Lieferzeit XC 60 MJ 2011
Hallo Volvo Gemeinde
Ich selber habe von meinem Mitte März bestellten XC 60 drive R-Design MJ 2011 noch keine Aussage wann er denn geliefert wird .
Bei der Bestellung wurde Juni/ Juli angegeben .
Wer von euch weiss genaueres ?
Welche Aussage vom Händler habt ihr bekommen ?
Ich warte und warte !!!
Gruss Willem
Beste Antwort im Thema
Da ja jetzt offenbar immer mehr Liefertermine eintrudeln, habe ich mal in Anlehnung an den letztjährigen Lieferzeiten-Thread eine
Aufstellung der "Wartenden" für das MJ 2011 gemacht.
Ergänzungen/Komplettierungen/Aktualisierungen sind erwünscht! 😉
Willem 25 / bestellt Mitte März / R-Design / Termin: offen
Motemmel / bestellt 04.03. / D3 2,0 / Termin: unverb. Mitte Juni
xxlarge / bestellt 13.03. / D3 2,0 DRIVe MOM/ Termin: KW 26/27
d-speed / bestellt 25.02. / D5 GT / Termin: offen
MFZ / bestellt 10.03. / 2,4 AWD GT SUM / Termin: Ende Juni/Anfang Juli
emmo / bestellt 17.03. / R-Design D3 2,4 +Heico/ Termin: offen
balanced / bestellt Ende Feb. / D3 / Termin: Ende Mai
ObJ-XC / bestellt 02.03. / D5 AWD MOM / Termin: 25.-31. Mai
sanktpauli / bestellt 01.03. / D3 FWD GT MOM / Termin: KW 24 (14.-18.06.)
wallysator / bestellt 29.03. / D5 GT SUM / Termin: KW 24/25
Jampire / bestellt Mitte März / D5 GT SUM / Termin: KW 30/31
PELAND / bestellt 05.03. / ... / Termin: KW 24
Daylight500 / bestellt 08.03. / D3 2,0 FWD GT SUM+XEN / Termin: offen
763 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Arndt, ich bin enttäuscht. Du hast nach der ganzen Zeit immer noch nicht gelernt, dass direkt im ersten Angekommen-Posting Bilder angehängt werden MÜSSEN. Das Wetter ist egal, das Amaturenbrett sieht man auch bei Platzregen. 😁
Hier auf die schnelle mit dem iphone ... Scheixx Wetter
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Hier auf die schnelle mit dem iphone ... Scheixx Wetter
Geht doch! 😉
Viel Spaß noch!
LG
Daylight
Ein absolutes Traumauto ... Aber nach einem Tag geht das Radio nicht mehr 😕 Kein Radioempfang mehr alles andere geht, hat jemand eine Idee ?
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Ein absolutes Traumauto ... Aber nach einem Tag geht das Radio nicht mehr 😕 Kein Radioempfang mehr alles andere geht, hat jemand eine Idee ?
10 Tage später sollte Dein Radio wohl wieder funktionieren; woran lag es denn nun?
Ähnliche Themen
Nach 4 Tagen ging es wieder !!! (Vor Werkstatttermin) Bislang keine neue Probleme. Keiner weiß was war 😕
Hallo XC60-Gemeinde,
habe Anfang August 2010 unseren XC60 bestellt, 2.0 DrivE, Summum. Verbindlicher Liefertermin wurde uns für Ende Oktober/Anfang November 2010 zugesagt. Die Produktionswoche wurde uns auf Nachfrage die KW44 genannt.
Nun kam gestern der Anruf unseres Händlers, dass der Wagen immer noch in Produktion ist (Status inline) aufgrund des Fehlens von Teilen. Die Auslieferung kann sich noch 2-4 Wochen verzögern. Wenn man bedenkt, dass über Weihnachten 2 Wochen lang gar nicht passiert, kann es sein, dass wir den Wagen erst im Januar bekommen, also 2,5 Monate später als angekündigt. Wir sind schon am verzweifeln....Was leistet sich Volvo da? Kann das stimmen? Hat jemand eine ähnliche Aussage seines Händlers bekommen? Wieviel Karenzzeit kann man seinem Händler einräumen? Wir sind schon am Überlegen, die ganze Sache rückgängig zu machen und einen Anwalt einzuschalten.
Zitat:
Original geschrieben von AIDA-A
ER IST DA !!!
Bestellt am 15.9 wurde er heute ausgeliefert!
Ich muss aber dazusagen, dass mein Händler einige Autos vorbestellt hatte und daher die Lieferung recht flott ging.
Der zugesagte Termin wurde aber genau eingehalten.Die ersten 40 km habe ich absolviert und ich bin begeistert!!
