Lieferzeit XC 60 MJ 2011

Volvo XC60 D

Hallo Volvo Gemeinde

Ich selber habe von meinem Mitte MĂ€rz bestellten XC 60 drive R-Design MJ 2011 noch keine Aussage wann er denn geliefert wird .
Bei der Bestellung wurde Juni/ Juli angegeben .

Wer von euch weiss genaueres ?
Welche Aussage vom HĂ€ndler habt ihr bekommen ?

Ich warte und warte !!!

Gruss Willem

Beste Antwort im Thema

Da ja jetzt offenbar immer mehr Liefertermine eintrudeln, habe ich mal in Anlehnung an den letztjÀhrigen Lieferzeiten-Thread eine
Aufstellung der "Wartenden" fĂŒr das MJ 2011 gemacht.

ErgĂ€nzungen/Komplettierungen/Aktualisierungen sind erwĂŒnscht! 😉

Willem 25 / bestellt Mitte MĂ€rz / R-Design / Termin: offen

Motemmel / bestellt 04.03. / D3 2,0 / Termin: unverb. Mitte Juni

xxlarge / bestellt 13.03. / D3 2,0 DRIVe MOM/ Termin: KW 26/27

d-speed / bestellt 25.02. / D5 GT / Termin: offen

MFZ / bestellt 10.03. / 2,4 AWD GT SUM / Termin: Ende Juni/Anfang Juli

emmo / bestellt 17.03. / R-Design D3 2,4 +Heico/ Termin: offen

balanced / bestellt Ende Feb. / D3 / Termin: Ende Mai

ObJ-XC / bestellt 02.03. / D5 AWD MOM / Termin: 25.-31. Mai

sanktpauli / bestellt 01.03. / D3 FWD GT MOM / Termin: KW 24 (14.-18.06.)

wallysator / bestellt 29.03. / D5 GT SUM / Termin: KW 24/25

Jampire / bestellt Mitte MĂ€rz / D5 GT SUM / Termin: KW 30/31

PELAND / bestellt 05.03. / ... / Termin: KW 24

Daylight500 / bestellt 08.03. / D3 2,0 FWD GT SUM+XEN / Termin: offen

763 weitere Antworten
763 Antworten

soooo...

Mein 🙂😁 hat mir den Brief geschickt, morgen gehts zur Zulassungsstelle, danach ab in die Bahn und 400km nach Dortmund, mein SchĂ€tzchen abholen...

ick freu mir...

@ rambo

ich freu mir mit Dir 😉
und hoffentl kann ich meinen ende dieser Woche auch abholen

Gruß
eduardo

Hi ALL
Weihnachten und Ostern zusammen.... in 90 Minuten bekomme ich meinen neuen und zweiten XC 60 D3 AWD Heico 205 PS AWD SUMMUM.... ich freu mich riesssssig.....

Zitat:

Original geschrieben von MD64

Hi ALL
Weihnachten und Ostern zusammen.... in 90 Minuten bekomme ich meinen neuen und zweiten XC 60 D3 AWD Heico 205 PS AWD SUMMUM.... ich freu mich riesssssig.....

205 PS? Hat der aktuelle D3 mit Heico nicht 195 PS?

Tante Edit:
Hmm...oder doch 230 PS? So steht es auf der Website von Heico!?

Ähnliche Themen

hi

du hast recht es sind 230....

Zitat:

Original geschrieben von IndoorJo

Zitat:

Original geschrieben von MD64

Hi ALL
205 PS? Hat der aktuelle D3 mit Heico nicht 195 PS?

Tante Edit:
Hmm...oder doch 230 PS? So steht es auf der Website von Heico!?

