Lieferzeit XC 60 MJ 2011
Hallo Volvo Gemeinde
Ich selber habe von meinem Mitte März bestellten XC 60 drive R-Design MJ 2011 noch keine Aussage wann er denn geliefert wird .
Bei der Bestellung wurde Juni/ Juli angegeben .
Wer von euch weiss genaueres ?
Welche Aussage vom Händler habt ihr bekommen ?
Ich warte und warte !!!
Gruss Willem
Beste Antwort im Thema
Da ja jetzt offenbar immer mehr Liefertermine eintrudeln, habe ich mal in Anlehnung an den letztjährigen Lieferzeiten-Thread eine
Aufstellung der "Wartenden" für das MJ 2011 gemacht.
Ergänzungen/Komplettierungen/Aktualisierungen sind erwünscht! 😉
Willem 25 / bestellt Mitte März / R-Design / Termin: offen
Motemmel / bestellt 04.03. / D3 2,0 / Termin: unverb. Mitte Juni
xxlarge / bestellt 13.03. / D3 2,0 DRIVe MOM/ Termin: KW 26/27
d-speed / bestellt 25.02. / D5 GT / Termin: offen
MFZ / bestellt 10.03. / 2,4 AWD GT SUM / Termin: Ende Juni/Anfang Juli
emmo / bestellt 17.03. / R-Design D3 2,4 +Heico/ Termin: offen
balanced / bestellt Ende Feb. / D3 / Termin: Ende Mai
ObJ-XC / bestellt 02.03. / D5 AWD MOM / Termin: 25.-31. Mai
sanktpauli / bestellt 01.03. / D3 FWD GT MOM / Termin: KW 24 (14.-18.06.)
wallysator / bestellt 29.03. / D5 GT SUM / Termin: KW 24/25
Jampire / bestellt Mitte März / D5 GT SUM / Termin: KW 30/31
PELAND / bestellt 05.03. / ... / Termin: KW 24
Daylight500 / bestellt 08.03. / D3 2,0 FWD GT SUM+XEN / Termin: offen
763 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schane82
wir haben am 17.11.2010 bestellt. Wisst ihr ob das MY2010 oder 2011 bedeutet?
Der Modelljahrwachsel bei Volvo ist immer im Mai eines Jahres. Es gibt dann allerdings, wie hier, im November noch mal mehr oder weniger kleinere Überarbeitungen.
Gruß, Olli
Zitat:
Hi zusammen,wir haben am 17.11.2010 bestellt. Wisst ihr ob das MY2010 oder 2011 bedeutet?
2011
Zitat:
Original geschrieben von IndoorJo
2011Zitat:
Hi zusammen,wir haben am 17.11.2010 bestellt. Wisst ihr ob das MY2010 oder 2011 bedeutet?
Wenn man es genau nimmt heisst dies Bj.: 2011/2
meiner kommt wohl morgen auf den Händlerhof an - freu...🙂😁
Ähnliche Themen
unser ist heute schon angekommen😁😁😁
Atze 13
Meiner kommt auch diese Woche, wenn alles gut geht.
...meiner soll auch diese woche kommen....allerdings, so ganz genau weiss es niemand. kann es sein, dass mein händler wirklich nicht in erfahrung bringen kann, wann die auslieferung von belgien aus erfolgt????
Zitat:
Original geschrieben von hubitz01
...meiner soll auch diese woche kommen....allerdings, so ganz genau weiss es niemand. kann es sein, dass mein händler wirklich nicht in erfahrung bringen kann, wann die auslieferung von belgien aus erfolgt????
Tja, was soll ich sagen, mein 🙂 hat offensichtlich in dieser Hinsicht auch keine Ahnung! Meiner sollte KW 1 oder 2 kommen, bisher hat der Händler aber keine Infos zum Transport? Gebaut wurde er in Kw 51.
Grüße
Patrick (...der inzwischen ungeduldig wird😠)
Tja, was soll ich sagen, mein 🙂 hat offensichtlich in dieser Hinsicht auch keine Ahnung! Meiner sollte KW 1 oder 2 kommen, bisher hat der Händler aber keine Infos zum Transport? Gebaut wurde er in Kw 51.
Grüße
Patrick (...der inzwischen ungeduldig wird😠)
Ich warte stündlich auf meinen. Produktionsdatum 24.12., Lieferdatum 11.1. bestätigt.
Na ja, wenn das mal hoffentlich alles so stimmt 🙄
Harry
So, ich habe Gestern nochmal mit meinem sehr 🙂 telefoniert (...der tut mir schon leid, weil ich alle zwei Tage anrufe😉). Es gibt zum Liefertermin nix neues. Das Auto steht immer noch in Gent, war nicht von dem Lieferstopp betroffen, allerdings ist keine Aussage dahingehen machbar, wie lange ich noch warten muss? Durch das wetterbedingte LKW Fahrverbort in Belgien vor Weihnachten haben sich wohl unmengen von Autos auf dem Gelände in Gent gestaut? Das Auto steht auf Priorität, was aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts mehr nutzt und die Dispo in Gent ist nicht mehr erreichbar. Mein 🙂 meinte, die hätten wohl alle Telefone abgeschaltet. Dort muss wohl durch die vielen Lieferverzögerungen Chaos herrschen😕🙁
Grüße
Patrick
...^^ Wobei ich die Lieferengpässe nicht verstehe. Das LKW-Fahrverbot galt ein paar Tage, aber keineswegs Wochen. Demnach sind auch x Tage Verspätung zu entschuldigen, aber nicht gar keine Aussage!
Ich habe die Woche endlich meinen XC60 DRIVe bestellt und qals Liefertermin die erste März Woche bekommen.
Damint bin ich eigentlich ganz happy.
Viele Grüße aus München
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Markus83Muc
Ich habe die Woche endlich meinen XC60 DRIVe bestellt und qals Liefertermin die erste März Woche bekommen.
Damint bin ich eigentlich ganz happy.Viele Grüße aus München
Markus
Welches Jahr denn 😁?
Grüße aus dem flachen Norddeutschland
zum Glück 2011.
Zitat:
Original geschrieben von Markus83Muc
zum Glück 2011.
Da wär´ ich mir nicht sooo sicher😁😉
Grüße
Patrick