitat:

@Delphin17 schrieb am 4. Mai 2021 um 22:56:27 Uhr:

Ich hatte heute so ein Gefühl, dass unser Q3 S-Line 35 TDI fertig sein könnte. Beim Händler angerufen und tatsächlich konnte er den Termin buchen. Er hatte noch gar keine e-mail bekommen mit dem Hinweis, dass die Terminbuchung freigegeben ist. Bestellt 20.03.2021, Abholtag ist der 21.05.2021. Das ging wirklich flott. Jetzt kann ich leider in der MyAudi App nur die zukünftigen Daten wie Fahrtenbuch und Kostenbuch ansehen. Der Countdown, der dort normalerweise laufen sollte, ist nicht da, statt dessen eine Fehlermeldung, dass die Fahrzeugdaten nicht komplett geladen werden konnten. Ich solle es später nochmals versuchen. Kommt das öfter vor? Mit ganz viel Glück ist ja Außengastronomie möglich, mal sehen, wenn nicht gibt es eben das Lunchpaket. Weiß jemand zufällig, was da so drin ist? Auf jeden Fall freue ich mich wie bolle 😁

Hallo, bei mir ist es seit Sonntag genauso. Das Fahrzeug ist in der App mit Fahrgestellnummer hinterlegt und der Countdown ist weg. Beim Laden der App kommt jetzt auch immer die Fehlermeldung, dass die Fahrzeugdaten nicht komplett geladen werden können.

Dann werde ich wohl auch mal beim Händler anrufen und nachfragen.

Vielen Dank für die Info.

VG

Dirk

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 5. Mai 2021 um 05:25:18 Uhr:

Zitat:

@Delphin17 schrieb am 4. Mai 2021 um 22:56:27 Uhr:

Hallo, bei mir ist es seit Sonntag genauso. Das Fahrzeug ist in der App mit Fahrgestellnummer hinterlegt und der Countdown ist weg. Beim Laden der App kommt jetzt auch immer die Fehlermeldung, dass die Fahrzeugdaten nicht komplett geladen werden können.
Dann werde ich wohl auch mal beim Händler anrufen und nachfragen.
Vielen Dank für die Info.
VG
Dirk

Bei mir das gleiche. Mein Händler hat ihn extra für mich angelegt mit allen rechten.
Jedoch kein Countdown und es kommt eine Fehlermeldung dass das System das Fahrzeug nicht
Anzeigen kann

So Leute, habe eben Anruf von meinem Freundlichen bekommen und mein RSQ3 steht seit 26.04. in NSU. Frühest möglicher Abholtermin ist der 31.05. Ich freu mich schon riesig auf den Wagen. VG Dirk

Hallo, heute Vormittag habe ich auch einen Anruf vom Freundlichen bekommen, mein Q3 SP 45 TFSI kann ab dem 20. Mai abgeholt werden - bestellt am 24.Februar mit einem vorausichtlichen Liefertermin Anfang - Mitte Juli.
Jetzt kommt Freude auf.

Bild #210180710

Zitat:

@Turanwilli schrieb am 7. Mai 2021 um 16:28:28 Uhr:

Hallo, heute Vormittag habe ich auch einen Anruf vom Freundlichen bekommen, mein Q3 SP 45 TFSI kann ab dem 20. Mai abgeholt werden - bestellt am 24.Februar mit einem vorausichtlichen Liefertermin Anfang - Mitte Juli.
Jetzt kommt Freude auf.

Gratuliere.
Hast du Werksabholung oder beim Händler?
VG
Dirk

Beim Händler

Ich könnte nicht noch 1,5 Monate warten …

Ich habe heute an Anfrage für einen Sportback gemacht,Lieferzeit ,vielleicht Jänner 2022.Wahnsinn!

Januar kommenden Jahres kann ich mir derzeit kaum vorstellen. Was genau hast du dir den konfiguriert?

Gruß

Deine Antwort