Hallo zusammen,

habe Heute unseren Mittelelch bei der "ÜberfĂŒhrung" in das Auslieferungsautohaus begleitet.
FotoÂŽs

Wie mann auf dem Aufkleber erkennen kann, lief unser Elch am 26.10.2010 vom Band. Verladung zum HĂ€ndler war am 04.11.2010 geplant. Angekommen ist er am 10.01.2011 in dem Autohaus , das seit dem 30.11.2010 seinen Betrieb eingestellt hat.
Da dieses Autohaus uns keinen Service (Werkstatt, Inspektion usw.) mehr bieten kann, haben wir uns entschlossen den Wagen ĂŒber ein anderes Autohaus ausliefern zu lassen. Diese Entscheidung hat noch mal zu einer Verzögerung (von uns gewollt) von einer Woche gefĂŒhrt. Somit werden wir unseren neuen am Samstag in Empfang nehmen.

freu, freu, freu 😁😁😁

Atze 13

Fasse mich mal kurz,
- nach 28 Wochen Lieferzeit kam mein XC 60 in KW02
- vermutlich vor KW 46 gefertigt da noch mit Hutze, nix Sensus ...grrrrrrrrrrr😠
- macht 8 Wochen von Produktion bis Auslieferung ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr😠
- Fragt nicht nach Bildern ....iss sw und sw , sw hat jeder schon gesehen
- hab im Moment die Schn... voll
- ihr findet mich wahrscheinlich bald im BMW - Forum, unter X3 .....

aber vielleicht beruhige ich mich auch noch, ist nÀmlich wirklich ein tolles Auto !

Hmm nachdem hier so viele Probleme haben habe ich heute bei meinem HĂ€nlder nachgefragt, was es mit dem "verbindlichen" Liefertermin auf sich hat.

Laut seiner Aussage bekomme ich, sollte sich der Termin verzögern, zumindest einen Ersatzwagen.

^^^ Hast du denn einen verbindlichen Termin bekommen?

Meiner war ursprĂŒnglich fĂŒr KW 03/2011 angekĂŒndigt, aber vor 1,5 Wochen auf KW 04/2011 verschoben. Ich bin mal gespannt. Aber vor Donnerstag wollte ich den 🙂 mit meine Nachfrage nicht nerven 😉

Auf meiner BestellbestÀtigung stellt fett gedruckt "verbindlicher Termin: 23.03.2011" drauf.

Genau deswegen hatte ich dann nachgefragt, weil ansonsten wĂŒrde dieser Begriff eigentlich keinen Sinn machen.

Also bei mir steht nirgendwo was mit "verbindlich". Mein 🙂 sagt stets "letzte Januarwoche". Jetzt geh ich ihm auch mal auf die Nerven, kann ja nicht so schwer sein ein Termin zu erfahren...

Nun, das ist echt cool, dass bei dir der verbindliche Termin genannt und auch schriftlich fixiert wurde. Das ist, wie ich meine, recht ungewöhnlich, da eben genau aus den GrĂŒnden, dass der Wagen dann doch nicht rechtzeitig kommt, sich der 🙂 was einfallen lassen muss.

So wurde das bei mir festgehalten:

Verbindliches Foto!

Toll, bei mir steht nur "unverbindlich" - ohne weitere Terminangabe! Da habe ich wohl gepennt oder ich war zu gutglĂ€ubig? Die Aussage war ursprĂŒnglich Februar. Nach Info der vorletzten Woche ist es aber nun KW 04 - ist aber auch ein anderer vorbestellter Wagen, welcher fĂŒr das Autohaus identisch vorab geordert war (zusĂ€tzlich Leder, welches ich nun zum Sonderpreis bekommen soll; Termin der Herstellung soll im Dezember gewesen sein und wie lange die auf dem Band sind, weiß ich nicht)

Zitat:

Original geschrieben von alpa71

Zitat:

Original geschrieben von Motemmel

Also mein Drive hat T--Tec, ist allerdings Momentum.
Auf der Heckklappe steht nur DrivE, nicht D3
Gruß Motemmel

Genau, beim XC60 DRIVe MY11 ist nur noch das DRIVe-Symbol auf der Heckklappe zu sehen. Die Hubraumangabe ist weggefallen, dafĂŒr ist das Symbol selbst etwas grĂ¶ĂŸer geworden.

Gruß
alpa

Weiß jemand zufĂ€llig von Euch, warum man die Motorenbezeichnung DRIVe nicht cleanen kann? Bei allen anderen geht es ja auch!

Deine Antwort