Lieferzeiten Caddy JAKO-O

VW Caddy 3 (2K/2C)

Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen

Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sierra1875

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird, muss kann sowas dabei rauskommen.
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....

Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen.

...und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁

In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....

Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.

Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?

Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.

393 weitere Antworten
393 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von realscooter

Kann mir hier jemand sagen, ob der Trendline Jako-o mit 1,6 TDI die Passat-Innenleuchte verbaut hat oder die einfache?

Wir haben zwar den 105 PS TSI, aber dort ist die Passat Innenleuchte (ohne Ambilight, aber mit 2 Leseleuchten) verbaut.

Eventuell liegt das aber auch daran, dass wir die Freisprecheinrichtung mit dazu gebucht hatten.

Zitat:

Original geschrieben von sierra1875

Zitat:

Kann mir hier jemand sagen, ob der Trendline Jako-o mit 1,6 TDI die Passat-Innenleuchte verbaut hat oder die einfache?
Wir haben zwar den 105 PS TSI, aber dort ist die Passat Innenleuchte (ohne Ambilight, aber mit 2 Leseleuchten) verbaut.
Eventuell liegt das aber auch daran, dass wir die Freisprecheinrichtung mit dazu gebucht hatten.

Was hat das mit Lieferzeiten Caddy zu tun???????????????

Haben Internetforen so an sich, dass 'mittendrin' mal ne OT Frage gestellt und diese netterweise beantwortet wird und alles ist gut. Und weil es kein langes hin und her Gefrage war, sondern nur kurz Frage + Antwort stört sich niemand dran und alle freuen sich über die Info.
Nix für ungut ! 😉

Zitat:

Was hat das mit Lieferzeiten Caddy zu tun???????????????

Ganz einfach:

ich habe einen bestellt und erhoffe mir hier eine schnell Antwort, weil hier die Leute posten, die einen haben.

Das halte ich für wesentlich sinnvoller, als dafür einen neuen, ziemlich überflüssigen thread aufzumachen.

Hier geht es im übrigen speziell um den Jako-o und nicht um Lieferzeiten Caddy allgemein.

Gruß,

Martin

Ähnliche Themen

Es ist die einfache graue montiert. Kannst Du einfach austauschen. Gebraucht gibts die als VW Teil ab ca 30€ von Skoda etwas günstiger und die vom Ibiza wird meist sogar für unter 20 angeboten obwohl sie alle identisch sind.

Gruß
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von greencaddy

Es ist die einfache graue montiert. Kannst Du einfach austauschen. Gebraucht gibts die als VW Teil ab ca 30€ von Skoda etwas günstiger und die vom Ibiza wird meist sogar für unter 20 angeboten obwohl sie alle identisch sind.

Gruß
Ingo

Danke. Hatte die Leuchte in meinem Alten verbaut und sie dann, aufgrund der Aussagen hier, nicht ausgebaut 😰

€ 30,- kostete die vor 4 Jahren glaube ich neu!

Gruß,

Martin

Tante Edit:
habe gerade gesehen, war diese hier: 3B0947105C Y20
Die W8 mit Ambientenbeleuchtung liegt in der Bucht durchschnittlich bei ca. €50,- 😮

Und:

JAKO-O 1,6 TDI 75kw, Reserverad, 2. Schlüssel, GRA, Nebelscheinwerfer, Raucherausführung, Aux-In, Licht & Sicht, Schiebedach.

Bestellt am 31.07.13, Abholung in Hannover am 17.10. (das wäre auch schon 2 Wochen früher möglich gewesen, klappte bei mir aber nicht).

Von wegen den Letzten beißen die Hunde 😁

Gruß,

Martin

Also: Wir haben unseren Caddy 1.2 TSI 77 kW; Honey Orange; BiXenon;Cool and Find; GRA; Sitzheizung
Licht und Sicht am 25.7.13 bestellt, bestätigt am 31.7.13,
vorgestern, 11.10.13 beim Händler in Empfang nehmen dürfen.

Gruß Papadoerk

Da isser!

Bestellt am 31.07., heute, am 17.10. in Empfang genommen.

Ich wurde übrigens von einer sehr freundlichen Dame empfangen, die - als sie mich meine Checkliste zücken sah - sagte: "Brauchen sie ein bisschen Zeit, die in Ruhe durchzugehen?"
Worauf sie sich ein wenig abseits stellte, aber sehr aufmerksam blieb und mir meine wenigen Fragen kompetent, ausführlich und freundlich beantwortete. Das war viel besser als vor 4 Jahren!

Zudem war der Tank dieses Mal ein Viertel gefüllt und nicht nur so gerade eben über Reserve, wie damals. Noch ein Bonuspunkt.

Bin dann zur nächsten Tanke, volltanken und habe mich über die A2 Richtung Heimat aufgemacht, auf der Bahn den Tempomat auf 103 km/h lt. GPS eingestellt (das ergab sich so), und die Fahrt genossen.
Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war das Geräusch der Lüftung. Die ist bestimmt nicht lauter als bei meinem Alten, aber der 1,6 CR Motor ist extrem viel leiser und laufruhiger als der 1,9 PD 😁

Verbrauch auf den ersten 260 km (und das geht immerhin durch den Teutoburger Wald):
4,9l laut MFA. So kann's weitergehen. 🙂 Bin gespannt auf den gemessenen Verbrauch.

Gruß,

Martin

Caddy-salsa-rot
Img-20131017-182250

Maxi Jako-O Edition CR1.6 5G, bei mir auch 31.7. bestellt und nächste Woche abgeholt - wäre wohl jetzt schon da, wenn ich nicht Werksabholung hätte....

Die letzten Bestellungen scheinen doch nicht mehr an die 12 Wochen zu dauern...

Zitat:

Bestellt am 31.07., heute, am 17.10. in Empfang genommen.
...
Zudem war der Tank dieses Mal ein Viertel gefüllt und nicht nur so gerade eben über Reserve, wie damals. Noch ein Bonuspunkt.

Bei uns ebenso gewesen. Anfang August bestellt und wir konnten unseren 1.6 TDI auch am 17.10. in Hannover abholen. Waren gegen 13 Uhr da und konnten gerade noch so die Werksführung mitmachen. Gegen 15:45 Uhr war dann Übergabe und der teilweise gefüllte Tank freute uns ebenfalls 🙂

Ja ich hab meinen viperngrünen 1,2er auch am 31.07. bestellt und am 15.10 in Hannover abholen können.
Nun sind rund 1.200 km rum und das Grinsen ist da, sobald ich drin sitze.
Endlich wieder ein Auto in dem ich mich rundum wohl fühle.
Hier zwei Bilder vom dritten Tag. Da waren die Radkappen auch schon gedippt. Der Campingausbau ist auch schon fertig. Ich stell ihn bei Gelegenheit mal genauer vor.
Grüße
Ingo

Greencaddy 1
Greeencaddy 2

So nun habe ich meinen auch endlich am 05.11 abgeholt .Und bin sehr zufrieden ,muss jetzt nur noch schöne Alus mit Winterreifen finden 😁

Zitat:

Original geschrieben von RENE-HANNOVER

So nun habe ich meinen auch endlich am 05.11 abgeholt .Und bin sehr zufrieden ,muss jetzt nur noch schöne Alus mit Winterreifen finden 😁

wieso alus? die normalen stahlfelgen reichen doch völlig aus, die bestückt mit contiwintercontakt und die sache ist geritzt.

Zitat:

Original geschrieben von RENE-HANNOVER

Hallo,kennst du Brock Alufegen z.B. Typ RC19 da stimmt das Preis Leistungsverhältnis!

Deine Antwort