Lieferzeiten Caddy JAKO-O

VW Caddy 3 (2K/2C)

Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen

Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sierra1875

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird, muss kann sowas dabei rauskommen.
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....

Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen.

...und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁

In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....

Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.

Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?

Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.

393 weitere Antworten
393 Antworten

Hab grad mit meinem 🙂 telefoniert: meiner ist gebaut, er muss nur noch über die Grenze geschmuggelt werden.
Bestellt 3.4.

Wolfgang

wenn ich wüßte, wie man seinen eigenen Beitrag nochmal editiert, hätt ichs drangehängt:

meinen 1.4er mit 27.000km brauch ich ja jetzt nicht mehr, will den jemand?

Wolfgang

Für`n Euro nehm' ich ihn...😁...ansonsten siehe FAQ 13.10😉.

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Für`n Euro nehm' ich ihn...😁...ansonsten siehe FAQ 13.10😉.

Ich biete 100% mehr als du.

@aliwoka --- Siehe Foto...

Projekt1
Ähnliche Themen

übertreibts mal nicht mit den Angeboten: ich sagte 27.000km nicht 2.700.000km😛

ansonsten hat ich ca 15min nach dem Erstellen den Bleistift nicht mehr und kam deshalb wahrscheinlich nicht klar, aber das gehört nicht hier her

Schönes WE @alle

Wolfgang

hab meinen heute geholt. bestellt am 12.3.13 ist schon ein feines großes auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von SchwahnSven

Zitat:

Original geschrieben von FamilienLkW

Hi Sven

Am besten du rufst da morgen gleich an und gehst denen ein bischen auf den Keks.
Lass dich nicht abwimmeln und erklär denen die Problematik.

Toi toi toi

Andreas

Hallo Andreas
Jo das mache ich ganz bestimmt

Danke Dir

Hallo Andreas

Das gibt es garnicht. Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort. Rufe da täglich an. Keiner weiß wo mein Auto ist und was fehlt. Ich sage nur das ist Traurig für den VW Konzern. Die sind nicht in der Lage dem Kunden eine Auskunft zu geben. Werde jeden Tag vertröstet. Habe echt die Schnauze voll. Werden den Wagen abbestellen und bei der Konkurenz kaufen. VW hat es anscheinend nicht nötig

Gruß Sven

Hallo Sven

Das verstehe ich nicht. Ich hab gestern erst angerufen und gefragt wann mein Hugo produziert wird.
Der nette Herr am Telefon fragte nach meiner Kommissionsnummer und erzählte mir dann, dass er nächste Woche geklöppelt wird.

Nachdem dir keiner was sagen will, ist irgendwas mit deinem passiert und VW will es vertuschen, wegen evt. Regressforderungen (möglich). Oder, ich mags fast nich sagen, die haben vergessen deinen Hugo zu bestellen und der ist noch gar nich im System.

Bleib dran und nerv die Deppen.

Andreas

WE und wo gekauft/bestellt?
Händler vor Ort oder Internnet?
Bei letzteren gab es in der Vergangenheit schonmal unerklärliche Verzögerungen.
Wenn vor Ort, dann dort vorsprechen.....Verkäufer, Verkaufsleitung, Geschäftsführung....such dir was aus.....

Moin

Viele Händler vor Ort interessiert nur der Abschluss. Danach kümmern sie sich nicht mehr für die Kunden.
Wenn der Hugo von Sven zwar von seinem Händler bestellt wurde bei VWN, die aber durch Schusseligkeit die Bestellung nicht ins System eingepflegt haben?

Die Wege des Hugo sind unergründbar!!!!!!!!!!!!

Andreas

Hallo
Mein Händler ist ein guter Kumpel. Der kümmert sich echt super. Hab ja schon 4 Monate einen kostenlosen Leihwagen. Aber selbst er bekommt keine Information was mit meinem Auto ist. Er sagt das einzige was er als Info hat, ist das er seit 10 Wochen in Hannover ist.
Also mein Kumpel kann echt nichts dafür. Aber die bei der Service Nummer müßten es doch wissen. Aber da warten sie angeblich schon 1 Woche auf eine Antwort von Hannover.
Gruß Sven

Hi Sven

Ich wollte deinen Kumpel nicht diskreditieren.
Wenn dein Caddy schon seit 10 Wochen in H. steht, muss dort etwas mit dem Caddy geschehen sein.
Lass nicht locker und reiss denen den Hintern auf.

Viel Glück

Andreas

10 Wochen in Hannover hinterlassen bei mir auch die Vermutung, daß der dort erst wieder in der Kundendienstwerkstatt verkaufsfähig gemacht werden muß.
Ehrlich gesagt, würde ich zur Fahrzeugübergabe gleich einen Gutachter mitbringen, so verdächtig ist das.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass dein Händler nicht flüssig genug ist, um die Kiste zu bezahlen? Wäre er nicht der erste.
Wäre auch ne Idee. Ohne Knete keine Papiere.😉

Hallo

So nun endlich der Anruf von meinem Kumpel. Der Wagen ist Abholbereit. Ich hole diesen am 13.6 ab🙂
Nein der Händler ist ziemlich groß und hat definitiv keine Zahlungsschwächen. Hatte am Wochenende einen kurzen Jako o weil der T5 benötigt wurde. War echt überrascht. Es war ein 1,2 TSI mit 85 PS. Der Zog echt gut. Hätte ich nie gedacht. Von meiner noch Frau der 1,6 er zieht deutlich schlechter.

Nun ja die 2 Wochen schaffe ich jetzt auch noch.

Gruß Sven

Deine Antwort