Lieferzeiten F1x

BMW 5er F11

Kennt jemand die groben Lieferzeiten für die F1x?
Insbesondere 535xD.

Beste Antwort im Thema

Fast am gleichen Tag bestellt wie du Liefertermin mitte Februar bewusst aber auf März verschoben

61 weitere Antworten
61 Antworten

Meiner wird diese Woche wohl gebaut...juhu🙂)

Wann bestellt? Motor?

530d bestellt 28.12 voraussichtlicher Liefertermin Ende Februar 2016

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 11. Januar 2016 um 22:41:41 Uhr:

Wann bestellt? Motor?

M5 bestellt Anfang Dezember

Ähnliche Themen

Gratuliere! endlich mal wieder ein richtiges Auto! 😁😎😎

Da jetzt momentan "Werksferien" wg Umbau sind haben einige Modelle - die in dieser bestimmten Halle produziert werden 4 Wochen länger Lieferzeit.

Dann wollen wir mal nicht hoffen das meine "Wanderdüne" nicht gerade in dieser Halle geplant ist.

Zitat:

@stockahead schrieb am 12. Januar 2016 um 16:36:23 Uhr:

Gratuliere! endlich mal wieder ein richtiges Auto! 😁😎😎

Danke...🙂

So jetzt ist soweit am Mittwoch kann ich endlich abholen. Freue mich schon auf die "Wanderdüne". Sowie es aussieht wird er Freitag schon eingefahren sein, falls meine Termine nicht platzen.

Freut mich 😉
Wir müssen noch 4 Wochen warten 😉
Hätte nie gedacht das die letzten wochen dann doch nervenaufreibend sein können 😁

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 11. Januar 2016 um 21:59:49 Uhr:

Meiner wird diese Woche wohl gebaut...juhu🙂)

Mein Liefertermin wurde um 4Wochen verschoben,obwohl er eigentlich schon gebaut ist!!!

Ärgerlich,da mein alter schon längst verkauft ist-.-

Mein Dicker wird Anfang März bei der NL stehen, aber leider kann ich den aktuellen erst am 26.03 zurück geben da Alpina Fahrzeuge nicht vorher abgewickelt werden können. Das wird hart, den neuen schon angucken aber nicht fahren...🙁

Zitat:

@manni512 schrieb am 5. Februar 2016 um 11:59:36 Uhr:

Mein Dicker wird Anfang März bei der NL stehen, aber leider kann ich den aktuellen erst am 26.03 zurück geben da Alpina Fahrzeuge nicht vorher abgewickelt werden können. Das wird hart, den neuen schon angucken aber nicht fahren...🙁

Eigenart Deines 🙂?

Ist ein Leasingfahrzeug und so sagte man mir es. War das bei deinem B3 anders ?
Ich würde den evtl auch übernehmen, aber leider kann BMW mir auch noch nicht den Restwert geben.
Angeblich geht auch das erst im März.

Zitat:

@manni512 schrieb am 5. Februar 2016 um 12:42:56 Uhr:

Ist ein Leasingfahrzeug und so sagte man mir es. War das bei deinem B3 anders ?
Ich würde den evtl auch übernehmen, aber leider kann BMW mir auch noch nicht den Restwert geben.
Angeblich geht auch das erst im März.

zumindest wurde mir keinerlei Frist genannt, in der eine Rückgabe des B3 geht oder nicht.

ich habe den F11 Angang November bestellt zu x- Mas gegen den B3 getauscht

Restwert- Berechnung war kein Problem

Deine Antwort