Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
er sagte ja auch dass es momentan nicht verfügbar ist im konfigurator
ich hab es auch bestellt und vorgestern nochmal neu konfiguriert da war es noch da
ich hab aber eh das fahrerassistenzpaket da isses auch mit drin
edit:
grade nochmal nachgeschaut
im fahrerassistenzpaket isses noch mit drin
Korrekt! Nur noch im Fahrerassistenzpaket.
Mit Preisvorteil 290,- € für die, die den Spurhalteassistent "Lane Assist" auch unbedingt haben wollen.
Und Preisnachteil 245,- € für die, die damit so garnichts anfangen können. (Jeweils beim Comfortline)
Zum Glück ging der Kelch preislich an mir vorbei 🙂
Hi,
um beim Thema zu bleiben und als Info für alle Interessierten: Mein "Ex" wurde bestellt KW 13, Lieferung lt. Leasingunternehmen vorauss. KW 27, also Anfang Juli. Verbindliche AB steht noch aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cross-Alcon
Unser Baby steht nun fertig montiert und lackiert aber ohne Scheinwerfer auf einem großen Parkplatz.
Die Xenons haben Lieferzeit und die Auslieferung kann sich daher bis zu drei Wochen verzögern.
Das halte ich aus wirtschaftlichen Gründen für eine Fehlinformation. Die Kosten, das Fahrzeug aus der Linie herauszunehmen, wären viel zu hoch. Des Weiteren wird das Frontend vormontiert an die Linie geliefert.
Laut Auskunft meines 🙂 wurde mein Passat vorgestern inkl. Xenon-Scheinwerfer und DLA gefertigt. In zwei bis drei Wochen kann ich den Wagen in Empfang nehmen; bestellt wurde das Fahrzeug in der ersten Januarwoche.
Grüße
Homer J.
21.12.2010 bestellt und am 12.04.2011 wurdemein Passat gebaut. 06.05 wird er in Wolfsburg abgeholt.🙂
Wow is schon Krass DLA nich mehr im Konfi. da müssen die Händler wohl jetz die Passat Kataloge und Preislisten verstecken hab am 10.01 Bestellt mit DLA bis jetz noch unverb. LT 19. KW letzte Woche war mein Händler noch guter Dinge Hoffe das es so bleibt
Grüße alle wartende Fresco
Könnte ein Zeichen für die Umstellung auf MJ 2012 sein. Wahrscheinlich verkauft sich der Passat zu gut.
Siehe Tiguan, der war auch ausverkauft bevor der Neue vorgestellt werden konnte/sollte.
Ups sacht der Verkäufer die Ware ist weg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FrescoBG
Wow is schon Krass DLA nich mehr im Konfi. da müssen die Händler wohl jetz die Passat Kataloge und Preislisten verstecken hab am 10.01 Bestellt mit DLA bis jetz noch unverb. LT 19. KW letzte Woche war mein Händler noch guter Dinge Hoffe das es so bleibtGrüße alle wartende Fresco
Habe ca 2 Wo nch Dir bestellt und Ende März auf Anfrage erfahren, dass eine Wo dazugekommen ist, 2 Wo später = Anf. April noch mal nachgefragt beim 🙂 , da war es dann eine weitere Wo mehr.
Hoffe es gibt keinen Grund dafür aber bleib lieber mal skeptisch, ob die Lieferwoche auch eingehalten wird ...
Mein Passat ist gestern in die Produktion eingelaufen und hat heute den Rohbau verlassen. Bestellt am 19.01., Lieferung vorraussichtlich KW 18. (140PS TDI, Xenon DLA, RNS 315, Comfortline)
Zitat:
Original geschrieben von golfVr-line
Wie bekommst Du denn diese genauen Info´s???
Glaskugel 😁