Lieferzeiten F1x

BMW 5er F11

Kennt jemand die groben Lieferzeiten für die F1x?
Insbesondere 535xD.

Beste Antwort im Thema

Fast am gleichen Tag bestellt wie du Liefertermin mitte Februar bewusst aber auf März verschoben

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 16. September 2015 um 09:34:56 Uhr:

Guten Morgen, sind 10 Wochen für einen 529d F11 realistisch?

.... Es sei denn der 🙂 hat noch ein paar in "Vorlauf" dann kann es auch schneller gehen. Ich habe heute bestellt und er hatte noch einen der kurz vor der Produktion steht. Dieser wird nun von der Ausstattung nach meinen Wünschen angepasst und wohl nächste Woche gebaut. Sprich in zwei Wochen soll er wohl da sein.

Zitat:

@kanne66 schrieb am 16. September 2015 um 17:17:00 Uhr:

@Pille12457: na dann auf zum :-), der wird sich freuen!

Bestellt ist er bereits. Gehe jetzt in die Warteschleife 🙂

Frohe Nachricht erhalten:

F07 520gt bestellt in KW36, Lieferung KW42, also 6 Wochen. Ursprünglich war von ca 2 Monaten die Rede.

Dann reicht es ja doch noch für die Herbstferien Urlaubsfahrt mit der neuen Karre!

Ernüchternd. Bestellt 16.10.2015 laut AB Liefertermin Januar 2016!!

Ähnliche Themen

Auf Nachfrage soll eine Auslieferung zum Händler für die 4 KW 2016 geplant sein. Ist dies "verlässlich" oder gibt es die Chance das er etwas früher kommt. Dachte nicht das die Lieferzeiten so verlängert haben.

bestellt 04.11., Lieferung voraussichtlich vor XMas

(individual Interieurleisten sind wohl der Grund für das 'voraussichtlich'😉

Hat jemand Erfahrungen gemacht ob die in der AB bestätigten Liefertermine eingehalten oder sogar unterschritten wurden. Wie ist dato der Trend?

Mitte Oktober bestellt, Ende November stand der beim Händler und Mitte Dezember habe ich den abgeholt, da ich es vorher zeitlich nicht geschafft habe. Also 6 Wochen LZ.

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 10. Januar 2016 um 22:10:53 Uhr:

Hat jemand Erfahrungen gemacht ob die in der AB bestätigten Liefertermine eingehalten oder sogar unterschritten wurden. Wie ist dato der Trend?

Nachdem Dir im November bereits die KW 4 als Termin genannt wurde, kann Dir Dein Händler zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit schon einen exakten Termin nennen.

Grüße
Der Chaosmanager

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 23. November 2015 um 15:40:54 Uhr:

bestellt 04.11., Lieferung voraussichtlich vor XMas

(individual Interieurleisten sind wohl der Grund für das 'voraussichtlich'😉

Lieferung erfolgte zum 22.12., somit 7 Wochen

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 11. Januar 2016 um 08:21:57 Uhr:

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 10. Januar 2016 um 22:10:53 Uhr:

Nachdem Dir im November bereits die KW 4 als Termin genannt wurde, kann Dir Dein Händler zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit schon einen exakten Termin nennen.

Grüße
Der Chaosmanager

Mein Fuhrparkleiter geizt mit Informationen und selbst anrufen strengstens verboten. Somit bin ich auf Eure Erfahrungen angewiesen um meine Vorfreude unter Kontrolle zu halten.

Hatte BMW über die Weihnachtszeit Lieferstopp? bzw. Werksferien? Kann meine lange Lieferzeit nicht ganz verstehen. Wahrscheinlich interne Abläufe bei der Leasingfirma.

Bestellt 23.12.2015 geplanter Termin in München Anfang/ Mitte April ..

Fast am gleichen Tag bestellt wie du Liefertermin mitte Februar bewusst aber auf März verschoben

Habe allerdings eine Individuallackierung. Du etwa auch?

Citrinschwarz metallic

Deine Antwort