XC 60 D3 AWD GT Summun in weiß
Parkcontroll vorne und hinter
Abgedunkelte Seitenscheiben (in Verbindung mit weiß ganz toll)
SitzheizungLG
AIDA
Hast du oder jemand anderes Mal ein Bild von so einer Konfiguration als weißer XC60 mit abgedunkelten Scheiben...der KOnfigurator hüllt sich diesbezüglich ja in Schweigen 🙁
Zitat:
Hast du oder jemand anderes Mal ein Bild von so einer Konfiguration als weißer XC60 mit abgedunkelten Scheiben...der KOnfigurator hüllt sich diesbezüglich ja in Schweigen 🙁
Ja,
hierGrüße
PAtrick
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Ja, hierZitat:
Grüße
PAtrick
Danke! Aber beim R-Design sieht das Weiß mit den ganzen lackierten Anbauteilen auch sehr gut aus, mich würde ein Momentum oder Summum in Weiß mit abgedunkelten Scheiben interessieren.
Ich kann mir vorstellen dass der Kontrast zwischen den schwarzen Kunstoffteilen untenrum und dem weißen Blechkleid + schwarzen Scheiben nicht so gutaussieht, habs aber so noch nicht sehen können.
Ich finds sehr schade dass nur der R-Design die lackierten Anbauteile hat, würde es mir bei der höchsten Ausstattungslinie Summum auch wünschen (vllt. im Xenium Paket meinetwegen), aber bestimmte Optionen des R-Pakets will ich einfach nicht und deswegen ist es sehr ärgerlich. Wenn man einen weißen XC60 will, kommt man so ja nicht ums R-Design herum 🙁
Zitat:
Original geschrieben von elliot01
Hallo XC60-Gemeinde,habe Anfang August 2010 unseren XC60 bestellt, 2.0 DrivE, Summum. Verbindlicher Liefertermin wurde uns für Ende Oktober/Anfang November 2010 zugesagt. Die Produktionswoche wurde uns auf Nachfrage die KW44 genannt.
Nun kam gestern der Anruf unseres Händlers, dass der Wagen immer noch in Produktion ist (Status inline) aufgrund des Fehlens von Teilen. Die Auslieferung kann sich noch 2-4 Wochen verzögern. Wenn man bedenkt, dass über Weihnachten 2 Wochen lang gar nicht passiert, kann es sein, dass wir den Wagen erst im Januar bekommen, also 2,5 Monate später als angekündigt. Wir sind schon am verzweifeln....Was leistet sich Volvo da? Kann das stimmen? Hat jemand eine ähnliche Aussage seines Händlers bekommen? Wieviel Karenzzeit kann man seinem Händler einräumen? Wir sind schon am Überlegen, die ganze Sache rückgängig zu machen und einen Anwalt einzuschalten.
Moin,
habe meinen drivE Kinetic mit diversem Zubehör Anfang Juni bestellt. Als Liefertermin wurde zuerst von August/September (Mitte) gesprochen, dann bestätigt für September/Oktober.
Anfang Oktober dann verschoben auf November.
Da war ich dann auch kurz davor zu stornieren, macht aber nicht wirkllich Sinn, weil ich möchte das Auto ja haben. Ich habe dann einen "bitterbösen" Brief an Volvo-Deutschland geschrieben, der nach Auskunft meines Händlers ein Volltreffer war. Daraufhin habe ich einen gesponsorten Leihwagen bekommen. Dazu wurde mir zugesichert, dass mein PKW im Werk vorrangig ausgeliefert wird.
Am Terminverzug hat das aber nichts verändert.
Derzeit fahre ich den Leihwagen für umsonst, weil mein Elch auf dem Händlerhof steht und nicht ausgeliefert werden darf. Probleme mit der Kraftstoffleitung.
Also ein bisschen Druck machen kann helfen.
Viel Erfolg wünscht qtreiber-11
> mich würde ein Momentum oder Summum in Weiß mit abgedunkelten Scheiben interessieren. <
naja, soll ich heute oder morgen mal vors Haus treten mit der Digicam?
anbei, kleiner Appetithappen........................
Bilder wurden auf Wunsch entfernt.
MT-Moderation AndreeHagen
Super, Danke für die Bilder.
Die getönten Scheiben gefallen mir, würde ich in Kombination mit weiß auch so ordern, aber die unteren schwarzen Schweller und Anbauteile ergeben im Ganzen für mich einen zu harten Kontrast.
Müsste ich den dan Uni-Schwarz nehmen aber dann vermutlich auf getönte Scheiben verzichten...schade, finde dass schwarz viel von der schönen Form des XC60 verschluckt...
Zitat:
Original geschrieben von moncheeba
Super, Danke für die Bilder.Die getönten Scheiben gefallen mir, würde ich in Kombination mit weiß auch so ordern, aber die unteren schwarzen Schweller und Anbauteile ergeben im Ganzen für mich einen zu harten Kontrast.
Müsste ich den dan Uni-Schwarz nehmen aber dann vermutlich auf getönte Scheiben verzichten...schade, finde dass schwarz viel von der schönen Form des XC60 verschluckt...
bitteschön, gern geschehen, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Hi,
...wenn der Händler sagt daß der bestellte XC60 in der Kalenderwoche 47 gebaut wird (sprich diese Woche).
Wann kann ich dann mit der Lieferung bzw. Abholung rechnen?
Es geht nur darum, daß ich nicht alle paar Tage den Händler anrufen und nerven möchte.
Danke.