Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kubalibre99
ist wahrscheinlich Werksangehöriger und hat Einblick in seine eigene Bestellung
so sieht es aus.
Bestellt am 14.01.2011, gebaut am 14.04.2011(Fertigstellung), Abholung am 11.05.2011 in Wolfsburg (vorher kein Termin in Wolfsburg möglich)!!!
Zitat:
Original geschrieben von FrescoBG
Wow is schon Krass DLA nich mehr im Konfi.
tatsache. glück gehabt! 😉
Liebe Selbsthilfegruppe!
Passat Variant Highline
2.0 TDI, 103 kw, 6-Gang manuell
Mocca-Anthrazit
Fahrerassistenz-Paket
Panorama-Ausstell-/Schiebedach
RNS 510
Park Assist
Ambientepaket, 230V, Business Edition, Nappa schwarz, Umfeldbeleuchtung, Tel.-Vorbereitung Premium
Bestellung vom 29.03.2011
Liefertermin, unverbindlich: Kalendermonat 09.2011
Na dann, Prost!
Schönes Wochenende,
Theo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1.8_TSI
Bestellt am 14.01.2011, gebaut am 14.04.2011(Fertigstellung), Abholung am 11.05.2011 in Wolfsburg (vorher kein Termin in Wolfsburg möglich)!!!
Die Daten passen in etwa auch zu mir, nur habe ich ihn auf Grund der Terminsituation in WOB ins Autohaus liefern lassen und da ist er jetzt schon wie ich heute nachmittag erfahren habe. Nach Anmeldung usw. hole ich ihn nächste Woche ab.
Mission Accomplished !
Am 21.04. wird das Warten ein Ende haben.
Also waren es 18 Wochen...
Ich fühle mit allen die noch warten müssen! BEISSEN!!! 🙂
Hallo,
hab heute meine AB erhalten.
Bestellung vom 23.03.2011. Unverbindlicher Liefertermin: KW 23/2011
Passat Variant Highline, 2.0 TDI mit 170 PS
Sonderausstattung: Geschwindigkeitsregelung, Netztrennwand, Scheiben ab B Släule getönt, Alarmanlage, VW Soundsystem.
Habe Heute die Info vom Freundlichen erhalten dass mein Passat Variant ab 18.05.2011 in der Autostadt abgeholt werden kann,das sind dann genau 20 Wochen Lieferzeit.
Gruß Helma1
Zitat:
Original geschrieben von Timmermann
Leider bin ich in den nächsten Tagen unterwegs und das Auto sieht wegen dem Regenwetter nicht schön aus. Am Wochenende werde ich ihn erst mal putzen und ein paar Bilder (hoffentlich bei Sonne) machen und hochladen. Alle sagen, es ist eine schöne Farbe und sieht edel aus, hier schon mal vorab einige "schmutzige".
Heute noch mal ein paar Bilder gemacht. Siehe Link:
www.motor-talk.de/forum/uranograu-im-raum-bremen-oldenburg-leer-vechta-usw-t3144567.htmlSchönes Wochenende
Timmermann
Hallo,
ich hab da mal eine ganz blöde Frage:
Was bedeutet eigentlich: Lieferzeit/Termin unverbindlich KW 23/2011?
Kann ich das Fahrzeug in der 23. KW in Wolfsburg abholen oder ist das Fahrzeug in dieser KW erst fertiggestellt?
Das bedeutet Liefertermin Kunde. Also in dieser Woche soll das Fzg beim Kunde sein.
Vorausgesetzt natürlich es verschiebt sich nix und WOB hat Termine frei. Deshalb auch "unverbindlich"
Hallo,
habe am 28.01.11 meinen Variant HL 170 PS DSG Islandgrau mit so ziemlich Allem, was hier als mögliche Lieferzeitverzögerer gehandelt wurden, bestellt (DSG, Standheizung, AHK, Panorama, Xenon mit DLA, ...).
Laut Händler war ursprünglich Produktion in KW16 geplant. Am Donnerstag neue Info, dass sich der Termin wegen der Kombination Xenon mit DLA (Zitat: DLA kann nicht verbaut werden) auf KW20 verschiebt.
Sollte es bei KW20 bleiben, sind 4 Monate Lieferzeit schon lange aber noch ok.
Gruß
anhojoma
Zitat:
Original geschrieben von PassatM170
Hallo,hab heute meine AB erhalten.
Bestellung vom 23.03.2011. Unverbindlicher Liefertermin: KW 23/2011Passat Variant Highline, 2.0 TDI mit 170 PS
Sonderausstattung: Geschwindigkeitsregelung, Netztrennwand, Scheiben ab B Släule getönt, Alarmanlage, VW Soundsystem.
Darf ich fragen ob du DSG und Xenon mit hast? Hab nämlich am selben Tag bestellt aber meiner ist auf Anfang August Terminiert?!
Oh Mann Ihr tut mir echt leid..
Wir haben unseren Passat Variant 2.0TDi 170PS, Islandgrau, DSG, Highline mit Xenon, Panoramadach, Leder..usw..am 07.02 bestellt und wir bekommen ihn am nächsten Donnerstag also am 21.04 ausgeliefert...10 Wochen Lieferzeit..das finde ich schon sehr lange...aber ihr müsst ja teilweise..doppelt solange warten..
Kauft in Luxemburg dann gehts schneller ;o)
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von vw-familie
Darf ich fragen ob du DSG und Xenon mit hast? Hab nämlich am selben Tag bestellt aber meiner ist auf Anfang August Terminiert?!Zitat:
Original geschrieben von PassatM170
Hallo,hab heute meine AB erhalten.
Bestellung vom 23.03.2011. Unverbindlicher Liefertermin: KW 23/2011Passat Variant Highline, 2.0 TDI mit 170 PS
Hallo,
ich habe kein DSG oder Xenon bestellt.