1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Lieferzeiten Golf VI (122 PS)

Lieferzeiten Golf VI (122 PS)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich habe am 27.3. meinen Golf IV mit 122 PS und einigem Zubehör, wie DSG, Winterpaket, Sportpaket, Navi, Multifunktionslenkrad in weiss bestellt. Ich habe eien unverbindlichen Liefertermin für die 37. KW bekommen (Mitte September). Habe gerade mit dem Autohaus telefoniert und keine positive Rückmeldung bekommen. Ich habe gehört, dass die Lieferzeiten sehr unterschiedlich sind. Freunde von mir habe im selben Autohaus 2 Wochen später als ich bestellt und haben ihren 6er schon, aber mit weniger Ausstattung. Nach was geht es? Kann man das irgendwie beschleunigen? Wer hat, welche Erfahrungen mit den LZ gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hättest du keinen weiblichen Nick wärst du vermutlich in der Luft zerissen worden xD

Wilkommen auch von mir an dieser Stelle 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von an dampfer sei hans

Zitat:

edit: so ein Forum is schon Scheiße, wa! Jeder kann mitlesen und sich einmischen, wuhäää...Mami, Mami, der böse Onkel....

Sprichst Du aus erfahrung???

Ja, da war mal was, vor ca. 20 Jahren...warte...ähhh....ich glaube...mhmmm...

den Rest könnt Ihr am Ende meiner Sig entnehmen🙂

Ich weiß zwar nicht, was das mit Einschleimen zu tun haben soll, einen mehrfach existierenden Thread zu melden, aber naja...einige werden sich ihre Erklärung wohl zurecht gebastelt haben 🙄 Und andere dafür auch noch angehen zu wollen, ist auch äusserst bemerkenswert...im negativen Sinne 🙁

Nichtsdestotrotz mache ich hier jetzt zu, wir brauchen keinen weiteren Thread zum Thema Lieferzeiten, Altenativen wurden genannt.

Gruß Tecci
MT-Moderation