Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen....und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
393 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FamilienLkW
Hi SvenAm besten du rufst da morgen gleich an und gehst denen ein bischen auf den Keks.
Lass dich nicht abwimmeln und erklär denen die Problematik.Toi toi toi
Andreas
Hallo Andreas
Jo das mache ich ganz bestimmt
Danke Dir
Zitat:
Original geschrieben von blochntroga
und wie isser?Zitat:
Original geschrieben von hoppse
Juhu !!!!!!!
werde morgen meinen abholen hab grade die Nummernschilder meine bisherigen Autos abgegeben (fahre grad mit rotem Kennzeichen vom 🙂 ) da hab ich ihn auch schon angeschaut freue mich schon!
nun noch viele grüße an die noch wartenden und hoffentlich vergeht eure Zeit auch sehr schnell
grüße
Peter
gute fahrt!carlos
Ist echt klasse ist Jetzt ein Diesel hatte ja vorher einen Benziner fährt sich ganz anders aber klasse was mir fehlt ist die Ambiente-Beleuchtung und angeblich könnte man nicht den Auto-Lock Programmieren
aber wie gesagt echt klasse
gruß
Peter
also bestellt am 12.3.13 ab vom 21.3. voraussichtlich kW 19 geliefert... Heute ist kw 21 und noch nicht da. Lieferung zu Autohaus... Langsam werd ich ungeduldig... caddy jako-o edition bifuel
Kommissionsnummer kann ich nirgends finden...
Hallo,
Habe gerade die Nummernschilder geholt. Morgen ist es soweit und er wird abgeholt. Bestellt am 23.03.2013. - 1,2 tsi 77 kw - Ich hoffe das alles klappt.
Viele Grüße ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Heile1975
... Kommissionsnummer kann ich nirgends finden...
Dann ist er auch noch nicht bestellt. 😁
Kleiner Scherz (hoffentlich). 😉 Hast du denn wenigstens eine Bestellbestätigung deines Händlers? Da sollte die Kommissionsnummer draufstehen.
Was sagt denn dein Händler? Auch er kann im System nach dem aktuellen Status schauen.
Zitat:
Zitat:
Kleiner Scherz (hoffentlich). 😉 Hast du denn wenigstens eine Bestellbestätigung deines Händlers? Da sollte die Kommissionsnummer draufstehen.
Was sagt denn dein Händler? Auch er kann im System nach dem aktuellen Status schauen.
Auftragsbestätigung von vw vom 21.3. laut Händler ist er unterwegs... seit einer Woche bereits. soo weit is es doch gar nich bis nach Polen... Kommissionsnummer finde ich keine, ist aber mittlerweile auch egal, irgendwann wird er schon ankommen...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auftragsbestätigung von vw vom 21.3. laut Händler ist er unterwegs... seit einer Woche bereits. soo weit is es doch gar nich bis nach Polen... Kommissionsnummer finde ich keine, ist aber mittlerweile auch egal, irgendwann wird er schon ankommen...Zitat:
Letzten Freitag ist ein polnischer Autotransporter auf der A4 im Tunnel bei Görlitz abgefackelt. Vielleicht war Dein Jako-O da mit drauf? 😉
so jetzt ist der Termin da. auto ist angekommen morgen kommt der Brief und Freitag kann ich ihn endlich holen... Bin schon ganz hippelig. 😁
Zitat:
Bin schon ganz hippelig. 😁
If you're going, to Sääääään Fräääään... *träller* *sing*... äh quatsch, Hannover natürlich....
Hallo Heile
Viel Spaß mit deinem neuen.
Schnief, heul, brüll. Ich will auch endlich.
Leider wird meiner erst nächste Woche geklöppelt.
Alles jaulen hilft nich. Warten warten warten.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Ulf2013
Ich habe meinen Jako-O am 24.04. bestellt, angegebene Lieferung steht bei Juli 2013. Der Verkäufer sagte was von 10 Wochen. Bin nun gespannt, wann ich ihn bekomme.Trendline 5-Sitzer, 1.6 L TDI, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Salsa Red, 2. Schlüssel mit Funkfernbedienung, Klimaanlage Climatronic, Nebelscheinwerfer, Stoßfänger in Wagenfarbe, Mittelkonsole mit höhen- und längs verstellbarer Mittelarmlehne sowie 3 Becherhaltern. Dies sind die Extras, die ich zur Serienausstattung zugenommen habe.
So, heute habe ich vom Händler eine/einen unverbindlichen Lieferzeit/Termin bekommen:
05.07.2013. Ich hoffe, dass da nix zwischen kommt, da ich nicht so exotische Ausstattungen gewählt habe. Tja, abwarten und Tee trinken. 😉
Gestern war es so weit und ich konnte mein Caddy in Hannover abholen ??
Die Werksführung war sehr schön und informativ.
Die Abholung selbst ist im Gegensatz zu Wolfsburg etwas gediegener aber auch familiärer.
Bestellt habe ich am 08.03.13
Caddy Trentline Jako-o 1.6 TDI BMT
Farbe:Pure Gray
Park-Pilot
Climatronic
Lederlenkrad
Bi-Xenon
Nebelscheinwerfer
RCD-310
4xSchlüssel
3te Sitzreihe
Winterpaket III
Stoßfänger in Wagenfarbe
Fotos folgen!
Welche Unterlagen musstet Ihr alles mitbringen & vorlegen?
Danke für die Info!
Und bitte keine Links, möchte es gerne von den Hannover-Abholern direkt wissen, danke!