1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Lieferzeiten beim neuen SEAT Ibiza KJ/6F

Lieferzeiten beim neuen SEAT Ibiza KJ/6F

Seat Ibiza 5 (KJ)

Nachdem es ja immer wieder zu Diskussionen hinsichtlich der Lieferzeiten kommt habe ich hier mal einen Fread erstellt, in dem jeder seine Erfahrungen zu dieser Thematik schildern kann.

Beste Antwort im Thema

So Freunde des Seat Ibiza,

mein Baby ist da. Die Geburt war schwer und hat sich verzögert. Aber nach 10 Monaten ist er da.
Er ist 1,5 Liter Groß und es ist alles dran, was dran sein sollte. Beats und Panorama habe ich mir gespart. Der Sound ist auch so klasse.
Ich bin super glücklich. Er fährt sich sehr gut.

Viele Grüße

3251 weitere Antworten
3251 Antworten

Ibiza Style TGI (Erdgas) Mitte Dezember bestellt mit Lieferung letzte Februarwoche.
Jetzt 2 Monate später in der ersten Maiwoche.......................................................

Wenn es bei meinem mit PW 18 bleibt sind es auch gut 5 Monate Lieferzeit!

Meiner ist jetzt nochmal 4 Wochen verschoben wurden......

Bei mir sind es schon 143 Tage!

Weicherer! Bei mir 205.

Bei mir sind es auch schon über 100Tage...

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 7. März 2018 um 00:23:06 Uhr:

Weicherer! Bei mir 205.

Haha! 😁

Weicheier, meinte ich ;-)!

Update von mir:FR 1,5 EVO best. 28.11.17

Anruf beim Verkäufer,gleiche Aussage wie vor ca.3 Wochen.Keine Angaben zur Lieferzeit.
Auf Nachfrage von mir ob er den Status meines Fahrzeuges einsehen kann,sagte er das könne nur sein Chef und der ist im Urlaub.

Was ist das denn bitteschön??

:-(

Mfg Andy

Ein schlechter Verkäufer!
Sowas schlechtes hab ich auch noch nicht gehört......

Ibiza 1.6 TDI Xcellence Mit Alcantara Mitte Dezember bestellt und Laut Info vom Händler Stand heute 17. KW Also Ende April bei mir gab es (noch) keine Verschiebung.

Zitat:

@DerSebBaehre schrieb am 9. März 2018 um 13:18:25 Uhr:

Ein schlechter Verkäufer!
Sowas schlechtes hab ich auch noch nicht gehört......

Geht noch besser!!
Heute persönlicher Besuch beim Verkäufer.
Auf die Frage ,ob er mal kurz im System nachschauen kann(oder im Laufe des Tages und mir ne Mail schreiben kann),kam die Antwort!
Keine Zeit,viel zu tun!
Schafft er nicht!
Vielleicht im Laufe der nächsten Woche!!
Dann lies er mich stehen,machte einen total genervten Eindruck und ging seines Weges.

Bei Audi und VW kann man den Status selbst einsehen, schade das Seat dies nicht anbietet. Mein Händler gibt mir Wöchentlich ein Update wenn sich was verändert. Letzte Änderung war diese Woche von KW18 auf 22...

Gerade mal den Kundenservice von Seat angerufen.
Auch Verkäufer können den Status von bestellten SEAT-Fahrzeugen einsehen, nicht nur deren Chefs.

Habe mein Fall geschildert,mir wurde empfohlen den Ende des Urlaubs vom Geschäftsführer (übernächste Woche) abzuwarten,um ihn diesbezüglich zu kontaktieren.

Mal schauen was passiert!

Mfg Andy

Deine Antwort